Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Danke für deine Bemühungen.
Ich probiere mich jetzt doch grade mal am LoN WD, fehlt halt einiges. Irgendwie reicht mein DMG lange nicht an die Firebats oder den Garg heran... hab nichtmal nen 70er geschafft, obwohl ich überall ein Ancient equippt habe und die wichtigen Items sogar dabei habe.
So richtig schnalle ich die Spielweise nicht. Der Barber sagt, dass der Schaden gesammelt wird, was aber nicht der Fall ist. Gehört das so, oder mache ich was falsch?
Nochmal mein Profil: https://eu.battle.net/d3/en/profile/Knarz-2745/hero/91392204
Aber keine Ahnung, ob schon alles aktualisiert ist.

PS: Jerams Maske an und im Cube, weil mir ein ordentliches Ancient für den Kopf fehlt und die Witching Hour in Ancient zum anziehen. Da erschien mir 17% mehr Schaden für Begleiter als das sinnvollste.
 
Üben das kann nicht sein. Wichtig ist das "alle" Monster mit Locust und Haunt belegt sind. Und das du nicht auf E die allein sind herum klopfst wobei ich mir das schwer vorstellen kann bei 70. Den zu spielen macht mir 100x mehr Spaß als die Schrott Kolosse oder noch schlimmer der FB WD.
 
Auf jeden Fall. Vom Spaß her ist der für mich auch ganz weit vorne. Hat was vom Jade Harvester.
Dass man Mobs gut ballen muss, ist mir schon auch klar. Manchmal kommt auch brutal viel Schaden, da tickt das gefühlt mit 50Mrd und lässt die Mobs einfach schmelzen. Aber dann hab ich wieder Situationen, wo gar nichts geht. Das wirkt teilweise schon sehr seltsam.
 
Ansonsten musst du natürlich noch einiges sammeln und für den Anfang kannst bestimmt auch Topaz ins Gear tun. Glaube die 1500 Int helfen dir da mehr weiter zur Zeit.

Bin heute bei 100 NS mit dem LON WD angekommen da gehen aber sicher noch ein paar Stufen auch bei mir. :)
 
Ich glaub ich bin offiziell einfach zu behindert für diesen Spec. Ich lieg echt nur im Dreck :D
 
:D Ka vielleicht sammelst du einfach noch ein bisschen weiter Gear und probierst es dann wieder.... Wenn man mal Seelenernte Stapel hat und die Fetische da sind geht es eigentlich echt gut. Wichtig ist natürlich auch das man beim "laufen" mal Geistersperrfeuer zwecks Heal castet und Haunt damit man auch immer den Aquila Kürass Damage Reduce hat.

Würde natürlich auch helfen wenn du dir mal Vita auf die Brust zauberst.
- Cold Damage auf die Armschienen vielleicht eine andere Ancient Hose mit 2 Löchern und Vita.
- %Leben auf die Schultern statt Cooldown.
- Vielleicht andere Ancient Schuhe mit Geistersperrfeuer oder am besten gleich die Akt 2 Bounty Schuhe die sind eigentlich auch Mega Wichtig sonst steckt man ja "überall" fest.
 
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Ich weiss schon, wo ich noch was änderen muss. Mein Problem ist eher, dass ich nur einen Speer von irgendeinem Rindvieh fangen muss und schon geproggt bin.
Das Aquilakürass und die Hose müssen freilich noch getauscht werden. Aber das kann doch nicht so extrem viel ausmachen?
 
jo aber kannst die Teile nicht verzaubern ? Zu wenig Vita keine Seelenernte Stacks sonst kann das nicht sein. Und klar machen die ganzen Defensiv Stats auch eine Menge aus wenn du mit zu wenig Leben von mir aus auch 70er versuchst.

Armschienen fehlt auch Vita ich glaube du hast einfach viel zu wenig Toughness. Wenn du die 4 Sachen verzauberst hast du schon 1500+ Vita mehr und 15% Leben das wahrscheinlich schon fast doppelt so viel wie zur Zeit.
 
