• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Gibt bei deinem Rechner keinen normalen Screenshot über Drucken :). Aber GZ

es geht bei mir um den manald ring
so richtig lohnt es sich nicht auf einen uralten zu farmen aber es ist halt wie gesagt mein letzter Slot in nicht uralt
und somit für mich noch ein anreiz

ich habe halt nach einigen grifts und gelbe aufwerten noch keinen brauchbaren uralten
einen uralten habe ich im grift gefunden aber durch Hektik verwertet
2 habe ich bisher durchs umrollen gefunden nur waren die halt sehr bescheiden

beim griften selbst hatte ich halt einen punkt erreicht an dem sich nichts mehr veränderte
immer die ähnlichen grifthöhen im public
die paar paralevel durchs griften haben meinen char dann auch nicht mehr groß geboostet da ich im public 2 - 3 grifts für ein levelup brauche

Manald was sonst. Ich spiele den build seit anfang an also 3 seasons durch plus ns als bosskiller. Sollten so um die 1000 stunden sein mittlerweile. Mein bester manald ist immer noch nonancient mit 8 cd und 6/46 crit dafuer aber nur 13600 oder sowas damage. Da der mage in grifts eh nur noch als support rennt habe ich es aufgegeben dort noch mehr mats reinzustecken. Ich kenn dein paralevel bzw deine spielstunden nicht aber ich kann dir nur den rat geben lass es. Lieber die mats in nen ancient guertel investieren mit zwingend 50 stacks oder alternativ bei hohen paragon in nen perfekten swami oder halt amu. Gerade der manald hat so grausige random stats da er wie die windrose selten mit sockel dropt. Dann brauchst du noch cooldown perfekte 8 %... nachher hast du die ganze zeit vergeudet und es kommt kein besserer. Erspar dir den frust . Rein interessehalber: hast du schon alles augmentet und bei welcher griftstufe haengst du? Eventuell bringen dir gameplaytips mehr als ein ringupgrade... jeder hier kann ein lied singen von wizards die t13 nicht voran kommen weil sie stumpf hydras casten...

hm para ~1200 alles augment

solo 85 ? das schaffe ich aber zum season start non augemt mit firebird und nicht mehr bountys als für den ring gebraucht, ah mist firebird braucht garkein ring also kann 85+ sogar ohne bountys laufen :D

und letzten season immer in der regel mit selber para stufe in 2-3 spieler 98-102 gelaufen alles darunter in speed ohne gefarme auf mega über manal mit knapp 40crit. was wirklich wenig ist.

hab nie egal welche seasons mehr bountys gemacht als nötig und wenn ich "aktive" solo gespielt habe in der regel auch nicht so schlecht in der liste wenn ich wollte

denke es liegt nicht an den sachen sonder am spieler/spielweise

P.S. wenn du wirklich ein upgrade willst dann der helm(kein cc) und die handschuhe(vita drauf) sind "mist" einen besseren manal wirst du kaum finden ausser der dropt primal

sofern ich bei dir auch nur die speedskillung sehe und nicht die solo/party skillung mit tele stab.

Zuletzt bearbeitet:
Gear sehe ich leider vom handy nicht aber jim hat ja schon das wesentliche gesagt denke ich. Ich sehe im profil nur ein ingeom und nen stricken gem was absolut nicht zusammenpasst.

Handschuhe hatte ich ganz übersehen, danke
mich reizt ja an dem spiel den char zu verbessern und da gehen einem schnell die Möglichkeiten aus so das ich kaum noch fortschritt spüre
Ergänzung ()

welcher ist denn der stricken gem ?
mir zeigt er zeis, gogok und verderben der geschlagenen

hmm, public gibt es kein Gruppenspiel mehr durch das gameplay vom nekro

Zuletzt bearbeitet:
bane of the stricken = Verderben der Geschlagenen

mal abgesehen von meinem spielverständnis bin ich gerade traurig
ich habe ganze 3 grifts im public gemacht und keine lust mehr
das spiel hat sich in kürzester zeit sehr public unfreundlich entwickelt
da hatte ich in den bounties mehr das gefühl von teamplay :(

Das ist aber schon länger so.
Am besten suchst du dir nen netten Clan der aktiv ist.
Momentan spielen doch eh kaum welche.
Nächsten Monat wirds wieder was mehr zum nächsten Seasonstart.
Da kannste dich dann wieder von neuem ärgern und die Items finden die du brauchst :D

ja ne is klar

Screenshot000.jpg

Ist natürlich bitter, aber so schlecht finde ich den dank AD gar nicht. Ich hab allerdings noch keinen ArchonWiz gespielt, daher weiss ich nicht, ob man AD braucht, vermute aber nicht?

Must have auf dem Ring ist eigentlich CDR nur dann fehlt CC oder CD echt schade :D

Naja, wie gesagt... seit Ewigkeiten keinen Wizard mehr gespielt. Für WD wäre der Ring ziemlich gut, auch wenn mann dann mitunter auf einen Stat verzichten müsste.

@randdanblan

Ist ja jetzt nicht so das der Ring das einzige ist was dich verbessern kann.

Ich hab bei meinem Mage nicht einmal einen Ancient Manald und mein Mage hat fast doppelt soviel Paper DPS wie deiner.

Anstatt deine Zeit mit Bounties zu verschwenden würde ich Paragon lvln oder Steine aufleveln die man Augmentieren kann!

Du hast außerdem viel zu viel Vita und noch immer Stricken mit Ingeom :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Sarkasmus? :D Ich meinte ja nur das er durch Paragon Punkte mehr rausholen kann als durch nen besseren Ring :hammer_alt: Oder suche nach Lacunis. Der Attackspeed bringt sehr viel ;)

Beim Ingeom brauchst auch meiner Meinung nach kein CDR für T13 oder Speedruns. Mit dem Ingeom Buff hast ja so oder so keine Cooldown Phase zwischen dem Archon bei etwa 40-42% CDR.

Zuletzt bearbeitet:
Jo das war natürlich nur Spass. Aber NS ist das ja auch nicht so ein Wunder das der so toll gegeart ist oder ? Außerdem haste ja schon in der einen Season so massives Glück gehabt wenn ich mich nicht irre.

Und sonst stimmt das natürlich das es verschwendete Zeit ist.

Zurück
Oben