Diablo III [Sammelthread Teil 7]

HughHeffner schrieb:
Nicht ganz korrekt. Dein spielstil mit den hydras richtet sich nach deiner rolle in der gruppe. Sie machen ihren maximalen schaden wie der archon beam selber wenn deine swami stacks ueberlappen, also in den ersten sekunden vom archon. Dann hast du auch alle 4 tal rasha stacks. Also hydras setzen dann archon. Den beam nutzt du nur um deine gogok stacks hochzuhalten bzw um mobs aggro zu ziehen. Du musst vorher selber entscheiden, ob der single target dmg der hydras in dem moment sinn macht oder der archon beam . Dann castest du sie garnicht. Und solo besser ganz ohne hydra spielen. Hab zwar selber schonmal den hydra build solo und im 2p gespielt, der non hydra build ist aber definitiv konstanter zu spielen. Als bosskiller im 3 oder 4p hast du idealerweise attackspeed ueberall , wo es ueberhaupt moeglich ist. 1-2p wenigstens auf waffe und zusaetzlich 2 besser 3rolls. Zb brust,haende und armschienen oder ein ring. Bei allem unter gr100 ist der unterschied bei der bosskilltime minimal, dadrueber merkt mans dann aber schon.

jimpannse schrieb:
@ xhant die hydras setzt man im idealfall kurz bevor der arconphase abgestimmt auf den coe proc der rest wie hugh beschrieben

danke euch beiden, jetzt hab ich das auch kapiert. Eine kleine Frage noch, inzwischen ist bei mir auch endlich angekommen, daß man den ersten Skill der Verzauberin (Begleiter) nicht nutzen sollte. Wie kann ich das denn rückgängig machen? Irgendwie kann ich nur zwischen den beiden ersten Skills wählen. Kann man den Begleiter nicht mehr völlig neu ausbilden, bzw. wenn ja, wie? :-(

vielen Dank,

Xanth

Xanth schrieb:
danke euch beiden, jetzt hab ich das auch kapiert. Eine kleine Frage noch, inzwischen ist bei mir auch endlich angekommen, daß man den ersten Skill der Verzauberin (Begleiter) nicht nutzen sollte. Wie kann ich das denn rückgängig machen? Irgendwie kann ich nur zwischen den beiden ersten Skills wählen. Kann man den Begleiter nicht mehr völlig neu ausbilden, bzw. wenn ja, wie? :-(

vielen Dank,

Xanth

Ehrlich gesagt hatte ich mal dasselbe Dilemma und keine Lösung gefunden. Hab letztendlich 'nen neuen Char auf 70 gezogen.

Geht das wieder, wenn du mal kurz einen anderen Begleiter anheuerst?

Eigentlich kann man die Skills in der Stadt einfach ändern.
Ansonsten mach mal ein Rechtsklick auf das Potrait des Begleiters da kann glaube ich auch umskillen.

Also auch nicht, wenn man den Begleiter kurz wechselt? Interessant, vor diesem Problem bin ich bisher noch nicht gestanden :D

Wofür resetten?
Wenn man umskillen kann?

Weil er an Position 1 gar keinen Skill haben möchte. Geht das überhaupt, also gleich mit 2 beginnen? Dann leuchtet doch dauernd die Anzeige oben links.

Das Leuchten kannst ignorieren ;) Ja das geht. Bei der Enchantress möchtest keinen "Skill 1" haben.

Kommt etwas darauf an, ob du mit dem Solo spielst oder als DD in Gruppen mitrennst.
Mal in der Annahme dass du Solo zockst würde ich als allererstes APoC auf die Quelle nehmen (statt Vita);
damit du mit Arkanflut quasi instant wieder in den Archon kommst... außer du farmst nur T13 Rifts und killst ohnehin die Elite so schnell, dass der InGeom für 0 Cooldown genügt. In "höheren" Solo-GR's würde ich aber auf alle Fälle 4 APoC holen ^^

Ansonsten halt die üblichen Sachen, die du eh selber weißt... CDR maxxen, AvgDmg, CC, CHD auf dem ManaldHeal; CDR, CC, CHD auf dem Amu, möglichst 50 Stapel auf dem Gürtel ggf. LifeReg für Armor weg (Geschmackssache), Armor auf die Boots statt AllRes (oder AllRes+Armor) bla bla :) Aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert X)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's wen der "Lust" hat die 15 Spiele Heroes of the Storm zu zocken heute für die Kerrigan Wings in D3? Geht auch gegen die KI.

Ein paar Fehler sind drin, aber im Grunde passt es.
Ich würde den Manald immer anlegen und den Grandeur cuben, weil der RRoG einfach nicht gut rollen kann (im Gegensatz zum Manald).

APoC fehlt im Guide und das finde ich recht essentiell für 0 Cooldown in den 80er GR. Sollte auf jeden Fall auf die Quelle.Oder du findest einen guten Swami mit Int, CHC, APoC, Sockel und packst dafür den Fazulas-Gürtel in den Cube und trägst stattdessen den Tal-Gürtel.

Das macht keinen Unterschied und man hat durch Fazulas Kette im Cube immer die 50 Archon-Stacks beim Starten. Als Kälteskill würde ich nicht unbedingt Blizzard nehmen, sondern etwas das weniger/keine Ressource frisst. Gefrorener Nebel passt gut. Man muss ja keine Gegner mit den Skills treffen, sondern nur casten; um die Tal-Stacks zu bekommen...

Die Paragon Priorities passen auch nicht ganz aber du bist eh 1000+ von daher egal. ^^

Kommt drauf an, was du farmen willst.
Für Mats mMn Bounties, für Items GRifts.

habe nen uralten swami aber leider mit int, vita, apoc und failstat, dafür aber mit 20sek :D . würde 5cc verlieren. ich gehe mal davon aus, dass cdr wichtiger als cc ist (und somit apoc > cc?). habe auf meinem manald auch endlich mal cdr bekommen. bin bei 61,38%. was ist denn das optimum?

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute schon beim Leg rerollen meinen 2ten Primal Barbier bekommen leider wie der erste 15 Seelen das nennt man wohl Pech.

Nummer eins hatte Vita und Manareg der 2te Cooldown und Manareg.

@smith. das habe ich bisher so gefunden/gecraftet. ist das besser als das jetzige zeugs? wenn ja würde ich das erstmal so eq
besser.png

die quelle ist schon wieder schrott :D habe eine identische (von den stats) in uralt gefunden :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben