• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Genau man zockt sie z.b alle.
Dann hat man ordentlich HackNSlay Abwechslung.
D3
PoE
Torchlight
Grim Dawn
Victor Vran

Cool, danke für den Hinweis. ... selbst wenn ich nur 10h Spielzeit mit dem Necro habe sind 10 € vollkommen gerecht.

Eigentlich nicht. Normalerweise kriegt man für 20 Euro zwei neue Charaktere und einen kompletten Akt. Siehe Diablo 2, siehe Grim Dawn.. der Necro ist einfach nur Abzocke.

Naja, ist Ansichtssache... für ein Kinobesucht zahle ich mehr als 10€ und habe ~90 Minuten Unterhaltung.
Für mich ist das Necro "Addon" also ok was Preis/Leistung angeht.

Aber klar hasst du Recht, die Konkurenz macht es vielerorts schon besser .

Für Blizzard Verhältnisse ist das aber günstig... ;)

Werde ihn mal eintüten, wenn ich mal wieder Bock auf ne Runde D3 hab, ziehe ich den mal hoch. :cool_alt:

EDIT: Gekauft, ist zwar immer noch unverschämt teuer, aber an meiner persönlichen Schmerzgrenze. Bin halt bei H&S ein Sammler, und möchte D3 trotz aller Unzulänglichkeiten komplett haben. :cool_alt:

Was bringt eigentlich der Patch? Setbuffs und Moar Damääätsch? Damit man noch schneller levelt, und die Bots noch schneller wegziehen? :rolleyes:

Hab gelesen, das die Sets angeglichen werden sollen, das wäre ja seit langem mal ein sinnvoller Schritt.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt rechne mal beim Preis der D2 Expansion die Inflationsrate dazu und dann vergleichen wir nochmal.

Äpfel und Birnen-Vergleiche bringen halt nichts. Könnt jetzt auch aufzählen was man alles bei PoE für 0€ bekommt und alles andere deswegen Abzocke wäre.

Ändert nichts daran das ich bei Grim Dawn dafür zwei Klassen + nen fetten Akt kriege.

Wird Zeit für ein Diablo 4 was völlig anders ist als 3, schauen wir mal.

Zuletzt bearbeitet:
Pisaro schrieb:
Ändert nichts daran das ich bei Grim Dawn dafür zwei Klassen + nen fetten Akt kriege.

Wird Zeit für ein Diablo 4 was völlig anders ist als 3, schauen wir mal.

Jopp, GD-Addon hab ich mir sofort gekauft, da bekommt man zum normalen Preis des D3-Necro wesentlich mehr geboten.

Ist halt das Schöne heutzutage, man hat starke Alternativen zu Diablo, und kann entscheiden, wo man sein Geld lässt.

Bei PoE hab ich trotz F2P schon echt viel Kohle gelassen, halt weil mir das Spiel seit nun 5 Jahren extrem Spass macht, und ich GGG mag. Alles relativ, sofern man es als "preiswert" betrachtet.

Cowboy28 schrieb:
Was bringt eigentlich der Patch? Setbuffs und Moar Damääätsch? Damit man noch schneller levelt, und die Bots noch schneller wegziehen? :rolleyes:

Hab gelesen, das die Sets angeglichen werden sollen, das wäre ja seit langem mal ein sinnvoller Schritt.

Ja es ist zwar Power Creep vom feinsten, aber mit dem Ziel, alle Sets etwa gleich stark zu machen.

Zu den Zeiten als ich auf dem PTR online war, waren zumindest beim Barb, Crusi, DH und WD min. 4, wenn nicht sogar 5 verschiedene Builds in den Top 10. Ich denke bei den anderen Klassen sollte es ähnlich ausgeschaut haben :).

beim dämonenjäger schatten merk ich durchaus eine deutliche steigerung. vorher war ich GR80 mit ihm gelaufen, nun eben sehr bequem GR90, noch leichter als vorher 80.

der höllzahn WD dagegen will iwie nicht. vorher GR73, nun war GR75 schon anstrengend. da fehlt mir zwar der neue ring des kleinen mannes, aber durch set und jeram sollte da mehr gehen.

barbar war auch 5 GR mehr (GR 65) schon anstrengend.

also ausgeglichenheit der klassen und sets sehe ich da nicht mal im ansatz. klar ist das nur ein erster eindruck, aber... :freak:

für den dämonenjäger freu ich mich dennoch, muss ich ja zugeben. :)

Webentwickler schrieb:
aber mit dem Ziel, alle Sets etwa gleich stark zu machen.

Traurig, das Blizzard es nicht schafft vom Set-Zwang wegzukommen, aber das liegt wohl am System...

Naja, wie gesagt, den Necro mal irgendwann durch die Story schnetzeln, und gut.

Warum ist eigentlich "Deathwish" deaktiviert worden?

Weil dank eines noch nicht behobenen exploits ein paar spezialisten 125+ solo gerannt sind. Durch buguse hatte man den 4 fachen schaden als es rechnerisch normal war. Gestern habe ich noch befuerchtet , dass jetzt wieder leute 140+ gemups machen und man sieht es nicht mal in den leaderboards. Mal abwarten , wie sie es schaffen, das zu fixen ohne den damage komplett zu nerven und die waffe und somit 2 gute builds unbrauchbar werden. Haben ja zum glueck schnell reagiert.

Ja, mal schauen was sie da machen. Hatte mich schon auf dem dmg boost gefreut (aber nicht um 130+ Grifts zu machen...).

Zurück
Oben