• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Wirklich ? :) Ich habe keinen Plan ob ich diesen Schrott wirklich nochmal Spiele. Vielleicht mal NS wenn ich nichts anderes mit meiner Zeit anzufangen weiß. Und dann auch nur wenn ich wirklich Lust habe "jeden" Tag D3 passiert sicher nicht mehr. Ist ja auch "keiner" mehr da von der "alten" Truppe.

randdanblan schrieb:
wie funktioniert denn dieser gem verderben der gefangenen ?

Was ist daran unklar?
https://eu.battle.net/d3/de/item/bane-of-the-trapped

• Erhöht den Schaden gegen Gegner, die von Kontrollverlusteffekten betroffen sind, um 15,00% (+0,3% je Stufe).
  • Gewährt eine Aura, die die Bewegungsgeschwindigkeit von Gegnern im Umkreis von 15 Metern um 30% reduziert. (Benötigt Edelsteinstufe 25)

Betäubte,verhexte und verlangsamte Gegner erleiden mehr Schaden, je nach Stufe des Steins.
Ab Stufe 25 verlangsamt er selbst und triggert sich damit selbst.

Das heisst dann einfach formuliert, alles im 15m Umkreis um dich rum bekommt automatisch den dmg buff ab.
Als Mage bist du zwar ranged, es reicht aber z.B bei nem Elite kurz an in ran zu Porten, dann wieder weg.
Du brauchst keinen extra Skill um den ring zu Triggern, ein gestunnter Gegner bekommt aber so zusätzlich nochmal den Schadensbuff. Dazu muss man aber erwähnen, dass du durch den Manald heal den Schaden machst.
Den machst du auch an Gegnern, die eventuell schon immun gegen Stun sind. Die erhalten dann auch nicht mehr den Schadensbuff durch deinen Skill. Somit ist das ranteleportieren die sichere Variante.

Beim Gruppenspiel wird auch meist immer einer dabei sein der Stunt oder selbst den Gem trägt und damit Stunt. Bei T13 Runs hüpfe ich auch in die Gruppen rein da die Explosion vom Archon teils schon alle Trash gegner killt. Hab dafür nen Makro der die Explosion ständig Spammt.

Danke für die zahlreichen Erläuterungen.
Leider ist es bei mir nun auch passiert und ich kann kein Diablo mehr spielen.
Es hat auf einmal Puff gemacht und ich habe mich gefragt was ich jemals an dem Spiel gut fand.
Komisch.
Aus Langeweile werde ich mich wohl bei McFit anmelden die rund um die Uhr geöffnet haben.
Dann kann ich da Nachts hin anstatt Diablo zu spielen.

Mir fällt leider auch kein Game ein was mich irgendwie reizen würde.

hallo zusammen!
ich habe d3 seit längerem pausiert und wollte mal nachfragen, wie ihr den necro und die neue season einschätzt. lohnt es sich? ist die motivation wieder da? oder nur wieder "alter wein in neuen schläuchen"? schon mal danke für die einschätzungen.

Den Necro mag ich gar nicht, ich habe unzählige Builds ausprobiert, keins macht mir Spaß, da sich keins flüssig spielt.
Season macht meiner Meinung nach nur Sinn, wenn es Season Items oder Truhenfächer gibt, gibt es aber beides nicht.

Ich mache jeden Dienstag das Herausforderungsportal für die Mats, in 5min in das ok, dann ist Diablo wieder aus.

@rantanplan Das ging aber schnell ich habe dafür über 4 Jahre gebraucht wie viele andere auch :).

@möcky jo das fand ich auch spielt sich absolut kacke wenn man besseres gewöhnt ist. Das hat mich am meisten abgeschreckt die leeren neuen Eben das hackelige Necro Gameplay und kein TH (vor der Season).

Zuletzt bearbeitet:
TH brauch ich für die Portale nicht. 😊 Aber gibt wohl sogar eine 64 Bit Version.

Ich habe auch NS ohne TH gespielt das war auch nicht das Hauptproblem. Necro und kack leere Gebiete eher und dann noch der Exploit und die lachhaften Sanktionen von Shitzzard. Dazu noch die bescheuerten Entwickler die absolut keine Ahnung mehr von ihrem eigenen Spiel haben....

So etwas habe ich auch noch nicht erlebt:
GR 60 mit meinem Schatten DH HC, und 2 archaische Köcher fallen:

Köcher.png

So darf es weiter gehen :D

jo der Holy Point Shot ist ja mal richtig geil ... :evillol: Der Rucksack geht ja sogar.

Ja, leider spiel ich gerade keinen Maro :D. Und bei den Pfeilspitzen grüble ich noch, ob ich Blitz oder Aufspießen drauf rolle.

glaube das ist egal mach den schnell kaputt der hat ja auch kein CC der ist schlechter wieder jeder nicht perfekte Legendäre.

Da fehlen ja 3 Stats und du kannst nur einen rollen der ist Mega Shit :)

Bestes Beispiel warum das modifizierte Primal System noch beschissener ist als der 1te Plan von Blizzard. Da wären wenigstens "alle" gezwungen gewesen das Gear in Primal zu sammeln. Und wenn man ein Primal bekommt bringt es auch was so bringt es nur totale Abgeilung :). Aber na ja glaube jeder weiß ja was für super Entwickler die ganze D3 Serie "begleitet" haben.

Zuletzt bearbeitet:
Der Holypoint is crap leider.
Kein Blitz und kein Crit und Kein Impale DMG :D
Der Rucksack is gut.

Zurück
Oben