Diablo III [Sammelthread Teil 7]

ich mit 19,99 .....

"billig" ist das nicht, aber ich finde es jetzt auch nicht extrem überzogen.

Ist genau der Grenzbetrag den ich noch ok finde. 18€ wäre mir zu viel. Klingt blöd, ist aber so :D

jo das hatten wir ja schon :) 14,99 ist OK.

Das ist ein Charakter, kein Addon. Der müsste genau 0 € kosten! Leider ist das vielen egal und ballern das Geld einfach raus. Deswegen sind wir leider da wo wir heute sind: Für jeden Mist wird Geld verlangt..

Ja das wird sich nun aber nicht ändern.

ja finde ich auch das ein spiel was gut 5jahre drausen ist keinen umsatz macht sondern kosten und doch immer noch den ein oder anderen support bekommt und patches(mehr weniger als mehr aber naja der eine praktikant/in hat sicher auch noch die "wcs" zu putzen und die Autos der chefs)

da sollte alles was kommt auch komplett umsonst sein !

schlimmer finde ich das ich für essen und trinken bezahlen muss und fürs wohnen wer hat sowas erfunden sollte das nicht für alle gratis sein ?

Echt schlimm, alles kostet Geld :rolleyes:

Ich find die 15€ völlig ok in Anbetracht des vielen Gratis-Contents der seit RoS dazukam.
Das frühe Release spricht mMn für eine Art Open Beta, um noch am Balancing zu schleifen, deshalb auch die lange Season Pause?
Naja, bleibt zu hoffen, dass dadurch dann Season 11 nicht völlig broken wird :D

Als ob da noch sinnvolle Änderungen am Balancing gemacht werden... Wir kennen Blizzard doch mittlerweile alle gut genug, oder nicht?

finde die 15€ vollkommen i.o. wenn ich bedenke, dass ac z.b. immer so 30 bis 40€ kostet und nach 10 bis 12 stunden durch ist.

bin auf den necro gespannt. am anfang wird der hype groß sein, jeder ihn spielen. was ich aber z.b. von deadset (twitch streamer erfahren habe), soll der necro noch mit die schwächste klasse atm sein (aufm beta). aber das kann sich ja noch ändern

Oh man, was für lächerliche Kommentare schon wieder o_0. Es ist ja schön das Blizzard kostenlosen Content bringt (Bringen viele andere auch), sie mussten auch liefern so schlecht wie Diablo war. Kauft euch ruhig für 14-15 Euro nen Char, wundert euch nur nicht wenn das dann immer so weitergeht bei Blizzard. Leider verlangt fast jeder Entwickler für jeden Scheiß Geld.. und warum? Wegen Leuten wie euch. Was freue ich mich auf das Grim Dawn Addon, wird vielleicht 5 € teurer als der Necro und man kriegt ein richtiges Addon! Würde soviel Content wie bei RohS dabei sein wäre alles gut, aber so. Naja, versaut uns ruhig weiter die Preise in dem ihr für den letzten Müll bezahlt.

Deswegen hab ich mir das Supporterpack von PoE gekauft.

schon lustig wie sich der herr forum troll über das verderben der preise aufregt aber selbst scheinbar fusslball fan zu sein von ein dorfverein der das selbe macht :D

Bayern München ist ein Dorfverein? Wusste ich nicht, danke. Aber es ist ja immer so: Fällt einem nichts mehr ein, muss auf etwas anderes eingegangen werden, wie z.B. auf den Avatar. Der Vergleich Fussball und Blizzard ist so unglaublich geil, dass kann nur von einem Diablo Fanboy kommen, haha.

