HughHeffner schrieb:Nicht ganz korrekt. Dein spielstil mit den hydras richtet sich nach deiner rolle in der gruppe. Sie machen ihren maximalen schaden wie der archon beam selber wenn deine swami stacks ueberlappen, also in den ersten sekunden vom archon. Dann hast du auch alle 4 tal rasha stacks. Also hydras setzen dann archon. Den beam nutzt du nur um deine gogok stacks hochzuhalten bzw um mobs aggro zu ziehen. Du musst vorher selber entscheiden, ob der single target dmg der hydras in dem moment sinn macht oder der archon beam . Dann castest du sie garnicht. Und solo besser ganz ohne hydra spielen. Hab zwar selber schonmal den hydra build solo und im 2p gespielt, der non hydra build ist aber definitiv konstanter zu spielen. Als bosskiller im 3 oder 4p hast du idealerweise attackspeed ueberall , wo es ueberhaupt moeglich ist. 1-2p wenigstens auf waffe und zusaetzlich 2 besser 3rolls. Zb brust,haende und armschienen oder ein ring. Bei allem unter gr100 ist der unterschied bei der bosskilltime minimal, dadrueber merkt mans dann aber schon.
jimpannse schrieb:@ xhant die hydras setzt man im idealfall kurz bevor der arconphase abgestimmt auf den coe proc der rest wie hugh beschrieben
danke euch beiden, jetzt hab ich das auch kapiert. Eine kleine Frage noch, inzwischen ist bei mir auch endlich angekommen, daß man den ersten Skill der Verzauberin (Begleiter) nicht nutzen sollte. Wie kann ich das denn rückgängig machen? Irgendwie kann ich nur zwischen den beiden ersten Skills wählen. Kann man den Begleiter nicht mehr völlig neu ausbilden, bzw. wenn ja, wie? :-(
vielen Dank,
Xanth