Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Snoozy:
ol_baid meinte, du sollst statt dem Movement Speed lieber 15% Schadensbonus für Multishot rollen und den Movement Speed über die Paragonpunkte reinholen.
@Snoozy:
ol_baid meinte, du sollst statt dem Movement Speed lieber 15% Schadensbonus für Multishot rollen und den Movement Speed über die Paragonpunkte reinholen.
Ich würde auch mal Versuchen, statt Verderben der Geschlagenen dem Gogok zu nehmen. Gibt gut Abklingreduktion, Angriff und Defensive (Ausweichen), ist nicht zu unterschätzen. Der VdGeschlagenen ist für 75er GR eigentlich noch sinnfrei.
Zudem wäre für den Multishot das Ringset Bastion des Willens eigentlich gesetzt. Dafür könntest du dann ein HF-Amulett verwenden, vielleicht kommt ja eines mit einem guten Passiv
Das Bastions Set hab ich auch noch, nutze ich aber eher für Speed Rifts. Bisher lassen meine HF Amus auch noch sehr zu wünschen übrig. Für High Grifts mag ich aber auch das Travelor Set muss ich sagen, eine schöne Mischung aus Defensive und Offensive.
Den Gogok muss ich noch leveln...Zusammen mit den Ausbau des Grenade Builds und Shadow Builds defintiv noch einiges zu erledigen diese Season
Bzgl. Ringe: Gibt F&R-(Focus/Restraint)Kombo mit HF(Hellfire)-Amu oder Traveller's/Compass+ Fire-SoJ (Stone of Jordan, idealerweise mit 12 Diszi). Aber 'nen SoJ mit 12 Diszi und Fire zu bekommen muss man auch erstmal schaffen. Sorry wenn ich mit Abkürzungen um mich schmeiße, man denkt einfach nimmer dran.
@Rocoo: schau die den Schaden im Details-Reiter unter "physisch" an, wenn du mit der Maus drüber fährst und vergleich die Amus, dann weißt du was du nehmen solltest
Da muss ich aber mal reingrätschen ka ob das schon wer geschrieben hat. Man muss keine Max Disziplin auf den teilen haben ist natürlich besser. Ob man nun Total 81 oder 82 Punkte Diszi hat ist nur ein absolut minimaler Damage Unterschied. Wichtig ist das man auf allen möglichen Teilen Disziplin hat, aber nicht wirklich ob nun 10,11 oder 12....
Gibt es eigentlich irgendwelche Möglichkeiten mit denen ich meine Chancen verbessern kann einen Kreis von Nailuj zu erhalten? Soweit ich das sehe würde dieser einen ordentlichen Powerspike bringen, aber Kadala und Cube-Reroll gönnen mir den einfach nicht
Hatte gelesen, dass man mit einem Level 4 Necro bessere Chancen auf den Drop haben soll, da es dort insgesamt weniger verschiedene Ringe geben würde, aber dann hätte ich diesen ja lediglich für den Cube. Und ich würde ihn gerne "richtig" ausrüsten...
Auch wenn Diablo-Jünger das sicherlich anders sehen und mich für diese Aussage ggf. gerne lynchen würden, aber ich finde die ganzen World-Drops bei Diablo nicht so prickelnd, mir ist da ein System wie bei WoW deutlich lieber, wo man etwas gezielter farmen kann
Guck Dir meinen Ring eine Seite zuvor mal an hab echt doll gejubelt hihi... mit der Zeit bekommst du ihn...hab meine gezielt im Cube gebaut aber auch schon häufig auf der Map gefunden .
Mein neuer von gestern war beim T13 farming und lag ganz unten links neben einer Kiste...hab erst überlegt ob ich überhaupt runter laufe da wir verteilt waren....zum Glück bin ich nur im echten Leben eher faul
Da ist bei mir der Name abgeschnitten und die Auflösung unlesbar, aber dennoch gz 😂
Fühlt sich für mich halt irgendwie nicht so klasse an, wenn man komplett dem Zufall unterliegt und überhaupt keinen Einfluss nehmen kann. Aber ich rifte einfach weiter und hoffe auf "den einen" Drop
Jetzt müsste der Ring zu sehen sein oder ? ( einfach drauf klicken ) Sexy Das macht aber halt Diablo aus.... die sucht alles zu finden und das ist nun mal schon immer Random gewesen und durch Kadala und den Cube kann man da leider schon sehr gezielt alles " farmen "
Jepp, nun kann ich es gut lesen. Das ist ja wirklich mal ein schickes Teil, Hut ab!
