Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Blizzardtypisch wird der Necro erstmal mindestens eine Season brutal OP sein.
Danach mindestens eine vollkommen unbrauchbar und dann nähert man sich langsam an.
Kannst also sicher sein, dass S11 sehr Necro-lastig wird.

BacShea schrieb:
Nächste season also zu 40% nur noch necros unterwegs. Ich freu mich schon.
Hab noch ein bisschen weiter lon getestet. 77 ging recht angenehm, wenn man den Build erstmal verstanden hat. Vit statt Int im Paragon Tab macht auf jeden Fall schonmal einen großen Unterschied.

Ja aber auch nur wenn man mit so extrem wenig Vita wie du sie gehabt hast spielt. Wenn man auf den dafür vorgesehenen Teilen Vita hat braucht man das nicht.

Jaja. Man muß nun mal das nehmen, was man hat xD

Verzaubern also bei Myriam kann man die Dinge schon das kostet max paar Gelbe Blaue Mats etc. da fehlte ja schon fast die Hälfte an Vita Rolls.

Ja das hat sich ja mittlerweile geändert ;)

Glückwunsch :) Na dann ich schaue mir das nochmal an.

Das sieht ja wesentlich besser aus. Nun fehlen eigentlich nur noch die Handschuhe + Geisterstunde.
Vita noch auf der Maske ggf. und auf den Armschienen.

Zuletzt bearbeitet:
Jo die Handschuhe und den Gürtel bin ich derzeit am Würfeln. Handschuhe hab ich gestern von 5 mal hintereinander bekommen. Keins davon Ancient. Dachte, ich flipp aus.
Den Gürtel hab ich leider nur einmal in richtig gut nonancient. Den möchte ich eigentlich nicht kaputt machen...
Mal schauen, hab ja noch Zeit.

Kannst mich auch adden ggf. dann beantworte ich gerne Fragen dazu wenn ich Online bin. Heute und Morgen aber erst sehr spät am Abend....

Link 1 ist praktisch so 1 zu 1 solo spielbar der 2te ka würde ich so nicht spielen.

Meiner ist aktuell so geskillt wie man es in einer Gruppe nutzen würde. Statt Voodoo vielleicht Umklammerung der Toten mit der Hunde Rune. Voodoo geht allerdings auch wenn man des einen Leid z.B. auf dem HF Amu hat.

Zuletzt bearbeitet:
Oh mal 4 Wochen Pause wegen dem Necro besser als die Season noch länger zu machen.

Doch eine Woche früher, als ich gedacht hätte. Naja, ich bin gespannt, ob der Necro zumindest ein bisschen balance bekommen hat.

110rifts mim Necro hab ich letztens gesehen.
Aber der war auch Para 2,5k.

glaube das wird auch noch gefixt weil der mehr oder weniger unverwundbar ist nicht weil er 110 geschafft hat , aber die Mechaniken so nicht erwünscht sind.

Para 2,5k ist heute auch nur noch eine Season allein durch botten. Die ganzen Botter die in den Leadboards vorne sind spielen dann noch selbst dazu hohe GR und machen so 3k.
Ein bekannter Botter :) hat es ohne selbst zu spielen mit 24/7 Schwester auf 2,5K gebracht(nach 2 Monaten).

Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten doch einen Botter im CB Clan wenn ich mich da richtig erinnere ;)

jo der ist immer noch schwer am arbeiten mit einem seiner x Accounts :). Keiner weiß eigentlich warum weil selber spielen tut er nie....

Aber die Stromindustrie freut sich über solche Nutzer.

Man kann ja bitcoins minen und gleichzeitig d3 mit 10fps laufen lassen :-D
der eingebaute framelimiter machts möglich^^

Bitcoins minen macht er glaube ich nicht, aber ich glaube er lässt es schon mit reduzierten Einstellungen laufen.

Zurück
Oben