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Ja das kann natürlich sein. Fürs Verzaubern müsste ich erstmal Gems aufleveln... Dafür spiel ich zur Zeit aber nicht genügend :/
Vermutlich hast du Recht und ich muss einfach erstmal ein bisschen Zeit in den Build stecken.
 
Ich meine umrollen die Items bei der Mystikerin. Du brauchst da doch nur 10 mal vielleicht rerollen dann hast schon doppelt so viel Zähigkeit die Materialien dafür wirst du wohl haben auch wenn du "selten" spielst.
 
Tatsächlich hab ich chronisch gar keine gelben Mats, keine Ahnung, warum. Aber ich habe grundsätzlich mehr als genug von allem anderen... Muss ich wohl mal bisschen umrollen.
 
Wenn der archon "nerve" so absicht sein sollte waer es mal wieder die schlechteste variante die sich blizzard ausdenken konnte. Sie behebt den bug abuse ja. Aber ansonsten wird das im solo oder 2p einfach nur nervig und resultiert nur darin, fuer rekorde noch mehe fishen zu muessen. Was jessierocks da schon rumtoent, dass mages einpacken koennen ist totaler quatsch. Und fuer den bosskiller mage aendert sich ansonsten null. Im endeffekt wird man also in jeder gruppenkombo oder solo die gleichen riftstufen machen koennen wie vorher auch. Blizz traue ich leider alles zu aber das sollte es niemals vom ptr live schaffen.
 
HughHeffner schrieb:
Wenn der archon "nerve" so absicht sein sollte waer es mal wieder die schlechteste variante die sich blizzard ausdenken konnte. Sie behebt den bug abuse ja. Aber ansonsten wird das im solo oder 2p einfach nur nervig und resultiert nur darin, fuer rekorde noch mehe fishen zu muessen. Was jessierocks da schon rumtoent, dass mages einpacken koennen ist totaler quatsch. Und fuer den bosskiller mage aendert sich ansonsten null. Im endeffekt wird man also in jeder gruppenkombo oder solo die gleichen riftstufen machen koennen wie vorher auch. Blizz traue ich leider alles zu aber das sollte es niemals vom ptr live schaffen.


Wäre auch nicht so schlimm wenn mal was anderes OP werden würde. Genug Mage finde ich.... Mann könnte dem Barb mal einen ordentlichen Damage Buff geben. Seit 17 Season nur zdps ist langsam langweilig. Bisher sind doch aber null Änderungen an anderen Klassen auf dem PTR. Nur Sachen für den Necro....
 
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Ich fände es auch mal ganz cool, wenn es einfach mal wieder eine andere Gruppenkonstellation gäbe.
Gruppe ist ja eigentlich immer: Tankmonk, Pullbarb, Archonmage / DaggerDH / Firebat oder LoN WD.
Warum z.B. kommt nicht mal wieder ein Healcrusaderbuild oder mal z.B. der Mage als Tank? Einfach ein bisschen Diversität fehlt mir, denn wenn man sich die oberen 500 Gruppen anschaut, sind die alle absolut gleich...
Klar, jetzt kann jemand sagen "mit der nächsten Season gibt es doch den Necro...".
Stimmt schon, aber das ist auch nur ein weiterer DD.
Blizzard ist echt faul und unkreativ geworden, das kannte ich so früher nicht von denen...
 
Jo gibt genug underperforming Sets oder auch ganze Klassen, aber Blizzard kümmert sich lieber um Nerfs.
Ohne OP Manald Heal Ring wäre der Build ja gar nicht so stark. 14.000% dmg multiplikativ gibts nicht mal bei den meisten 6er Sets was hier ein Ring mitbringt.

War ja auch im PTR kaum vorhersehbar, dass das ziemlich heftig ist... -.-


Mit dem Nerf, von dem ich aktuell nicht ganz glauben kann, dass das so live gehen wird, wird meiner Meinung nach eintreten was Hugh schon gesagt hat. Kleine Map? Entweder neu aufmachen oder skippen und das wars dann auch.

@pant:
Hände mit Vita wären noch ganz gut alternativ Ohrenkette statt Geisterstunde, aber sonst hält der Build halt auch nicht so super viel aus. Kannst ja mal was augmentieren. Das sollte auch schon helfen.
 
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