Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Manald in Uralt...
Jede Season Mage, zig mats in ringe gesteckt, bis jetzt keinen Manald in Uralt der brauchbar ist..
Rest ok, aber darauf brauchst du nicht hoffen. Ist aber eh nicht wichtig den in uralt zu haben.
Hohe Prozente, cooldown und wenigstens crit dmg drauf. Ideal attack Speed , cooldown, crit damage,
alternativ critchance, critdamage cooldown.
Beim pushen wechsle ich aber selbst auf einen mit int, crit, cooldown, weil der nur durch die % vom secondary mehr dmg macht als 6 critchance bringen.

habe einen manald mit 8cdr, sockel, 45cd und int... leider nicht uralt. aber den lasse ich erstmal.

aber nen fazulas in uralt wäre schon. damit würde ich knapp 100 bis 150 vita gewinnen + nochmal dasselbe an int. dann noch mehr rüstung und mehr int durch verzaubern.

boots fehlen mir auch 700 rüstung ... (sind mit allres gerollt ...)

80er in 7:30 ist aber wirklich nichst :P keine ahnung was du für ein lvl hast aber glaube 85er "speeds" schaffe ich selbst mit para 800 und den firebird set(nicht verzaubert und kaum ancient) was nun wirklich nicht schnell ist

das gute an den manald proc build ist das der proc den main dd macht sicher ist ancient gut aber nicht vorraussetztung alles bis 90 in einer guten zeit zu clearen

denke hier ist das motto übung macht den meister

gucken das du viele stapel bekommst in der procphase und wenn die tal-damage phase vorbei ist nächsten pull vorbereiten bei 80er sollte man mit bissel übung egal mit welche manald build und para lvl (gehe mal von aus das du über para 800 bist) deutlich unter 7min bleiben könnnen wenn du guckst das du immer zu mob haufen springst und nicht nur 4-5mobs tötest :)

ich springe schon immer durch das ganze rift und lasse kleinvieh stehen, aber in den großen mobgruppen kommt halt manchmal 0 schaden durch :D (kein crit, nichts).

bin para 1144 oder so.

d3 broken. momentan nicht mehr spielbar. kompleten eladerboards sind verseucht mit exploitern und jetzt laggen auch noch die server. ich gehe davon aus, dass die server die last der dmgzahlen durch den exploit nicht mehr verkraften können. gg. alle exploiter komplett bannen. scheß egal ob dann 90% der suchtis weg sind. bei overwatch fährt blizzard ja auch eine 0% toleranz bzgl. cheatern

Zuletzt bearbeitet:
Lol da hab ich ja noch garnet dran gedacht das man die auch mit anderen Klassen nutzen kann :D
GJ Cloud.
Ergänzung ()

Man könnte den auch ma mim ww Barb nutzen.

CloudConnected schrieb:
Lol da hab ich ja noch garnet dran gedacht das man die auch mit anderen Klassen nutzen kann :D
GJ Cloud.
Ergänzung ()

Man könnte den auch ma mim ww Barb nutzen.

Na ja das ist ja schon seit Tagen bekannt. Das ist ja nicht seine Idee gewesen. Und nutzen kann man den wohl bei allen Klassen :).

hier schon mal die startsets für season 11:
Totenbeschwörer - Rathmas Knochen
Dämonenjäger - Unheilige Essenz
Barbar - Zorn der Ödlande
Zauberer - Tal Rashas Elemente
Hexendoktor – Höllzahnharnisch
Mönch - Gewandung der tausend Stürme
Kreuzritter - Rolands Vermächtnis

Quelle: https://us.battle.net/d3/en/blog/20845160

werde denke ich mal wieder nach langer zeit nen wd anfangen.

@jim: https://www.d3planner.com/880513355 vllt liegts ja auch an meiner skillung, ka. bzgl. 80 er in 5minuten

Zuletzt bearbeitet:
exploit ist es in den sinne ja nicht sie haben da halt einfach vergessen das der ring nur für die klasse zu tragen ist respektive das die passive auch nur für die klassen geht

der text stimmt ja und im cube kann man ihn nur für die klassen benutzen auch das stimmt soweit

sicher nicht toll das es geht aber bringt wenn man die leaderboards guckt auch nicht so den boost und kenne auch viele "high" para sorcs die trotzdem bei den ele ring bleiben da der wirkliche schadensboost nicht so gr0ß ist wie er sich ließt.

ansonsten werd ich auch erstmal kein dia zocken da ich fest mit ein reset rechne und wenn keiner kommt auch keine lust hab auf blizz/die spieler wenn so ein scheiß durchgewunken wird mal 1-2 tage wie damals mit der passive expliot aus "spass" nutzen ist ja lustig (hab ich auch gemacht ohne ranking) aber dann jetzt bald 1woche ist für die "normlo" spieler mit dann ca 40 stufen kleineren gems schon bissel doof.

@ nik

was mir auffällt das "fehlen" am attackspeed für mich neben cdr der wichtigste wert damit wenn es mal proct und wenig stapel da sind auch in der zeit des proccts auch der dd kommt.

normal sollte auf 80+ mit den gear eigentlich trotzdem alles in einer talsphase (im besten fall 8sec nachdem du in arcon gegangen bist ) tot sein

ansonsten können wir gerne mal ne runde zusammen gucken oder was auch immer "hilft" youtube oder twich einfach mal ne sorc angucken wie was wo

also JIM ich werde sicher nicht mehr Zocken wenn da nichts gemacht wird. Botter ok das reicht schon in S10 aber das nun wäre wirklich für jeden Fair spielenden ein Schlag ins Gesicht.

