• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Hm irgendwie ist bei mir nun die Luft wieder raus..... Verbesserungen in Items kaum noch möglich , hohe Rifts langweilig weil abhängig welche mobs und welcher Rift . Hmmmm

Jo das ist D3 Rocco schon seit einiger Zeit deswegen Spielt es auch "keiner" mehr. Weil diese Zeit wird immer kürzer.....

jap bei mir gehts auch seit 3season steil berg ab

vor 2season para 1300 oder letzte season knapp an die para 1200 ran (davon meistens um die para 1000 nach der ersten week) und diese season grad mal para 780 um den dreh das hab ich sonst am montag oder dienstag nach season start

und da wird wohl auch keine 800 mehr gemacht

Grad den supp necro getestet. Klar kann man jetzt ne billion xp / h machen aber ob ich so ueberhaupt die tausend mach... trotz paar tage urlaub gestern abend nichtmal angemacht das spiel. Einerseits reizt ns mehr andererseits kommt dann wieder der hass hoch auf blizzards reaktionen nach dem exploit.

Was genau ist der Support Necro? Bzw. wie funktioniert er und wen ersetzt er? Bin diese Season überhaupt nicht drin...

naja denke er meint das in verbindung mit 2anderen dd necros + baba und dann halt 92-98 speends in ~3min da kommt man dann auf die exp/std

sprich 3necros 1 baba hat dann die speed sorc meta ersetzt da man damit halt locker 10-15stufen höher bei fast geleichen speed spielen kann

jap spätestens nach den exploit war komplett die luft raus noch mehr als davor

lol da kann Bottolex ja noch mehr abgehen... :) Ach ne er spielt ja nur allein :cheerlead:

3 Necro ein Barb Jim wusste ich gar nicht gut habe ja diese Season auch nicht gespielt.
Der Support Barb findet immer einen Weg :) Schön das man diesen einen Barb Build schon seit Jahren spielen kann in Gruppen. Da reizt es mich gleich wieder noch diese Season einzusteigen. Als der ultimative Support Barb Experte (das meine ich Ernst :) )

Das meine ich natürlich nicht Ernst.

Zuletzt bearbeitet:
ja bin auch nur am rande informiert was da geht und was da nicht geht

meist guck ich vor der arbeit kurz bei twitch rein entweder Poe oder paar min Diablo und da halt gesehen das die Necros in der Combo so abgehen.
und baba und supp monk wird du "immer" brauchen in high grifts und alles wo ein Pull ganz gut ist.

Obwohl zumindest im 2 er ja auch einige auf den supp monk verzichten aber das auch glaube ehr die "pros"

werde nach den Patch vlt mal bissel non season spielen um zu gucken wie die neuen Builds funktionieren aber so wirklich dolle lust hab ich nicht auf geoneshotet werden :D

aber Season werd ich zu 99% auslassen ausser es findet sich eine entspannte feierabend runde ohne große ziele.

kann es sein das diablo 3 mittlerweile noch vermurkster ist als jemals zuvor?
dieser spielablauf mit dem totenbeschwörer der von elite zu elite rushed kann doch nur zu ertragen sein wenn man selbst totenbeschwörer spielt

als sorc spiele ich mittlerweile mein eigenes game im 4er public grift indem ich mich an dem trash austobe und mir egal ist ob die anderen schon ne ebene weiter sind

ist jetzt irgendwie blöd das ich keinen totenbeschwörer angefangen habe
wenn sich 3 spieler mit der älteren meta gefunden habe werde ich als zauberer eh sofort gekicked

nunja ich habe vor 2 Monaten angefangen und 230 std played
damit ich weiterspiele werde ich erstmal 200 Kopfgelder machen und schauen ob das noch mehr abfucked
bei dem spiel muss man schon hart im nehmen sein wie früher auf hölle aber leider nicht durch die schwierigkeit sondern durch den ganzen abfuck

nunja ich spiele zu 100 Prozent alles public

so die ersten 4 Kopfgelder und ich muss sagen es ist angenehm weil man direkt die Belohnung bekommt und fun an goblins hat
darüberhinaus habe ich erst gechecked das man pro bountie 3 mal umschmieden kann und ich bei 10k Seelen nur 70 bounties brauche bis die Seelen alle sind
ist ja dann ein klacks nur sind 200 umwandlungen bei 13 teilen halt viel zu wenig
ich denke dass ich bestimmt 500 Umwandlungen bräuchte damit ein gutes ergebnis rumkommt

