Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich konnte gestern mit dem EQ barb in 11 mins die 95 machen (vorher nur 85 geschafft). ich denke da sind sogar noch locker 2-3 stufen drin.
HOTA mit IK geht übrigens auch ziemlich gut, finde das fast noch besser als EQ
Warum sollte er nicht für Solo geeignet sein?
Hab ihn letzte Season ohne Probleme einen 70er Solo gemacht mit dem Pet Built.
Du kannst mit dem neuem Patch jede Klasse zocken.
Hier mein Ergebnis von Season 11 - solo self found only.
Soweit ich weiß kamen durch den Patch auch für den Rathma Necro noch ein paar kleine Buffs. Sollte also noch mehr gehen
Mein S12 main wird wohl auch der Necro. Corpse Lance sieht ganz gut aus auch wenn ich eigentlich keine "Warten-auf-den-Cooldown" Builds mag. Irgendwas ist halt immer^^
Uliana-Monk ist an sich auch ganz cool aber ich will keine ewig langen RG-Fights und damit scheidet der wohl aus.
Hatte in der Season mit Para920 einen GR100 gemacht in 14:18min (Pet-Build... kein CorpseLancer). Auch nur Solo und Selffound gespielt. Jetzt in der OffSeason mit ~1850Para und dem Buff des Set-Bonus' auf 4000% habe ich gestern GR103 in 9:17min gemacht.
Necro geht echt gut ab..
Bin grad dabei die Gems aller meiner Chars auf min 100 zu bringen und grinde immer durch GR99 damit ich am Ende noch die 60% Aufwertungschance habe und ne 99 geht echt absolut BrainAFK/Faceroll... ist schon alles ziemlich mächtig geworden mit 2.6.1
Hab gesehen WoL Monk spielt man jetzt mit GK-Erzeuger und F+R Set.
War gestern trotzdem mal mit dem alten ranged Build mit Zeis unterwegs und das lief auch gut. Hatte auch keinerlei Toughness-Probleme auf 90.
zum Necro:
Ist Rathma angenehmer zu spielen als Corpse Lance?
Was nimmt man bei Necro für Bounties?
Was für 2-4min solo speed rifts?
Autolancer für eigentlich alles in S12.
In S11 wollte ich mit dem BloodSet+CorpseLance einfach nicht spielen, weil man nur mit den 2 Skills mit 120sek Cooldown den Damage machte und sonst nur Elite pullt. Öde bis zum geht nicht mehr. Mit dem Seuchen-Set sieht das ja jetzt etwas anders aus.
Rathmas ist jetzt nur noch "besser", wenn man in GR nicht mit einem Cooldown-lastigen Build spielen will.
Vom Speed her geht aber nichts über den Autolancer mit InGeom und viel CDR (in T13-Rifts). Ich spiel's aktuell so: https://eu.battle.net/d3/de/profile/Need2KiLL-2117/hero/95191467
Items sind aber noch nicht alle gut (speziell Amu) und keine Augments.. aber was stört das schon in T13 SpeedRifts?! ^^
Na ja, irgendwie alles nur halbgarer Quatsch, mich persönlich juckt doppelte Anzahl spawnender Treasure Goblins jetzt nicht, Rainbow Goblins wären ja eher was.
mir nichts dir nichts gehe ich in ein public game
schwupsdiwubs
grift 100 in 4 Minuten und 21 sekunden
ich hab ganz normal ein 95er mitgespielt
absolviert in 9 Minuten
nachdem das grift abgegeben wurde haben mich meine Mitstreiter aus dem spiel entfernt ?
ich bin demotiviert
ohne ein wort und ich weiß keinen grund
1) Du bist schlecht bzw. dir fehlt das Spielverständnis im 4er Grift
2) Dein Gear ist zu schlecht
3) Dein Build/Klasse passt nicht in die Meta oder wird schon von einem anderen aus der Gruppe übernommen
Suchs dir aus wobei Grund 3 meistens schon vor Spiel ausgesiebt wird.