Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Danke @ optico ich schau mich Mal nach ohrenkette um. Macht eigentlich Sinn :-)
 
BacShea schrieb:
Ich fände es auch mal ganz cool, wenn es einfach mal wieder eine andere Gruppenkonstellation gäbe.
Gruppe ist ja eigentlich immer: Tankmonk, Pullbarb, Archonmage / DaggerDH / Firebat oder LoN WD.
Warum z.B. kommt nicht mal wieder ein Healcrusaderbuild oder mal z.B. der Mage als Tank? Einfach ein bisschen Diversität fehlt mir, denn wenn man sich die oberen 500 Gruppen anschaut, sind die alle absolut gleich...
Klar, jetzt kann jemand sagen "mit der nächsten Season gibt es doch den Necro...".
Stimmt schon, aber das ist auch nur ein weiterer DD.
Blizzard ist echt faul und unkreativ geworden, das kannte ich so früher nicht von denen...


Na ja Theoretisch sind auch x andere Kombinationen möglich nur vielleicht nicht wenn man das absolute Maximum erreichen will.
Aber das wollen und "können" 99,5 % der Spieler eh nicht. Crusader macht auch genug Schaden und Lags um den als DD mitzunehmen. Sorc DH können Bosskiller Monk ebenfalls. Wd kann schaden machen nur der Barb kann nur ZDPS.
 
@ optico was empfiehlst du denn für ein monk build? Sagen wir mal high grifts in gruppe
 
Da kenne ich nur einen Support Monk :) Oder Gen Monk als Bosskiller aber der wird nicht mehr gesucht und man liegt auch sehr gerne im dreck die ganze Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich ja momentan das im Dreck liegen^^ ewig gebraucht für die Items und nun spiele ich damit 70er grifts lächerlich^^ da kann ich bei meinem Schatten dh bleiben, der ist in der gleichen Liga und die Items hatte ich in Nullkomma nichts
 
Der Schatten-DH ist definitiv nicht in der gleichen Liga. Der ist mindestens eine, wenn nicht zwei drüber ;)
Aber als Monk kommt derzeit tatsächlich nur der Support/Tank Monk in Frage, alles andere wird quasi nicht mitgenommen.
 
Jo da kann ich dir leider auch keine andere Antwort geben. Bosskiller Monk ist out.

Der Vorteil beim Support Monk:
Auch als wenig-Spieler kommst du in High GR Gruppen rein und kannst so die Gems locker auf 100 bringen.

Ansonsten macht der LoN-Build ja schon ziemlich Spaß und er ist schnell und brauchbar für T13 Rifts und 70er+ speeds solo.
 
Hallo zusammen,

könntet ihr mir bitte kurz helfen, da ich das irgendwie noch nicht so raffe, denke ich, mit dem Hydrabug.
Die behindert den MH-Prog des Archon, richtig?
Das heißt also, ich darf die Hydra erst stellen, nachdem ich aus dem Archon raus bin.
Hab ich das so richtig verstanden?
Und Ias für die Hydra is auf der Rüstung, dem Ring und der Waffe wichtig, auf der Waffe am wichtigsten,

danke und allen ein schönes langes WE,

Xanth
 
Nicht ganz korrekt. Dein spielstil mit den hydras richtet sich nach deiner rolle in der gruppe. Sie machen ihren maximalen schaden wie der archon beam selber wenn deine swami stacks ueberlappen, also in den ersten sekunden vom archon. Dann hast du auch alle 4 tal rasha stacks. Also hydras setzen dann archon. Den beam nutzt du nur um deine gogok stacks hochzuhalten bzw um mobs aggro zu ziehen. Du musst vorher selber entscheiden, ob der single target dmg der hydras in dem moment sinn macht oder der archon beam . Dann castest du sie garnicht. Und solo besser ganz ohne hydra spielen. Hab zwar selber schonmal den hydra build solo und im 2p gespielt, der non hydra build ist aber definitiv konstanter zu spielen. Als bosskiller im 3 oder 4p hast du idealerweise attackspeed ueberall , wo es ueberhaupt moeglich ist. 1-2p wenigstens auf waffe und zusaetzlich 2 besser 3rolls. Zb brust,haende und armschienen oder ein ring. Bei allem unter gr100 ist der unterschied bei der bosskilltime minimal, dadrueber merkt mans dann aber schon.
 
