• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Auch wenn ich kein Fan der Methode bin, freut es mich trotzdem wenn in der nächste Saison viele Builds auf die gleiche Stufe gehievt werden.
Nachdem ist S11 komplett geskipped habe, werde ich S12 wohl wieder etwas spielen.
Ich schwanke noch zwischen Monk und Necro.

90% der Zeit spiele ich Solo <4min speed GR.
Sollte mit dem Necro kein Problem sein oder? Ansonsten wirds wohl WoL Monk.
 
ich habe erzählt das ich nur 65 spielen kann und ob ich leechen darf
da meinte einer das ich aber schon 87 gespielt habe
ich erwiderte das das mein bot war
daraufhin wurde ich reported und gekicked
 
ich sehe das wie du, optico. :)

tatsächlich freue ich mich auf den patch und werde dann mal wieder mit einigen klassen herumprobieren und die veränderungen testen. sicher ist das nicht optimal gelaufen und auf keinen fall wird es jetzt eine totale ausgeglichenheit in den klassen und builds geben, aber dennoch hoffe und glaube ich, dass es nun doch mehr spielbare alternativen geben wird, die zumindest nicht so extrem abfallen gegenüber den paar typischen gespielten.

von daher werde ich wohl die kommende season auch wieder aktiver spielen.
 
Vielleicht verbringe ich mit Season 12 nochmal nen paar Stunden da der WW Barb wohl wieder gut dabei sein sollen. Langsam sollte Blizzard dann mal über einen (richtig guten!!!) Nachfolger nachdenken. D3 war, ist und bleibt okay. Nicht mehr, nicht weniger.
 
Gerade gesehen Para 4k ist in der Season gefallen. Gibt ja auch seit x Seasons keine Aktivität mehr von Blizzard gegen Botter oder Cheater.
 
Das gute in D3 juckt es mich nicht wenn einer Cheatet.
Bei Spielen wo man gegeneinander spielt schon eher.
 
CloudConnected schrieb:
Das gute in D3 juckt es mich nicht wenn einer Cheatet.
Bei Spielen wo man gegeneinander spielt schon eher.

Naja, D3 hat ne Ladder, insofern spielt man da schon in gewisser Weise kompetitiv...

Problem ist halt, dass die Botter ganz oben stehen, was Blizzard nicht juckt, und als ehrlicher Spieler kommt man da nicht ran... :rolleyes:

Man kann sich da nur persönliche Ziele setzen, oder eben auf die Ladder pupsen. :cool_alt:

Muss jedes Mal grinsen, wenn Leute sowas schreiben wie "Scheisse, kann die Season erst nen Tag später starten, wollte doch 18h am Stück durchzocken!" :D Die Botter ziehen eh weg, und die Position in der Ladder für das Selbstwertgefühl als Priorität zu sehen, ist sehr fragwürdig...

Mir persönlich ist D3 seit Ewigkeiten egal, passiert eh nix neues mehr, hab aber immer entspannt ohne "Zwänge" gezockt, und selbst gelbes Equip noch verwendet, trotz das bei meiner letzten Session schon Sets das A und O waren. :p
 
Was denkt ihr bezüglich dieses Blue-Posts von vor ein paar Tagen, wo angekündigt wurde, dass es auf der diesjährigen Blizzcon nun doch noch einen zusätzlichen Bereich für D3 geben wird (sogar mittig vor dem Haupteingang), eine Demo-Area mit Blizzcon-exklusivem Content.

Ist das einfach nur eine vorab spielbare Version von Patch 2.6.1 oder kommt da doch noch etwas?
 
für dia3 wird nichts wirklich kommen sieht man denke daran das sie jetzt versucht haben "alle" sets mit den damage buff anzuheben das sie alle "gleich" gut sind

und der andere "beweiß" ist das sie min seit 2season komplett botten lassen wie die leute es wollen

denke ausser bissel pflege alle 4-6monate zu den seasons beginns kommt da nichts (vom prinzip wie in dia2)
und irgendwann in 1-40jahre kommt die dia4 ankündigung mit viel oder nicht soviel p2w (wie in heartstone usw.)

hoffe da kommt dann eine kombi aus dia3 und peo raus gerne zu 95% poe mit den para system und teamplay in grits wie in dia.
aber das wird wohl nicht passieren.
 
hab mal ne blöde Frage:
hab am Anfang so ca. 150 Std gespielt.. damals gabs nur bis Stufe 60.. hmmm. Stufe 70 hab ich dann auch noch mitgekriegt.. Paragon bin ich so 160 (glaub ich).. na jedenfalls hab ich D3 schon 1 bis 3 Jahre nicht mehr gezockt.
Das war damals noch zu derzeit als ca. alle 5 oder 6 Stunden mal ein Legendäry gedropt ist..

Jetzt wollte ich mal nachfragen ob die neue Klasse der Totenbeschwörer Spaß macht? ist das Abzocke oder sind die 15 Euro gerechtfertigt?
Habt ihr alle das Update gekauft?

