Diablo III [Sammelthread Teil 7]

hm was kostet ein ticket bei egal irgendwas ?

war auf ein linkin park konzert 80euro das ticket das geht bei "angesagten" sachen deutlich höher ed sherran zahlt man locker 100+ ? fussball ? sicher auch schweine teuer für 2std von den geld was wir "zwangsweise" dafür in den popo von ard und zdf dafür pumpen will ich garnicht reden

und da gibts andere sachen die mich mehr wie 15euro kosten und weniger "spass" und zeitvertreib bringen als dieses pack (sonfern ich noch garnicht weiß ob ich es kaufe)

und wer die ironie hinter der aussage dorfverein nicht versteht da kann ich dann auch nicht viel zu sagen ausser war zu erwarten :D

kurz ein zitat von RaizQT einer der bekanntesten PoE streamer der sonst sich nicht zurück hält an kritik an diablo3 (oft zu recht manchmal auch nicht ^^)

Nightbot: LOL @ the poverty nerds crying about $15. You would easily drop $15.00 on an indie title that clocks in at 4 hours, but for a character that will easily give you 100+ hours on a game you've already spent 4000 hours on, it's a ripoff. This complete lack of logic and childish level of whining is why you will never be functioning members of society.....entitled, lazy crybabies the lot of ya

Bin gespannt ob der Droide auch noch als DLC kommen wird.
Vielleicht sagen die ja was zur BlizzCon.
Eine Ansage zu einen zweiten Addon für Diablo 3 oder Diablo 4 oder Diablo 2 HD wäre auch nett!

Ka glaube nicht das es ein zweites Addon geben wird. Maximal noch einen Char wenn sich dieser gut verkauft. Diablo 4 wird sicher nicht angekündigt das dauert wenn noch x Jahre. Und D2 das interessiert mich und sicher viele D3 Spieler überhaupt nicht. Glaube auch nicht das man damit heute noch was reißen kann.

naja, ein 2.addon wurde ja irgendwann mal vermutet bzw. glaube sogar das gesagt wurde auf irgendnar blizzcon es wird noch ein 2.addon kommen. nur ist die frage wann und was soll kommen? bis lvl90? weiterer akt? noch ne neue klasse? neue sets neue items??? glaube die wissen das momentan selber noch net

Wird sicherlich kein zweites Addon kommen, im D3 Team ist doch kaum jemand übrig

Es wurde mal gesagt, dass 2. Addon wurde auf die ganzen Content Patches verteilt.

das kaum einer mehr aktive ist vom entwickler team denke ich sollte recht klar sein

und somit ist das quatsch ehr quatsch :P

ob noch ein char kommt wird dann sicher zu 99% vom "erfolg" des necros abhängen ansonsten wird ausser hier und da etwas zu season start auch nicht viel kommen aber besser wie nichts

Ein Addon für D3 wird es mit absoluter Sicherheit nicht mehr geben. Das war vielleicht mal geplant vor 4-5 Jahren....

Weiß jemand von euch wie es sich mit den Truhenfächer verhält wenn man schon die max. Anzahl hat?

S10 Day 83 Solo LBs + Playtime

Na, was denkt ihr, bei welchen Spielzeiten pro Tag in den Season 10 Solo Leaderboards Top 10 EU und US, kann man von Botting reden oder es zumindest annehmen?
Und nein, wir reden hier nicht vom Zurücksetzen der Spielzeit, denn z. B. 1703h auf dem zweiten Platz Crusader Solo LB EU sind bei 83 Tagen innerhalb der heute zu Ende gegangenen Season jeden Tag ununterbrochen fast 21h (aufgerundet). Merkt ihr selbst, nä? :p

würde sagen alles > 12 stunden ist botting. kein mensch kann 12stunden nur vorm pc sitzen. wobei ich krass finde wie viele dabei sind mit knapp 7/8/9 stunden da oben.

Doch, das geht :). Ich glaube es war die letzte Season, da habe ich zum Start einfach mal 17 Stunden gezockt. Allerdings mit Raucher-, Essens- und Toilettenpausen, oder meint ihr wirklich 12 Stunden am Stück ohne den PC zu verlassen?

Pisaro schrieb:
Doch, das geht :). Ich glaube es war die letzte Season, da habe ich zum Start einfach mal 17 Stunden gezockt. Allerdings mit Raucher-, Essens- und Toilettenpausen, oder meint ihr wirklich 12 Stunden am Stück ohne den PC zu verlassen?

Einen Tag klar, aber das ist der Durchschnitt der letzten 3 Monate, oder wie lange die Season läuft. Glaubst du du könntest deinen 17 Stunden 90 Tage am Stück durchziehen? ;)

Col. Faulkner schrieb:
S10 Day 83 Solo LBs + Playtime

Na, was denkt ihr, bei welchen Spielzeiten pro Tag in den Season 10 Solo Leaderboards Top 10 EU und US, kann man von Botting reden oder es zumindest annehmen?
Und nein, wir reden hier nicht vom Zurücksetzen der Spielzeit, denn z. B. 1703h auf dem zweiten Platz Crusader Solo LB EU sind bei 83 Tagen innerhalb der heute zu Ende gegangenen Season jeden Tag ununterbrochen fast 21h (aufgerundet). Merkt ihr selbst, nä? :p
Null Bannwellen diese Season. Und bei solchen Onlinezeiten ist es mehr als Offensichtlich. Interessiert Blizzard aber leider null. Denn diese Leute wurden sicher dutzendfach gemeldet . Was aber offensichtlich zu keinem Bann geführt hat.

Ein Bekannter Botter hier hat ca 1600 std war wirklich fast permanent Online und hat ca Para 2600k.
Allerdings hat er immer nur SOLO laufen lassen. Mich würden aber mal die 4er LB interessieren glaube da ist es noch extremer. Da waren bei meiner Durchsicht nur solche 1500std Experten.

Mann muss ja nicht mit seinem Main Account botten gibt ja noch genug andere Möglichkeiten wie man sich "Boosten" kann. Oder wie man mit einem Account andere Boosten kann. Oder wenn man sich mal die 4er LB anguckt können die auch gleich in der 4er Gruppe Botten.

Die Spielzeit braucht Blizzard definitiv nicht um einen Botter zu überführen die könnten wenn sie wollten jeden Botter "sofort" Bannen warum das nicht gemacht wird kann sich jeder selbst überlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht in der season. Das kommt erst mit 2.6. Und an sich ist es ja kein bug sondern spielmechanik ausnutzen. Auch wenn es von blizz nicht beabsichtigt war... und trotzdem 6 seasons nichts dagegen getan haben... wobei ich ganz ehrlich solch einen rekord eher wuerdigen kann als top platzierungen von leuten mit 20+ stunden pro tag spielzeit. Laut seiner aussage hat der clan vorher ebenfalls 128 mit dh gecleart. Zudem muss man den riftclear auch erstmal hinkriegen. Zudem waere der rund mit dem dh evtl schaffbar . Die haetten den speed pylon auch stehen lassen koennen.

Übrigens ich habe heute auch herausgefunden wie sich die Einstellungen immer wieder zurücksetzten. Sobald man irgendeine neue Bestleistung schafft sich ausloggt und wieder ein sind alle Chat Einstellungen / Heldenliste etc wieder weg und man sieht die Auswahl bezüglich Modus und Schwierigkeit. Hatte das nun Wochen nicht mehr weil ich auch nur noch Bounties NS gemacht habe.
Vorhin habe ich absichtlich mal eine NS TOP 1000 Platzierung als DH gemacht und siehe da.

Zurück
Oben