@nick

zumindest auf der waffe sollte "zwingend" ias drauf also ias/cdr sollte bei den build immer drauf sein wenn man ne waffe hat wo man es machen kann auch gerne intel dafür runter

mehr ias ist bei den build einfach gefüllt viel besser zu spielen aber auch so gibts tage das der ring nicht proc.

@ fritte eben auch meine meinung vlt werd ich noch bissel den build von baske testen für den necro der sieht ganz "spassig" aus

aber season werd ich eh erstmal garnicht spielen

ok, habe jetzt mal blizzard mit der freeze rune reingemacht. damit laufen die 80er schon mal besser wie mit frostnove + archon ist schneller zurückgesetzt (mehr cc durch frostnova und den tp). gutes rift ist in ca. 5-6min gemacht. nen schlechteres in knapp 7-9min (je nach riftboss). werde dann morgen mal wieder paar bounties machen um nen schönen starfire zu craften.

jimpannse schrieb:
@nick

zumindest auf der waffe sollte "zwingend" ias drauf also ias/cdr sollte bei den build immer drauf sein wenn man ne waffe hat wo man es machen kann auch gerne intel dafür runter

mehr ias ist bei den build einfach gefüllt viel besser zu spielen aber auch so gibts tage das der ring nicht proc.

@ fritte eben auch meine meinung vlt werd ich noch bissel den build von baske testen für den necro der sieht ganz "spassig" aus

aber season werd ich eh erstmal garnicht spielen

Hast du nen Link zu dem Build ? Der von Need2kill hat mir schon wesentlich mehr Spaß gemacht als die Builds mit Kadaverlanze auf T13.

Der bloodbuild ist ja schon leicht abgewandelt jetzt. Endless walk statt dem necro amu fuer die stacks und simulacrulum rein und jetzt auch maximum cooldown. Asia ist glaub atm bei 106 solo wenn ich das richtig gedeutet habe. Mir ist gestern aber auch der spass vergangen. Eine stunde gesucht bis wir nen 4. Hatten fuer gr 100 der hatte leider null erfahrung fuer sowas. Selbst p700 leute suchen 110+ und der rest sucht 120 bis 130. Hab mir die wings heut erspielt und werd in ruhe set dungeons machen. Falls reset kommt ists dann zwar auch bitter aber das nehm ich dann in kauf.

@ nik alles noch ein bissel üben dann gehts auch noch schneller :)
aber 80er solo in 5min geht doch schon

@ peter einfach mal baske in den leaderboards an gucken aber glaube main dd kommt auch von der lanze in verbindung mit tal des totes ? oder so und nur noch main auf gelbe elite oder gute blaue also doch ehr vlt nichts für dich.

@ hugh jap das ist das problem alle leute springen auf den zug auf und wollen gerne da mit machen bei der kacke.

deswegen wird es sicher keine bann geben das sollte damit zu 99,99% klar sein da bis sie es patchen es wirklich jeder ausser uns "trotteln" benutzt hat und sie ja "leider" nich den rest der spieler minus die "fairen" spieler bannen werden.

bleibt dann nur der reset oder laufen lassen -.-

blizzard verkauft nen neuen char und plötzlich ist es ein exploit wenn man mit dem spielt und dessen neue skills nutzt?

aber hohe grifts mit dem wizzard machen. dann raus porten auf ner anderen map den archon stacken. zurück zum boss und one shotten ist kein exploit?

jetzt gibts halt mal ne neue meta wo man noch höher pushen kann. seid doch froh dass nach 5 seasons endlich sich was geändert hat.

und exploding palm funktioniert doch ähnlich und wurde bereits mehrfach in der vergangenheit benutzt

wer hätte vor 3 jahren gedacht dass man mal grifts über 100 laufen kann? so ist halt die entwicklung.

Siehst du leider komplett falsch.
Natuerlich ist cow level abuse ein bug / exploit und ich bezweifle , dass das nur einer hier im Forum gemacht hat.
Es geht sich auch nicht darum, dass man in derr Kombi höher kommt als vorher ,das wär ja noch ok, power creep ist man von blizzard gewohnt.

Es geht sich darum, dass man in der Kombi unendlich damage macht , Gr150 ist oberste Grenze , höher geht nicht! und da werden die Leaderboards nächste Woche angekommen sein. Wie fühlt sich das dann an, dort die Bosse zu oneshotten?
Die Mechanik hebelt das komlette Spiel aus. Wozu noch gear farmen? wozu gems augmenten? Der einzige, der das braucht, ist der WD..

Dazu kommt noch, dass es weder Absicht von Blizzard war und einfach ein riesen Fehler in der Damage berechnung von MFD ist.
Neu ist nur, dass man kein Verständnis vom Bug haben muss um ihn auszunutzen. Beim MFD/Sewer exploit musste man noch wissen, wie man den bug hervorruft. Hier kann es jeder Gelegenheitsspieler sofort.

Edit: jetzt wirds noch lächerlicher...hotfix. Wurde kurz aufgespielt die Nacht und wieder zurückgenommen, weil err Fehler hatte. Aber: NUR hotfix! NULL ANDERE REAKTION.
RIP Non Season...

https://us.battle.net/forums/en/d3/topic/20757516466

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben