• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Danke für die Info, die Version mit den Ruinen klingt erstmal gut...

Für das Kuhlevel hatte ich mir vor kurzem schon die Frage gestellt, ob es das überhaupt noch gibt, da ich jetzt Para 500bin und die Rinderbadike noch nicht einmal gesehen habe.

Dann spiele Barb oder Monk dann droppen die Dinger wie Sau. DH wirst so gut wie nie eine bekommen.

Oder crafte dir welche mit einem anderen Char. So viele Stangenwaffen gibt es nicht....

Also ich bin mim Necro Ruinen von Corvus auf t11 gelaufen.
Mit Gold Paragonpunkten
Gold Amu, Chest und Waist.
Topaz im Helm.
Einmal durchlaufen alles aufmachen ohne was zu killen und dann wieder zurück und fertig.
Waren sogar über 100Mio Streak :D

Bossmodus fand ich immer den größten Mist, den es gibt.
Mega stressig und auf den ersten Versuch schaffen es eh nur die allerwenigsten... Spätestens beim Dritten hat dann keiner mehr Bock drauf und es wird eh sein gelassen :D

Ein oder zwei starke Schatten, die sich aufteilen, ein super Rift, wo es von Packs wimmelt (z. B. Südliches Hochland). Wäre mir aber zu stressig :) Dann eher mit dem Schatten die Boss Runs.

Bin irgendwie unzufrieden mit meinem DH.
1,2m Paperdps ungebufft (1,7m mit buff) und ich schaff kein Grift 85. Da will man einmal die Top 1000 erreichen und schafft es nicht :(

Paragon ~800

Die Welt ist das ja nicht. Wie wäre es mit ein paar mehr Details, oder sollen wir raten, welchen Build/Set du verwendest? Stell am besten einen Direktlink zum Char rein.

Zuletzt bearbeitet:
ja sofern 1,7mio dps und das mit buffs ja netto dann ca 1mio dps sind das ist jetzt nicht wirklich sehr viel

und mach dir keine sorgen um platz1000 mit grit 85 das sieht wenn es soweit ist und alle botter und nicht botter solo pushen dann ganz anders aus was du brauchst :P

Wärt Ihr noch einmal so freundlich über meinen Necro zu schauen und mir Tipps zu geben was ich verändern könnte (welche Items austauschen und vor allem was auf den bestehenden rerollen) und wofür ich meine Bloodshards am sinnigsten einsetze? Klasse wäre es mit einer kleinen Begründung, damit ich es evtl. auch mal schnalle :freak: Irgendwie habe ich bei dem Spiel, welches ich nun bereits seit Jahren spiele, weiterhin keinerlei Gefühl dafür wie ich meine Chars sinnvoll verbessere. Bei anderen Spielen war ich irgendwie nie so schwer von Begriff, aber evtl. ist es auch das fortgeschrittene Alter :rolleyes:
Vielen Dank schonmal!

@n0va : da hast du so einige Baustellen... ich bin leider gerade unterwegs und kann Dir erst gegen 17 Uhr helfen . Bzw ich gucke mal ob ichmeinen Link finde zum Necro

Edit : mist... aktuell trage ich leider ein speedfarm build auf der Bliz Seite. Melde mich 17uhr ca

Zuletzt bearbeitet:
Prima, bin auch überzeugt, dass da einiges optimiert werden kann :) Immerhin ging ein 50er Grift ziemlich fluffig, hätte ich nicht unbedingt erwartet

Der DH:

https://eu.battle.net/d3/de/profile/Wow4k-2752/hero/80388545

Das Hauptproblem ist einfach nur das Amulett, es ist so schlecht gerollt da bekomm ich krätze, das gleiche mit dem Ring.

Spiele 1,2m dps mit shadow killer also kein Multishot. Aber an die 1Mrd Zähigkeit komm ich auch nicht ran. Es sind dann immer so 300-600 Millionen. Hab schon auf Einheit gewechselt, bringt zwar was aber dann fehlt mir wieder einmal der Dmg...

Zuletzt bearbeitet:
Die Armschienen auch :) Aber sonst kannst halt nur mehr Leveln. Ab 800 gibt das ja bekanntlich nur noch Main Stat/Schaden. Die gehen auch mindestens 30 CC ab würde mir lieber 10 cc auf den Köcher machen als noch ein "3" mal Aufspießen das hast ja schon auf den Schuhen und Hut.

Also viel zu wenig CC was ist dein aktueller Wert ? 35 ?

Zuletzt bearbeitet:
Köcher haben nun Chc/cc bekommen. Bin nun bei 1,5m dps (unbuffed)
Einen Legendary Köcher bekomme ich am besten mittels Blutsplitter oder? Und bei dem Amulett muss ich einfach nur beim griften Glück haben?

Ein Nemesis bekomm ich schon irgendwie neu hin :D

p1n0va schrieb:
Prima, bin auch überzeugt, dass da einiges optimiert werden kann :) Immerhin ging ein 50er Grift ziemlich fluffig, hätte ich nicht unbedingt erwartet

Das wäre meine Skillung für den High Rift , momentan liege ich bei 87er Rift , denke da ist ein 90er möglich .

https://eu.battle.net/d3/de/profile/Salahadinn-2339/hero/96810247

Du müsstest mir halt sagen was du genau möchtest , willst du versuchen 80er Rifts zu laufen ist mein Build im Link recht nice , möchtest du eher so 60er bis 70er laufen würde ich an deiner stelle die Armschienen wechseln in Nemesis Armschienen . Würde dann lieber den Ring Windrose nehmen , so hast du einen netten Buff durch das Set . Die Items rerollen kannst du dir bei meinen Items mal angucken , Helm z.B entweder 6 % cc oder volle Power auf Magier ( finde ich besser da ich eh schon 55 % CC habe )

Hose und Brustrüstung sollten Ini , Vita , Rüstung haben ( keine Widerstände )

Ringe sollten ( mein empfinden ) eher Ini , CC und CD haben , einige schwören auf IAS , hab aber gelesen das IAS auf Pets ( Magier ) keine Auswirkung haben soll .

Schuhe solltest du so haben wie meine ! Wie gesagt guck dir mal meine Items an , die sind schon eigentlich recht gut .

Meine beiden Speedfarms Builds kann ich dir auch noch gerne zeigen , aber weiß nicht ob dann mein erster Link oben verfälscht wird bzw überschrieben wird ?

Bartoh schrieb:
Köcher haben nun Chc/cc bekommen. Bin nun bei 1,5m dps (unbuffed)
Einen Legendary Köcher bekomme ich am besten mittels Blutsplitter oder? Und bei dem Amulett muss ich einfach nur beim griften Glück haben?

Ein Nemesis bekomm ich schon irgendwie neu hin :D

Ist alles Glück oder viel Spielen, aber einen perfekten Köcher in Ancient ist eben extrem schwer weil der z.B. fest kein CC hat...
wichtiger ist es das du zumindest auf allen Teilen wie Köcher,Armschienen,Ring Amu CC hast. 20-30% Aufspießen "reichen".

Zurück
Oben