Kauft euch ruhig den Necro. Nicht wundern wenn richtige Addons dann 50-60€ bei Blizzard kosten. Gut, Blizzard musste so viel für den Necro nehmen, bei so wenigen Spielern verdient man sonst kaum was. Auch wenn ich es ab und an gerne spiele: Wie lange ist D3 jetzt schon tot? Zwei Jahre Minimum, oder?

pagold schrieb:
Echt schlimm, alles kostet Geld :rolleyes:

Ich find die 15€ völlig ok in Anbetracht des vielen Gratis-Contents der seit RoS dazukam.
Das frühe Release spricht mMn für eine Art Open Beta, um noch am Balancing zu schleifen, deshalb auch die lange Season Pause?
Naja, bleibt zu hoffen, dass dadurch dann Season 11 nicht völlig broken wird :D

Ist doch egal ob das was Broken wird das Game ist eh Broken :). Botter ! Keine Bannwellen selbst in der Season . Da macht es nun Null aus wenn der Necro zu "stark" wird. Was angesichts der Sorc eh schwierig sein wird.

Pisaro schrieb:
Bayern München ist ein Dorfverein? Wusste ich nicht, danke. Aber es ist ja immer so: Fällt einem nichts mehr ein, muss auf etwas anderes eingegangen werden, wie z.B. auf den Avatar. Der Vergleich Fussball und Blizzard ist so unglaublich geil, dass kann nur von einem Diablo Fanboy kommen, haha.

Kauft euch ruhig den Necro. Nicht wundern wenn richtige Addons dann 50-60€ bei Blizzard kosten. Gut, Blizzard musste so viel für den Necro nehmen, bei so wenigen Spielern verdient man sonst kaum was. Auch wenn ich es ab und an gerne spiele: Wie lange ist D3 jetzt schon tot? Zwei Jahre Minimum, oder?

Deine Wortwahl im vorigen Post war eben sehr... offensiv. Kein Wunder, dass du solche Reaktionen hervor rufst. Das Ganze hat im Forum keinen wirklichen Mehrwert.

Ich werd's mir wohl nicht kaufen, weil ich einfach generell immer seltener spiele. Trotzdem finde ich 15€, wie schon mehrfach gesagt, akzeptabel. Ist eben nicht nur die Klasse, die man bekommt (wurde auch schon mehrfach gesagt, wir drehen uns im Kreis). Letztendlich ist das subjektives Empfinden "Wucher!" "Noch ok" "Hätte auch 20€ gezahlt". Was bringt so 'ne Diskussion eigentlich?

Nichts und klar zahlt man das auch nur wenn man überhaupt noch aktiv D3 spielt.

Ich gebe Pisaro recht das es Grundsätzlich eine ätzende Politik ist das man Mittlerweile ein Game nicht einmal kauft, sondern ggf. x-fach. Aber daran haben nicht nur die Consumer Schuld.

Und D3 wurde praktisch nach dem AH Fiasko absolut kostenlos Jahre lang am Leben gehalten und auch mit neuen Content versorgt. Zwar seit ein paar Seasons nicht mehr aber das sollte niemanden wundern.
Ich bin nun absolut kein Blizzard Fan das kann hier wohl jeder bestätigen der mich schon im TS über Blizzard/D3 hat schimpfen hören.

Zuletzt bearbeitet:
Necromancer Press Kit
Bilder, Videos und sonstiges Zeugs im Zuge der neuen Necromancer Klasse als Pressekit zum Download, wenn man denn möchte. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Wortwahl ist meistens sehr offensiv, ja, auch im realen Leben. Damit will ich aber keinen Beleidigen oder ähnliches, wenn das so rüberkommt entschuldige ich mich natürlich dafür. Ich kann es nur nicht nachvollziehen wie man 15€ für nen Charakter und Truhenfächer gutheißen kann, dass will mir einfach nicht in den Kopf.

Das ist ganz einfach zu rechtfertigen für jemanden dem D3 gefällt (wer anders wird es auch nicht kaufen). Ich werde den Necromancer bestimmt mindestens eine Season spielen und alle Sets/Skillungen ein bisschen testen. Damit werde ich locker 20-50 Stunden (je nachdem wie es mich bockt) verbringen. Damit habe ich mit 15 Euro mehr Spielzeit/Spielspaß als bei den meisten anderen Spielen.

Zurück
Oben