-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 7]
- Ersteller tropenshorty
- Erstellt am
fritte76
Vice Admiral
Delgado schrieb:Eigentlich sollte der Schatten doch als Gürtel die Schattenkette tragen, wenn man schon Salto mit "Geschüttelt, nicht gerührt" spielt![]()
Die GS ist aber sehr nice für alle Klassen. Glaube er hatte die vorhin auch an. Man kann sich auch T13 Builds ohne die Kette bauen habe letzte Season das ein bisschen probiert mit Goldträger etc. Aber im Prinzip macht es nicht viel Sinn.
GS ging zumindest in der 4er Gruppe schon.
p1n0va
Lt. Commander
@CyrusRocco: vielen Dank, das ist ja vom Grundsatz her dann schon so wie ich es auch aufgebaut habe (habe mich natürlich auch nur an einen Guide gehalten, sofern es meine Drops zuließen). Deine Items sind halt allesamt deutlich besser, da muss ich noch auf mein Glück hoffen. Auf die Windrose warte ich bspw. ebenso wie auf gescheite Nemesis-Armschienen, aber wird ja evtl. irgendwann mal droppen. Mein größtes Problem ist halt das mit dem Rerollen, könntest Du mir bspw. erläutern weshalb Du ganz klar Rüstung über Widerstände setzt? Hätte Widerstände jetzt gefühlt gerade in den höheren Rifts für ziemlich wichtig erachtet...
Und gestern hattest Du ausgerüstet und im Cube den Kreis von Naijul. War das ein Anzeigefehler oder stackt das?
Vorrangiges Ziel ist natürlich das Abschließen der Seasonreise, auch wenn ich wie schon in der Vergangenheit erneut mit diesen dusseligen Errungenschaften zu kämpfen hatte. Kommt mir teilweise einfach übertrieben schwierig vor und es nervt mich auch ehrlich gesagt etwas, dass ich nun ggf. wieder das Truhenfach wegen diesem Quatsch nicht bekomme. Alles andere war bis dahin auch solo kein Thema, das Setportal war nach dem Fund "des einen Rings"
ein Witz und Sologrifts bis 60 waren auch allesamt im ersten Anlauf erledigt (weiter habe ich es noch nicht versucht). Ich denke ich hangel mich mal an Deinen Tipps durch und hoffe so, dass ich dann irgendwann ein 75er schaffe und parallel versuche ich die hier benannten Tipps mit dem Goldstreak, auch wenn ich das in der Vergangenheit mit nem DH versucht hatte und kläglich gescheitert bin...
Und gestern hattest Du ausgerüstet und im Cube den Kreis von Naijul. War das ein Anzeigefehler oder stackt das?
Vorrangiges Ziel ist natürlich das Abschließen der Seasonreise, auch wenn ich wie schon in der Vergangenheit erneut mit diesen dusseligen Errungenschaften zu kämpfen hatte. Kommt mir teilweise einfach übertrieben schwierig vor und es nervt mich auch ehrlich gesagt etwas, dass ich nun ggf. wieder das Truhenfach wegen diesem Quatsch nicht bekomme. Alles andere war bis dahin auch solo kein Thema, das Setportal war nach dem Fund "des einen Rings"
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Webentwickler
Ensign
p1n0va schrieb:Mein größtes Problem ist halt das mit dem Rerollen, könntest Du mir bspw. erläutern weshalb Du ganz klar Rüstung über Widerstände setzt? Hätte Widerstände jetzt gefühlt gerade in den höheren Rifts für ziemlich wichtig erachtet...
In D3 geht es ja leider nicht um Charakterentwicklung, sondern ums endlose Stacken eines Mainstats, der einerseits mehr Schaden gibt und andererseits einen defensiven Effekt hat.
Stärke- und Geschicklichkeitsklassen bekommen für ihren Mainstat Rüstung, Intelligenzklassen Widerstände gegen alle Schadensarten (was eigentlich auch ein Witz ist, da Geschicklichkeit Ausweichchance geben müsste).
Als Necro, der ja eine Intelligenzklasse ist, geht man also auf dem Gear auf Rüstung, da man durch seinen Mainstat schon extrem hohe Widerstände hat.
Als Faustregel gilt einfach, auf dem Gear auf das zu gehen, was man nicht durch den Mainstat bekommt.
NeverNice
Lt. Commander
Webentwickler schrieb:(was eigentlich auch ein Witz ist, da Geschicklichkeit Ausweichchance geben müsste).
