Diablo III [Sammelthread Teil 7]

@nik_
Müsste man ausprobieren. APoC ohne entsprechend viel CC ist halt auch wieder kontraproduktiv.
Du brauchst auch nicht APoC auf Helm und Quelle. Soviel ist einfach nicht nötig und man müsste dafür auch zu viel Vita liegen lassen. Mit der jetzigen Quelle kann der Swami im Cube bleiben und entspr. Tal- oder Vyr-Kopf... je nach dem.

Das sieht so alles schon gut aus.
Viel mehr CDR kannst du dir auch nicht holen, außer mit einem geilen Tal-Amu auf dem dann CDR, CC, CD, Sockel rollen müsste. Das wiederrum heißt es müsste perfekt rollen, damit du Int für das fehlenden Affix rausrollen kannst und das ist doch eher unwahrscheinlich ^^

In Kombination mit der Quelle und dem Swamii kannst du die für 4p rollen.
Swami anziehen und die Quelle dann mit Cooldown und Elitedamage.
Das geht auch mit Swami im Cube, da man im 4p Apoc garnicht braucht.

ich habe massivste probleme überhaupt nen 75er/80er zu laufen. zu viel dmg input. kriege nur ins gesicht. ein speer von nem fernangreifer direkt passiv angesprungen

Zuletzt bearbeitet:
appendizitis schrieb:
@ fritte ...bist du heute abend mal online....müßten mal was bequatschen wegen clan..??

gruß

kann ja online kommen ...

Hallo jemand da der mit mir 15 runden HOS spielt? Möchte gerne die WINGS für D3 bekommen

Tribolex schrieb:
Hallo jemand da der mit mir 15 runden HOS spielt? Möchte gerne die WINGS für D3 bekommen

Rofl spiel mal lieber D3 :) Was willst denn mit den Wings ..... ??? :freaky:

App ich komme nicht zu spät ....

bin da seit Stunden :)

Zuletzt bearbeitet:
abend....

kurze Info -----> ab jetzt ist fritte der neue clan chef ;)

werde aus persönlichen gründen erstmal pausieren, ich wünsche allen trotzdem viel spaß !

CARPE DIEM !!!

appendizitis

Jo und ich verwahre den "inaktiven" Clan dann solange. Das nichts passiert ...... :)
Ergänzung ()

nik_ schrieb:
ich habe massivste probleme überhaupt nen 75er/80er zu laufen. zu viel dmg input. kriege nur ins gesicht. ein speer von nem fernangreifer direkt passiv angesprungen

Jo Speerwerfer ab der Stufe oder Lacuni sind tödlich zumindest wenn man nicht im Archon ist. Das ist das bescheuerte an der Sorc. Alle Fernkämpfer auf hohen Stufen sind einfach schlimm.

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange geht das Event noch mit den Wings? Bin noch in Österreich und komme erst morgen Abend wieder.

Bazinga

melde mich auch mal wieder zu wort nach langen nur mitlesen und überfliegen.... aktuell habe ich ein absolutes tief was zocken angeht..... meine frau sagt "ich bin alt" :heul:

D3 war immer ein hoher suchtfaktor bei mir aber iwie ist die luft raus... vllt ändert sich das mit dem neuenn Necro Add on mal schauen.

@fritte. das lustige ist, mit der speedskillung bin ich auf 75 besser unterwegs als mit der standardskillung für highgrifts. da liege ich viel mehr im dreck, weil der archoncd viel zu lange dauert (tp build). vllt muss ich mir da mal nen paar videos anschauen wie man den genau spielt. komme da noch net so zurecht

Jo das ist logisch. Glaube auch nicht das man für 75 oder 80 was anderes als die Speedskillung braucht. Ist ja da eh besser und schneller.

wollte nur mal diese high grift skillung testen auf nem niedrigeren level. macht aber anscheinend net so viel sinn :D

sehe gerade, laut dem guide auf diablofans habe ich für den aetherwalker build noch nicht das richtige eq (waffe, armschienen, amu, coe ring).

Zuletzt bearbeitet:
hey leute,

mir kam da heute was in den sinn wegen den archaischen drops.
bekanntermaßen wird der drop ja erst ab erfolgreichem abschluss von grifts 70+ freigeschaltet.
wenn ich aber mit meinem char grad so die 70 gemeistert hab in der HC season und die season dann beendet wird. wird die dropchance auf archaisch dann auf hc übertragen oder muss ich dann gr70 nochmal rennen?

bei non hc isses mir egal weil da kann man ja durchsterben aber bei hc ists bekanntermaßen etwas aufwändiger.

gruß
Dark

noe

HC Season HC
NS Season sind die 4.

Suche noch Leute für Malthaels Bargain.

necro ab dem 27.6 kaufbar für 14,99 USD werden dann wohl auch 14,99€

Zurück
Oben