das ein nur eine standart meta gibt liegt ja nur daran das alle "blind" die builds der top1-3 plätze nachbaut.

für ottonormalo kann man wie peterlustig schon beschrieben auch alles mögliche mitnehmen (ausnahme sicher der supp monk er macht einiges einfacher) aber statt über sich und die mitspielern zu meckern wird da halt auf blizz rum gehackt(sicher sind sie auch teilweise selber schuld das sie die grifts nicht auf stufe 70 begrenzen dann kann man dann wirklich alles spielen)

aber auch da würde dann gemeckert menno one punch monk oder 2-3sorc builds sind 10sec schneller als mein garg wd wie gemein^^


am besten machen wie bei POE da gibts auch builds die teilweise "deutlich" stärker/schneller sind als andere aber man merkt es nicht so da es kein nach oben offenes endgame gibt da der schwierigeskeitgrad(maps) irgendwann die höchste stufe erreicht hat.

@ xhant die hydras setzt man im idealfall kurz bevor der arconphase abgestimmt auf den coe proc der rest wie hugh beschrieben

@ nerf der sorc. im endgame und fishen wird das kaum auswirkungen haben auf die höchsten stufe oder kaum dann wird halt nochmehr nach 70-80% maps gesucht und das problem ist keins mehr und als bosskiller macht es auch 0 unterschied.

einzig vlt bei 80-95 speeds die grade als 3er sorc/1monk meta gibt wird es dann schwerer davor reicht der dd aber auch ohne doppel stuck und sicher nach einer weile auch bei 82er speeds.
 
Jim siehe post ueber dir. Der archon fix ist gefixt quasi. Alles wieder wie vorher. Nur wenn man rausportet verschwindet alles wieder beim betreten des rift. Alles beim alten quasi also kein grund zur panik. Ich kann eh nicht nachvollziehen wie sie alle auf jessirocks hoeren. Teilweise erklaert er sachen einfach nur falsch und spielerisch ... wenn man im video im hintergrund ein 82er rift laeuft und dabei staendig nur 3 stacks up hat..naja muss wohl der gamestar geschulded sein.
 
kann mir jemand sagen wieso beim vergleichen zweier items +15 % leben weniger ist das vitalität. weil wenn ich bei zähigkeit die beiden items vergleiche bekomme ich mehr bei zähigikeit raus wenn ich life nehme. aber vitalität ist ja besser aber warum ?
ich glaub widerstand gegen alle schadensarten ist sogar noch besser als leben.
 
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Das kommt immer drauf an wenn du 6000 Vita hast und null Prozent Leben und dann ein Item mit 15% statt 500 Vita hast wird es logischerweise mehr Leben/Zähigkeit bringen. Hast du schon 100% leben auf anderen Items bringt dir ggf Vita mehr. Und Widerstand gegen Alles bringt bei nicht Intelligenz Klassen in der Regel viel Zähigkeit.....
 
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http://eu.battle.net/heroes/en/blog/20811888
GHOST KERRIGAN WINGS für DIII in HotS zwischen dem 13.-26.06.2017 freispielbar!
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Ergänzung ()

https://us.battle.net/d3/en/blog/20838873
Vorschau auf Goodies bei Erwerb des Necro.
1. Neues Pet "Half-formed Golem".
2. Neue Wings "Wings of the Crypt Guardian".
3. Neues Banner, Sigil, Accent, Portrait und Pennant.
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jo also wie erwartet wird der necro dann zu s11 kommen. Anfang Juli .......
 
Nächste season also zu 40% nur noch necros unterwegs. Ich freu mich schon.
Hab noch ein bisschen weiter lon getestet. 77 ging recht angenehm, wenn man den Build erstmal verstanden hat. Vit statt Int im Paragon Tab macht auf jeden Fall schonmal einen großen Unterschied.
 
Eigentlich will ich ja kein anderes Spiel spielen nur um was zu unlocken.
Aber verdammt die Wings sehen schon cool aus.
 
Ich spiel glaub DH oder WD nächste Season und den Necro als zweit Char.
Hab so die beführchtung das man damit kaum die Journey durchzocken kann.
 
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