• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Dann kannst du ja froh sein. Andere zahlen viel Geld für Crack und du hast die gleiche Wirkung durchs Item umrollen. Passt doch :)

Es ist schon amüsant das der Wizard vielleicht gebuffed wird.
In der Bestenliste Solo Wizard sind wir glaube ich bei 112 angelangt.
Am Anfang hatte ich noch nicht so richtig mitbekommen wie der Necro spielt.
Dieses Spielprinzip von 30 Sekunden laufen. 10 Sekunden Damagephase am Elite und gleich weiterlaufen und das wirklich mit einer Beeindruckenden Geschwindigkeit sodass man selbst mit Dauerport kaum hinterher kommt.

Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das es so geplant war das der Boss des Grifts in Sekunden Flachliegt.
Früher brauche man ja fast Minuten für den Boss.
So bis vor 2 Wochen waren die Nekros auch noch artig und liefen mit der Gruppe.
Ich hatte da noch garnicht durchschaut welchen Damageboost die raushauen können.
Seit einer Woche ist einer ab und zu mal ganz mutig und bittet den Nekro bei der Gruppe zu bleiben nur anscheinend ist das mittlerweile für den Nekro so unspielbar.

Ist schon ein weird Game weil irgendwie nie einer vorher darauff kommt was so passiert.
Vielleicht solen ja die Public Games langsam auf 120 gehieved werden damit man den Tod von Blizzard vergisst.

Betrug, Betrug , Betrug ohne Sanktion.
So ein armseliger Verein.
Nur an der Börse +75% Kurszuwachs seit Jahresanfang.
Was da seit Jahren abgeht oh man ich werde wütend.
Bots ohne Ende.
Jeder Exploit läuft ewig.
Eine Schande wenn ich an D2 denke.

keine ahnung ob troll oder trollololo ?

necro portet sich schon seit realease vom elite pack zum elite pack also garnichts neues, boss dauert auf low stufen (unter 105) schon min seit 2season keine minute

sorc war schon die letzten 5season die "main" klasse für schnelle riften/griften/bountys und was auch immer und dafür musste ich auch nicht eine season mehr als 3bounty runden pro season machen um den ring zu bekommen und season reise auf stufe 4 zu bekommen.

wenn dir der boss zu kurz geht spiel poe nehm ein low build und stell dich vorm shaper oder den guardians und wenn du dann überlebst bis du dann auch in 10min fertig mit ihn

oder spiel ein supp baba in dia und stell dich vor ein 70er boss ohne stricken dann dauerts vlt sogar noch viel länger

denke mit dem herrn müssen wir nicht weiter reden

Zuletzt bearbeitet:
lol Jim das war Lustig :). Aber manchmal habe ich mir gedacht unter Drogen kann man D3 eher ertragen....

Seit gut einer Woche nicht mehr gespielt und nach wie vor null bock.... ich war so motiviert und hatte so viel bock und dann von einen Tag auf den anderen.....

Warum bringt Bliz nicht mal so was wie Veranstaltungen wie z.B doppelt Blutspliter oder doppelte anzahl Kopfgelder usw , da hätte ich vielleicht noch bock aber so.....

Geht mir aber auch immer wieder mal so. Plötzlich packt es einen wieder für eine Weile, gerade auf HC einen Schatten hochleveln, mal sehen, wie lange er lebt :evillol:

Gerade was geiles durch Zufall gefunden. Das Video hatte ich selbst nicht mehr.
Damals waren das noch Kämpfe und man brauchte "zwingend" einen CM Mage

https://www.youtube.com/watch?v=YhoyQ05r-VU

Die Musik ist absolut Shit aber ich glaube das Video hat Tribolex gemacht.

ohh gotti der alte mcgrath und der rest der jetzt poe suchtis :D

glaube zu der zeit bis season 5 oder so hab ich fast granicht gespielt gehabt nachdem ich mit mein baba die 100 geschafft hatte.

Ich hab diese Season die ersten 4 Tage gezockt und danach nicht wieder angepackt.
Nächste Season ähnliches Spiel für mehr reichts bei mir einfach nicht mehr.

fritte76 schrieb:
Gerade was geiles durch Zufall gefunden. Das Video hatte ich selbst nicht mehr.
Damals waren das noch Kämpfe und man brauchte "zwingend" einen CM Mage
Oh ja, Magda: ein Spaß für sich :evillol:

jimpannse schrieb:
ohh gotti der alte mcgrath und der rest der jetzt poe suchtis :D

glaube zu der zeit bis season 5 oder so hab ich fast granicht gespielt gehabt nachdem ich mit mein baba die 100 geschafft hatte.

Ja lol das hatte ich auch überhaupt nicht mehr im Kopf das es das gab oder gibt. Mc war ja am Ende nicht gerade mehr mein Freund :).
Und Gammlor war ja auch immer dabei bevor er zu POE "abgewandert" ist. Bottolex hat ja damals noch aus Amerika gespielt ging auch....

Ka weil sie kein D3 mehr spielen wollten nach fast 4 Jahren D3 "suchten". War ja nicht so das wir alle ab und zu mal mit langen Pausen gespielt haben, sondern fast permanent...

lol rechts unten kann man auch noch sehen wer da im TS war..... Lord Gothmog etc.....

Zuletzt bearbeitet:
Nie gespielt die Klassen damals aber HOTA Barb hat auch am meisten Spaß gemacht.

@ roc

als einer der wirklich beides spiele "aktive" gespielt hat ist Poe sehr gut und wenn man 4-5jahre dia gespielt hat ist es wirklich gut mal was anderes zu spielen.

was bei poe gut ist ein "gekapptes" endgame somit sind ansich alle builds spielbar (aber auch hier merkt man deutlich das der eine build schneller/besser ist als der andere unter anderen an den boss kill zeiten)

somit kann man gerne 100 "verschiedene" builds spielen.

was ich nicht so toll finde wenn ich ein lieblingschar+build habe geht das lvln ab um ~ die 88-90 extrem langsam und da dann auch gerne in verbindung mit gegrinde auf den selben maps

da bevorzuge ich das paragonsystem da man dann immer noch sieht das was an der exp bar passiert bei poe ist dann ab 100 schluss düfte an spielzeit sicher um die para 1500 ?+ entsprechen genau kann ich das nicht sagen da bei mir ab eben 90spätesten schluss ist wenn ich kaum exp mehr bekomme. (gefüllt)

D3 ist halt auch ziemlich tot.
Auf der GC diesen Jahres haben kein Wort über Diablo gesprochen.

Zurück
Oben