Diablo III [Sammelthread Teil 7]

01.png

Hat als Primal Ancient 50% RCR gerollt und nochmals 10% RCR als RandomAffix dazubekommen.
Und in Summe hat er jetzt 55% RCR... WTF? :freak:

PS: Ja ich weiß, dass das Ding ohnehin Schrott ist dank fehlender Diszi.

Zuletzt bearbeitet:
jo gz ich hatte ja leider auch schon Massen an schlecht gerollten Primals die man eigentlich hätte gebrauchen können.

Habe mal einfach den Totenbeschwörer über den US Shop gekauft da kostet er ja nur 14,99 USD.
Scheinbar will man alle Euro Menschen noch abziehen bei Blizzard. 2 Euro gespart dafür hole ich mir dann nachher bei der Arbeit ein Eis :).

Zuletzt bearbeitet:
Screenshot001.jpgScreenshot004.jpg

Wie der Typ rockT... Spielgefühl ist jedenfalls schon mal launig, sehr geschmeidig... Neue Gebiete atmosphärisch, aber ein Bein haben sie sich nicht ausgerissen dabei... :p
Challenge Rifts ein Witz, einmal durchrofln, kurz gelacht und abgehakt. :freak:

In meinen Augen (habe die PTR zum Necro nicht gespielt), spielt sich der Necro eig. identisch zum Which Doctor, zumindest auf dem Weg den 70 entgegen.
Da habe ich jetzt mal komplett auf Pets gesetzt, die aber in meinen Augen ziemlich wenig Damage machen.
Aber gut, habe meinen auch nur fix auf 70 gebracht, ich glaube ein abschließendes Fazit könnte ich FullEquiped ziehen.

Was mir als kleines Detail sauer aufstäßt sind die Necro Portraits(kleinen Profilbilder), das sieht man schon auf der Battlenet-Seite und im Spiel noch mehr, die sind einfach deutlich schlechter gezeichnet als die anderen Klassen.

Das ist so eine Kleinigkeit aber irgendwie sieht man, dass nicht mehr so viel Liebe ins Spiel geflossen ist um darauf zu achten.

Ob der Necro jetzt 15€ Wert war?
Nach der kurzen Spielzeit noch nicht, dafür wie gesagt zu ähnlich zum WD.
Und WD war die Klasse die ich am wenigsten gespielt habe, weil mir das Spielgefühl zu langsam war.

Aber da muss man es dann wirklich wie die meisten halten, die 15€ spart man halt an anderer Stelle und daher tun sie auch nicht so weh.

Zur neuen Season, wenn Zeit vorhanden ist, werde ich aber definitiv Necro anfangen, dann reizt es mehr den auch zu pushen irgendwie.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir letzte Nacht aus Neugier auch noch fix den DLC geholt und die ersten Level mit dem Totenbeschwörer absolviert. Fand es schon spaßig und freue mich drauf das fortzuführen. Allerdings ist mir nicht ganz klar, was es mit den neuen Gebieten auf sich hat. Sind diese in die Story integriert, sprich wenn ich das Spiel nun "normal" durchspiele treffe ich da zwangsläufig drauf oder wie darf ich mir das vorstellen?

Korrigiert mich, aber ich denke die neuen Gebiete sind wie die Ruins of Sescheron und Eternal Woods nur im Abenteuermodus verfügbar.
Ansonsten hätte ja die Story erweitert werden müssen.

Die neuen Gebiete siehst du nur im Abenteuermodus, war ja auch schon so als der Wüfel kam.

Obwohl ich nur alleine spiele und keine Season mehr hab ich mir den Necro geholt. Spiele D3 immer zwischendurch und dann mal ne neue Klasse und den Goblin dazu.

Wird schon passen denk ich

Ach so, das hatte ich in den Bekanntmachungen immer anders (und damit schlicht falsch) verstanden. Hatte gedacht die Gebiete sollten mit neuen Storyelementen in das Spiel integriert werden. Das ist natürlich schade, aber dann weiß ich ja wo ich später suchen muss. Danke!

Die Gebiete haben vermutlich eine kleine, eigene Story, gehören aber nicht zum Story-Modus. Wäre vermutlich auch unnötig, den Story-Modus spielt kaum noch einer.

50er grifts ohne 2fehlende ringe gelaufen in 5 minute. der char ist super suqishy. man hat relativ wenig leben und das merkt man auch.

Is ja auch ne INT klasse hab da noch keine gesehen die Tanky is ohne Sets.

also ohne set mit ein paar willkürlichen legs aus der truhe hat mein necro ingame angezeigt 754k leben.
und 7 itemslots sind ohne vitalität.

jetzt kommt wieder der nervige teil, grüne items droppen oder eben kadala, wie auch immer.

@nik

Bitte paar Screens rein!

Echt lau Blizzard macht nicht mal kleine Story für den neuen Necro und dann noch 15ner dafür verlangen. Traurig sowas, wo man hunderte Geschichten für die Fortsetzung erfunden werden könnten. Auf Solo mit Necro - Story hätte ich jetzt Lust drauf :(

Dachte die ganze Zeit, dass das Portrait oben links in der Beta nur ein Platzhalter ist, fand's da extrem hässlich und jetzt wurde das einfach in die Finalversion übernommen? Die Fähigkeiten-Symbole sehen auch aus, wie vom Praktikanten gemacht...

hab gehört, die Grafiken hat die Putzfrau erstellt, da kaum noch Entwickler da sind für die sie putzen müsste :lol:

Zurück
Oben