Zuletzt bearbeitet:
Es macht nicht bei jedem slot sinn, sich upgrades ueber rerollen im cube zu holen. Mmn lohnt das nur bei waffe, offhand und ringen. Eventuell noch bei items mit wirklich seltenen perfekten rolls. Zb jerams maske oder andariels. Nur was aergert einen dann mehr nen guten nonancient roll umzuwandeln und man bekommt zb dann ne primal andariels mit dem falschen element. Items ohne rollrange aufm secondary oder relativ gaengige gambelt man eher mit der kombi kadala und dann gelbe im cube aufwerten.

Haha hatte NS(vor dieser Season) das bei meinem LON WD 2x Primal Andariels und 3 mal Ancient mit nicht perfekten Roll hat ewig gedauert auch im Cube mir ein gutes zu bauen.

Zuletzt bearbeitet:
3 std played, 1/2 paragonlevel, 22 Umwandlungen

ich fühl mich wie auf crack
das umwandeln bedeutet ja nur ich finde diesen Gegenstand
das kann ja heiter werden
fühlt sich an wie arbeit und ich möchte gerne 5 euro die stunde

laut meiner Hochrechnung 100 bis 200 Umwandlungen pro slot
dann habe ich nur 3 Slots
die beiden ringe und die main
achja brauche 2 verschiedene main

dann kann ich ja bis 300 std played da abgammeln, ca noch 60 std left
überspringe ein paar powercreeps bis random publics 100er laufen

randdanblan schrieb:
Bekommst du eigentlich auch einen normalen Satz hin? Warum spielst überhaupt du D3, wenn es dich dermaßen anfault :confused_alt:

Ich schreibe diesen Satz zur Ehre des Delgado.
Mein Sklaventreiber.
Bitte bitte lass mich dein Sklave sein.

Eben ein Kopfgeld mit einem Item für den Begleiter und einem archaischen Unity für den ich leider keine Verwendung habe.

Ja und, was erwartest du?

Ich muss ihm Recht geben, ich hab auch kein Wort verstanden...

3 std played, 1/2 paragonlevel, 22 Umwandlungen

Ich habe 3 Stunden Kopfgelder gemacht und mit der Ausbeute einen Manaldring 22 mal umgewandelt
Dabei erreichte ich ein halbes Paragonlevel Progressfortschritt

ich fühl mich wie auf crack

Ich bin ja nun gierig danach genug Kopfgelder zu machen bis es sich lohnt wieder umzuwandeln.
Wie auf Crack

das umwandeln bedeutet ja nur ich finde diesen Gegenstand
Erst bim Umwandeln habe ich gemerkt was dabei vor sich geht .

Ich habe bisher 240Stunden gespielt und plane für die nächsten 60 Stunden Kopfgelder und spekuliere darauff das der Wizard gebufft wird so das im Public das durchschnitliche Griftlevel mnidestens 5 Stufen höher ist.

randdanblan schrieb:
Ich habe bisher 240Stunden gespielt und plane für die nächsten 60 Stunden Kopfgelder und spekuliere darauff das der Wizard gebufft wird so das im Public das durchschnitliche Griftlevel mnidestens 5 Stufen höher ist.
Dann mach das doch, vielleicht verlinkst du auch mal dein battle.net Profil hier, dann kann man sicher etwas dazu sagen. Oder frag im Blizzard Forum nach:

https://eu.battle.net/forums/de/d3/2836218/

Zurück
Oben