In meinen Augen (habe die PTR zum Necro nicht gespielt), spielt sich der Necro eig. identisch zum Which Doctor, zumindest auf dem Weg den 70 entgegen.
Da habe ich jetzt mal komplett auf Pets gesetzt, die aber in meinen Augen ziemlich wenig Damage machen.
Aber gut, habe meinen auch nur fix auf 70 gebracht, ich glaube ein abschließendes Fazit könnte ich FullEquiped ziehen.
Was mir als kleines Detail sauer aufstäßt sind die Necro Portraits(kleinen Profilbilder), das sieht man schon auf der Battlenet-Seite und im Spiel noch mehr, die sind einfach deutlich schlechter gezeichnet als die anderen Klassen.
Das ist so eine Kleinigkeit aber irgendwie sieht man, dass nicht mehr so viel Liebe ins Spiel geflossen ist um darauf zu achten.
Ob der Necro jetzt 15€ Wert war?
Nach der kurzen Spielzeit noch nicht, dafür wie gesagt zu ähnlich zum WD.
Und WD war die Klasse die ich am wenigsten gespielt habe, weil mir das Spielgefühl zu langsam war.
Aber da muss man es dann wirklich wie die meisten halten, die 15€ spart man halt an anderer Stelle und daher tun sie auch nicht so weh.
Zur neuen Season, wenn Zeit vorhanden ist, werde ich aber definitiv Necro anfangen, dann reizt es mehr den auch zu pushen irgendwie.