• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Rauchen aufhören hört sich schonmal gut an :)

Ich joine einem Kopfgeld. Mache meinen Akt und schaue dann mal wieweit die anderen so sind. Zu dritt hatten Sie es immerhin geschafft ein einzelnes Kopfgeld zu erledigen

so noch 4 runden und dann kann ich 50 mal umwandeln

Zuletzt bearbeitet:
Habe ja auch eine Zeit Public Bounties gemacht Not gedrungen. Da kann man eigentlich schon an den Klassen sofort sehen ob das wird.
DH geht immer auch mit niedrigen PARA. Barb ist immer fail weil kein Barb Spieler würde mit einem Barb Bounties machen.
Schrecklich zumindest vor der Season waren auch diese Massen an "low" Necros konnte man auch gleich die Bountie Runde verlassen. Weiß jetzt nicht wie der sich verändert hat.

Bounties gehn am schnellsten mit DH oder Monk.

mir würde jetzt kein grund einfallen warum das mit ein monk oder dh am schnellsten gehen soll ?

kenne jetzt nicht einen monk der wirklich schneller ist als ne sorc( zumindest als meine ^^) sofern der monk ja auch auf ingeom setzt ?
sofern sollte ein necro auch relative schnell sein.

gibt ein auch ingeom wd build und crus builds die ein schnell wie sau machen wenn man sie passend skillt

jo ka ob die mit Monk und DH am schnellsten gehen Chicken WD geht auch super. Gibt sicher noch andere Builds und Klassen die gehen, aber Barb ist mit Sicherheit die schlechteste.....
Und ich bin nun der ultimative Barb Fan und Spieler würde aber nie auf die Idee kommen selbst mit perfekten Gear und genug Para Level Public Bounties damit zu machen.

Im ersten Try habe ich 20 mal umgewandelt und
war zum Glück nicht sonderlich enttäuscht.
Gestern habe ich 50 mal umgewandelt und war wirklich frustriert.

Pro Folge Game of Thrones schaffe ich 3 Runden.
Dann gibt es Sommerhaus der Stars, ca nochmal 4 Runden.
Hab auch noch 2 andere Serien und 2 oder 3 Filme runtergeladen da ich erst mit dem Umwandeln anfangen möchte wenn ich so 100 bis 120 versuche habe.
Leider laufen nach Mitternacht kaum noch Kopfgelder. Gestern habe ich die letzte Runde Solo gemacht.

Stimmt über all einfach durchreiten wenn man genug CRD hat.

jo das stimmt :) Das macht den DH ja auch gut.

Kann mir mal einer einen angesagten Necro Speed Build posten (T13). Will das nochmal mit TH testen das hatte ich ja vor der Saison auch nicht zur Verfügung. Oder geht Corpse Explosion noch ??? Der Build war ja einigermaßen erträglich.

Zuletzt bearbeitet:
die bounties sind ganz schön zäher Content
bis jetzt war nur eine 10 Minuten runde dabei
17 runden fehlen mir noch für 120 umwandlungen

Warum spielst du denn nicht einfach mal Rifts und GRifts? Da droppt doch mehr als genug, dass das richtige schon irgendwann mal dabei sein wird?
Und was genau meinst du mit Umwandlungen? Vorhandenes Legendary verändern, oder gelbe Items aufwerten?
Ist das nicht vom Aufwand her, sowohl Ressourcen als auch Zeit, das unrentabelste, was es gibt, wenn man es auf das komplette Equip abgesehen hat?
Unabhängig davon, dass die erlangte Erfahrung auf GRift > 70, was man wirklich mit jeder Klasse easy schafft, so viel höher ist, dass es sich eh unerhältnismäßig viel mehr lohnt, als T13 Bounties?

mit Umwandlungen ist gemeint ein legendary neu zu rollen
ich möchte gerne einen passablen ring in uralt da es mein einziger Slot in nicht uralt ist
70 mal habe ich ja schon umgewandelt

jetzt bin ich dabei auf 120 Umwandlungen hinzu farmen und mich dann von den Kopfgeldern zu verabschieden

Ja aber dann mach doch einfach mal GRifts und warte drauf, dass er droppt, oder du ihn über Kadala bekommst?
Du verschwendest so unfassbar viel Zeit mit den Bounties, das ist einfach null effizient.

Du weisst aber, dass man gelbe Gegenstände ohne Bountymats aufwerten kann, ja? Das ist immernoch sehr viel effizienter als ständig umzuwürfeln...

"Beim GRiften wurde ich nicht fündig" ist auch eine schwachsinnige Aussage. Für stundenlang Bounties machen findest du ja offensichtlich ausreichend Motivation. Diese würde ich lieber ins GRift Level pushen stecken, wodurch du früher oder später eh an deinen Ring kommst und als nettes Nebenprodukt noch XP sammelst ohne Ende. Aber gut, jedem das Seine.

@bacshea ,

der Herr ist zwar etwas schwer zu verstehen,
wenn er aber denn unbedingt einen uralten Ring haben will / muss, und es einer der üblichen verdächtigen ist
(krisbins, manald, Elementering, Windrose) , wären bounties aber tatsächlich die erste Wahl für nen guten drop.
Vor ein paar Seiten hatte ich das schonmal geschrieben.
Bounties lohnen im Normalfall für Waffe, Offhand und Schmuck
je nach Seltenheit des Drops, dem Lootpool und ob und wie hoch die secondary Affix range ist (Horror z.b. bei Elementering und Manald heal , verschmerzbar bei Affixen, die evtl nur additiven dmg geben..)
Ringe gibt es halt recht viele , deswegen sind die Chancen bei Kadala und über Gelbe aufwerten doch sehr gering.
Über Bounty mats ist es dann vertretbar wenn man denn bereits mit Waffe und Offhand glücklich ist.

Bevor ich sowas mache, frage ich mich nur, wie hoch ist der Nutzen eines gut gerollten Ancient rings vs. eines nahezu perfekten nonancient rings. Für mich wäre es den Aufwand nicht wert, da sind dann vielleicht die Stunden besser in Paragon leveln investiert statt den möglichen 500-600 int + als Augment auf dem ring.

Ich denke die gesunde :D Mischung macht´s . Würde nie im Leben nur Rifts oder Bountys machen . Mal das, mal hier und mal da....

Ich persönliche finde Bountys farmen auch gezielter um sein Ring , Amu / Waffe zu verbessern . Und in der Regel braucht man dafür in einer 4er Gruppe ca 10 bis 15 Min .

Gelbe Items im Würfel zu verzaubern macht zu Beginn vielleicht Sinn und gute Set Items fallen später so oder so . Aber perfekte Ringe Waffen und Amu´s zu bekommen ist sehr schwierig , da finde ich ein gezieltes umrollen besser .

So endlich den 95 auch geschafft...😎😎😎
Bild.jpg

Zurück
Oben