War ja früher so nur war Ausweichchance als einzige Defence sehr schlecht da es z.b. Effekte gibt denen man nicht ausweichen kann. Erst als Geschicklichkeit Rüstung gegeben hatte wurde der Monk zum Tank!
CyrusRocco
Captain
p1n0va schrieb:Und gestern hattest Du ausgerüstet und im Cube den Kreis von Naijul. War das ein Anzeigefehler oder stackt das?
Weil ich ein dummer Trottel bin !!! Danke für den Hinweis.... ich war so verblendet von den geilen roten Ring, das ich ganz vergessen habe den im Cube zu tauschen..... Ich spiele seit gut 2 Wochen also mit doppelten Ring....Respekt ROCCO Respekt !!!
Also fehlten mir so gesehen 100 bis 300 % mehr Schaden ! Wow.... Dann ist ja mein 87er Rift ja mit ganz anderen Augen nun zu sehen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
CyrusRocco
Captain
fritte76 schrieb:Hmm so kennt man den Rocco ja noch von früher.Manchmal habe ich gedacht du willst uns Trollen mit deinen Fragen.
Oder du hast noch nie D3 gespielt, obwohl du ja auch seit der ersten Stunde D3 gespielt hast.![]()
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich frage oft auch zu Sicherheit
NeverNice
Lt. Commander
fritte76 schrieb:Wo kommst du denn her SUB ???War der Account nicht gebannt hier hatte so was in Erinnerung....
Joa aber war nur für nen paar Wochen. Ich war stiller mitleser 😂
fritte76
Vice Admiral
Bartoh schrieb:@ fritte76
jep, ist dein Verdienst
Gear angepasst und schon war da viel mehr drin. Vom hohen Paragon bin ich noch weit entfernt. (p831)
Hoffe aber das ich nun dank höherem Rifts schneller Paragon farmen kann.
Danke für die Lorbeeren, wenn es so einfach war... Man muss ja auch das Gear dafür haben. Da war ja nicht extra bis auf dem Köcher kein CC drauf nehme ich mal an. Aber das macht natürlich sehr viel aus wenn man mit 30-35 statt 60+ spielt
GaBBaRocKeR
Ensign
Spiel grad den Necro speed Build und frage mich ob Knochenschild % Dmg auf den Wirbel vom Set sich auswirkt ?
CyrusRocco
Captain
Ich fasse es nicht
Ich baue sehr häufig mein Schwur des Abenteuers um , mache halt viele Kopfgelder zwecks Mats . Eins habe ich was ich trage mit ca 8 % CC 69 % CD und 20 % Phy....
Gerade das erste booom mit 9,5 % CC , 91 % CD , Sockel und 940 Ini , juhu . Hab mir Steine gebaut um es zu verzaubern und höre gleichzeitig eine Whatsapp Voice ab und war so vertieft das ich automatisch wieder zum Würfel gegangen bin und es umgerollt habe![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Ach fu..... das war schon echt Top das Teil.... 3,5 % mehr Schaden und das ja nicht wenig![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Ich baue sehr häufig mein Schwur des Abenteuers um , mache halt viele Kopfgelder zwecks Mats . Eins habe ich was ich trage mit ca 8 % CC 69 % CD und 20 % Phy....
Gerade das erste booom mit 9,5 % CC , 91 % CD , Sockel und 940 Ini , juhu . Hab mir Steine gebaut um es zu verzaubern und höre gleichzeitig eine Whatsapp Voice ab und war so vertieft das ich automatisch wieder zum Würfel gegangen bin und es umgerollt habe
Ach fu..... das war schon echt Top das Teil.... 3,5 % mehr Schaden und das ja nicht wenig
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
KingChakuza
Lieutenant
Wenn du necro spielst mit rathmas ist cc cd und phys besser als cc cd und int
CyrusRocco
Captain
Jo wollte ja Ini verzaubern
im " würfel "
SkyFight3r
Cadet 4th Year
Hi!
Mir ist die Tage eine Primal Ancient "Trag Ouls Rostiger Hauer" gedroppt.
Mainstats: Max Dmg, 1000Int, 1000Vit,10%Cdr
Sec-Stat: +exp von Monstern
:
Was roll ich da um? Secs-Stat auf Essenz oder 10% Dmg anstatt Vit?
Danke![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Mir ist die Tage eine Primal Ancient "Trag Ouls Rostiger Hauer" gedroppt.
Mainstats: Max Dmg, 1000Int, 1000Vit,10%Cdr
Sec-Stat: +exp von Monstern
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Was roll ich da um? Secs-Stat auf Essenz oder 10% Dmg anstatt Vit?
Danke