ich habe gestern die Setsense gefunden, zu welcher ich bislang lediglich den Schild hatte. Rein von den angezeigten Werten her mache ich bei beiden Items ein ordentliches Minus was den Schaden angeht, aber durch den Setbonus geht das ja mal so richtig ab! Hätte nicht gedacht, dass alleine dieses Item einen derartigen Schub geben würde, echt stark
Ich sag es immer wieder: Egal, wie die Items gerollt sind. Sobald du den richtigen Gegenstand hast, leg ihn an.
Wenn man z.B. nur das Set hat, schafft man (Achtung, ist ein Beispiel!) GR 45. Jedes Item, das der Build benötigt, bringt 2-4 weitere Stufen, je nachdem, welches Item es ist. Ancients dann nochmal 1 bis 2 Stufen mehr. Gute Rolls dann nochmal eine und abschließend die Augments nochmal ca eine je Teil.
Es geht anfangs echt nicht darum, jedes Item in gut zu finden. Man muss nur erstmal einfach das Richtige haben.
Dem kann ich nur zustimmen, ich habe jetzt mit einen äußerst schlecht gerollten Shadow Impale (was man halt so gefunden hat) den 75er Grift abgeschlossen...
Habe meine erste Season Journey damit beendet und das Truhenfach erspielt. Hat schon Spaß gemacht muss ich sagen und ich werde auch die nächste Season wieder dabei sein mit einen anderen Char. Das jemand der das zum 11ten Mal macht davon aber schnell gelangweilt wird kann ich auch verstehen^^...
Ich denke ich werde jetzt nochmal mein Daynetta Grenade Speed Build noch ein wenig fürs Speed Griften/Riften/Bountys optimieren und einfach entspannt Looten und Leveln
wie ich sehe gibt es hier ein paar Leute die in der Season noch aktiv unterwegs sind.
Falls noch jemand auf der Suche nach einem Mitspieler ist, könnt ihr mich gerne Adden
Battletag: Nagel#2749
Bin im Normalfall ab 18:30 Uhr online und bin für alles zu haben (Speed Grifts/Rifts/Bounties).
Teamspeak-Server ist auch vorhanden, wenn interesse besteht sich während dem stumpfen Gegrinde zu unterhalten
Gibt es für die SaisonReise einen Tipp wie der 50Mio Erfolg zu erreichen ist?
Hatte beim letzten Mal, in einer ganz frühe Season, den Erfolg im GoblinRift erreicht. Aber das scheint nicht mehr zu klappen.
Gibt es für die SaisonReise einen Tipp wie der 50Mio Erfolg zu erreichen ist?
Hatte beim letzten Mal, in einer ganz frühe Season, den Erfolg im GoblinRift erreicht. Aber das scheint nicht mehr zu klappen.
Boon of the Horder Gem auf Stufe 50 bringen und dann das Cow level auf TX säubern. Solltest möglichst alles mit 2-3 Schüssen Platt machen können auf TX, dann nebenbei noch Truhen aufmachen und immer schauen das du Gold einsammelst damit die Streak nicht abbricht. (Pet was Gold einsammelt hilft hier)
Vorallem auch das Quest wo die Gegner spawnen annehmen während der Gold Streak das bringt auch nochmal gut was.
Habs beim 2ten Versuch geschafft, ist wirklich der einfachste Erfolg meiner Meinung nach. Den Stab fürs Öffnen kannst du relativ schnell durch Upgraden von Polearms erhalten.
Im Goblin Rift funktioniert der Erfolg nicht, steht auch in der Beschreibung
Weitere Möglichkeit: Boon of the Hoarder 50, Emerald im Helm, Goldskin Chest, Goldamu (70%+), Paragon umskillen für Goldbonus und dann Ruins of Corvus T10. Erst 1x durchlaufen und nichts töten, nur die Türen öffnen, dann zurück und töten + einsammeln.
Nicht vergessen ein Pet zu nutzen zum automatischen Einsammeln. Gibt noch 'nen Ring mit Sammelradius, brauchst aber nicht notwendigerweise.
Bei mir waren's 127 Mio Gold, hatte ca. 13k Goldbonus lt. Detailreiter. Da geht natürlich noch mehr. Brauchst du aber nicht.