Diablo III [Sammelthread Teil 7]

:d

labert-mir-eine.jpg

20.7. ist neue saison? Dann warte ich noch und spiele bis dahin noch meinen d2 nekro ;-)

kann es sein, dass es nen update gab in dem einige design geändert worden? shadows mask sieht irgendwie anders aus als vorher
designchange.jpg

Du bist auf dem falschen Char, daher sieht es anders aus. ;)

Bat Wings (Korea only)

HIBT96EPYAR81498021976017.jpg

Na toll, Korea Spieler, PC Version, wohlgemerkt, erhalten ganz offiziell auch noch die Bat Wings. Fragt mich jetzt aber nicht was sie dafür genau machen müssen, ich scheitere natürlich an der Sprachbarriere. :p

Noe das war schon immer so das die Teile z.T. anders aussehen bei anderen Chars. So scheisse ist mir noch nie aufgefallen ....

nik_ schrieb:
@möcky. solltenm die sets net überall gleich aussehen?

Die Abbildungen sind teilweise auch geschlechtsspezifisch. Sunwoku-Hose bspw. sieht bei weiblichen Monks ganz anders aus als bei den Männern

Tja, bei den Screenshots wird leider auch immer die geringe Texturauflösung in D3 deutlich... an der Ecke wird nicht weiterentwickelt...

@vigilant. ich wäre mal ganz schön vorsichtig bei solchen äußerungen, denn du kennst meine grafikeinstellungen nicht. die sind alle auf low. also ist das schon zangsläufig schlechter dargestellt

Hi,
Wie spielt sich denn der Totenbeschwörer? War damals zu D2 Zeiten einer meiner liebsten Klassen.

wurde positiv überrascht! macht eine menge spaß, gerade was die animationen angeht. mit drei anderen ist´s das reinste gemetzel.
er fällt aber nicht sehr aus dem rahmen, da sich der char vom grundverhalten nicht wirklich von den anderen klassen abhebt.
bin gespannt ob er im lategame mithalten kann

Mag jemand noch vor mir heut abend den Ring bug vom Necro ausprobieren? :-)

Zur Info, Blizzard hat verpennt den Ring klassenspezifisch zu machen (natürlich der für triple damage...).
Sind schon erste mages unterwegs, die den ring statt den coe ausrüsten und damit locker 5 Stufen höher rennen.
Funktioniert natürlich auch als Bosskiller (Hydra Wiz jetzt noch mehr op....) und auch mit anderen Klassen.
Mal sehen ob jemand vor dem Fix noch z.B. als Solo Raekor Barb nen neuen Rekord rennt .

@hugh. glaube der bug wurde letzte nacht gefixt. da gabs nen kleines update und wenn ich auf den ring schaue steht da (necromancer only).

Zuletzt bearbeitet:
Lol na dann kann ich mich ja doppelt freuen, dass ich den Ring direkt in Primal bekommen habe. (Leider aber ohne crit)

Jo gab Server Updates letzte Nacht aber die Listen werden sicher nicht zurückgesetzt ;). Am besten war noch wo man mit dem Ring des Kleinen Mannes und den riesigen Barb Urahnen spielen konnte.

habe mal schnell die mage liste durchflogen. also da gab es jetzt kein großen änderungen :D

Zurück
Oben