Da mein Dämonenjäger zu anfällig ist, bin (war) ich meist als Barb unterwegs.. aber das wird auch mal langweilig.
 
Was heißt jetzt 1-3 Jahre nicht mehr gezockt? Das ist schon ein kleiner Unterschied. Inzwischen gibt es für den DH auch starke Klassensets, und Defensive geben die Paragonpunkte halt auch ordentlich mit steigender Höhe. Schau dich mal hier um:
http://www.dh-deluxe.de/

Zum Necro sollen andere etwas sagen, der spielt aber schon gut vorne mit. Hier gibts das Forum:
https://eu.battle.net/forums/de/d3/19369648/
Mir persönlich sagt er nicht so zu, da dürften die Meinungen aber weit auseinander gehen :)
Der Schatten DH ist mir lieber :)
 
jimpannse schrieb:
gerne zu 95% poe mit den para system und teamplay in grits wie in dia.

Naja, es gab genug D2-Klone über etliche Jahre, möchte das nicht erleben, das nun Jahre der PoE-Klone kommen... ;)

Blizzard darf sich gerne kreativ austoben mit einem D4, sofern es denn (irgendwann mal) kommt...

Und das Griften und Paragon leveln muss auch nicht sein, da darf es gerne etwas weniger einfallsloses sein...
 
naja finde para system jetzt nicht einfallsloser als das 100ste game mit lvl 100grenze ?

und nichts ist schlimmer (für mich) als ab lvl ~92 gegen eine exp wand zu laufen und ab den punkt macht das halt dann kein spass mehr da zu mindest für mich mehr spass macht das sich die exp bar immer bewegt und ich nicht 167 mal ne map laufen muss für 1lvl .
oder halt garkein lvl cap nur das es skillpoints bis zu einen gewissen punkt gibt und danach gibts ab gewissen stufen verschiedene bonuse (ressis,mf,movementspeed was weiß ich)

und zu thema poe klauen meine ich ehr halt back to the roots deswegen ist ja poe so erfolgreich(neben das es umsonst ist) nur teamplay ist so belanglos das es halt keiner wirklich macht ausser die season wegen breachmap da sind grits sicher besser wie garnichts

und wie heißt es besser gut geklaut als schlecht erfunden
 
Und das hat Blizzard ja bekanntlich perfektioniert...
Ich muss mittlerweile sagen, dass ich mit GrimDawn super zufrieden bin. Ein neues Diablo dürfte -für mich- gern mal in diese Richtung gehen.
Vernünftige Talentbäume, umskillen nur bis zu einem gewissen Grad und mit etwas Aufwand, deutlich komplexer, sodass man sich auch über die Resistenzen bzw. Schadenarten Gedanken machen muss.
Dann bin ich wieder dabei. Aber nochmal tue ich mir sowas gedankenloses wie D3 nicht an, auch wenn ich da bestimmt 500 Stunden rein versenkt habe.
 
Grim Dawn ist wirklich super, ja. Besonders mit der neuen Erweiterung. Ein Mix aus Grim Dawn und Diablo 3 wäre für mich ein Traum.
 
BacShea schrieb:
Und das hat Blizzard ja bekanntlich perfektioniert...
Ich muss mittlerweile sagen, dass ich mit GrimDawn super zufrieden bin. Ein neues Diablo dürfte -für mich- gern mal in diese Richtung gehen.
Vernünftige Talentbäume, umskillen nur bis zu einem gewissen Grad und mit etwas Aufwand, deutlich komplexer, sodass man sich auch über die Resistenzen bzw. Schadenarten Gedanken machen muss.
Dann bin ich wieder dabei. Aber nochmal tue ich mir sowas gedankenloses wie D3 nicht an, auch wenn ich da bestimmt 500 Stunden rein versenkt habe.

Das wird aber imho leider nicht passieren, wenn man sich die ganzen letzten Veröffentlichungen Blizzards anschaut, dann fällt sofort auf, wie kurzweilig und wie extrem auf E-Sports bzw. Speed-Racing sie sind ausgelegt sind.
 
Ja Blizzard geht leider immer mehr in die Casual Richtung.
Sieht man ja auch daran wie sich WoW entwickelt hat.
 
Naja, auch wenn es mir nicht gefällt, so bedient Blizzard halt eben die "Casual" Schiene, PoE fährt da die komplexe Schiene, und GD ist quasi die goldene Mitte. Ist also quasi für jeden was dabei. ;)

Denke aber auch, dass Blizzard das noch weiter auf die Spitze treiben wird, und D4 halt nicht "Back to the Roots" sein wird, sondern eher noch einstiegsfreundlicher und auf schnelle unkomplizierte Action ausgelegt sein wird, zwecks Zielgruppenmaximierung, damit auch Kevin und Schantalle "Erfolg" haben. :p

Aber wie gesagt, so hat jeder seine "Heimat" im Genre, nichts würde mich mehr annerven, als mehrere Klone ohne eigenes Konzept...
 
Zurück
Oben