-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 7]
- Ersteller tropenshorty
- Erstellt am
Eigentlich spiele ich recht viel, aber SC habe ich noch kein Fach voll, und HC spiele ich seltener, im Moment gerade wieder mehr mit dem Schattenset. Da hält es sich schon etwas zurück, bin da noch noch zu lange über GR 70
. Ich sammle die ja nur momentan, irgendwann werden sie natürlich zerlegt. Aber erst mal ab und zu anschauen mit dem schönen roten Rahmen ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
BTW:
Auf HC Schatten GR 75 in 7:20 heute reicht in der Rangliste für Platz 551![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
BTW:
Auf HC Schatten GR 75 in 7:20 heute reicht in der Rangliste für Platz 551
Zuletzt bearbeitet:
randdanblan
Banned
es gibt gerade nicht mal 4 spieler
randdanblan
Banned
2 Uhr und 30 leute
finde ich üblich
hmm nur noch 16 und alles vollidioten
finde ich üblich
hmm nur noch 16 und alles vollidioten
Zuletzt bearbeitet:
C
Col. Faulkner
Gast
Game is dead.
Hey everyone,
BlizzCon draws near, and we wanted to give you an update about Diablo’s presence at the show. Last year at BlizzCon, we kicked off Diablo’s 20th anniversary by announcing the old-school cathedral dungeon (if you missed that the first time around, it’s coming back in January) and unveiling Rise of the Necromancer. This year, we want to give you a heads-up that while Diablo will be on the show floor, we won’t be making any new Diablo announcements. There will be a time for that at some point in the future, but that time is not now.
However, in addition to the special BlizzCon Diablo III in-game reward, we’ll also have Diablo panels for attendees and Virtual Ticket holders, and, as always, we look forward to a weekend filled with fun and revelry with the heroes who call Sanctuary home.
Patch 2.6.1 is on the horizon. Looking beyond that, we’re hard at work on the future of Diablo and exploring what’s next for the franchise. Please be patient. Our passion for Sanctuary burns as bright as the High Heavens and as hot as the Burning Hells—and we’re excited to hunker down and get working!
Until next time,
The Diablo Development Team
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CloudConnected
Commodore
Sehe ich ähnlich.
Wird dann wohl doch irgendwann ein D4 kommen.
Wird dann wohl doch irgendwann ein D4 kommen.
Irgendwann in 10 Jahren vielleichtCloudConnected schrieb:Wird dann wohl doch irgendwann ein D4 kommen.
randdanblan
Banned
seit gestern kann ich mich innerhalb meiner Möglichkeiten nicht nehr steigern uns spiele nun ganz locker
ich ziehe mir keys und hoffe das ich damit halb soviele lvl bekomme wie keys vorhanden
ich ziehe mir keys und hoffe das ich damit halb soviele lvl bekomme wie keys vorhanden
Sehen lassen!randdanblan schrieb:seit gestern kann ich mich innerhalb meiner Möglichkeiten nicht nehr steigern...
randdanblan
Banned
ich hab gelogen und 2 Sachen übersehen
melde mich in 6 Wochen wieder![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
melde mich in 6 Wochen wieder
randdanblan
Banned
kann sich auch Monate hinziehen
denn ich habe schon wieder tagelang nicht gespielt
ganze nacht wach aber keine lust auf diablo
die letzten grifts gingen weil ich nebenbei alle 9 folgen von ninja warrior gesehen habe
denn ich habe schon wieder tagelang nicht gespielt
ganze nacht wach aber keine lust auf diablo
die letzten grifts gingen weil ich nebenbei alle 9 folgen von ninja warrior gesehen habe
Zuletzt bearbeitet: