Na super, habe darüber den Business Kalender 2 gekauft. Jetzt gibt es für googlefreie Smartphone keine Möglichkeit mehr die App in der Pro Version zu kaufen, weil Appgenix Software immer noch keine andere Kaufmöglichkeit anbietet!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Im August: Amazon stellt den Appstore auf Android ein
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Im August: Amazon stellt den Appstore auf Android ein
Lan_Party94
Commander Pro
Ich behaupte mal es kommt drauf an wo man genau wohnt. Mir wurde auch da öfter mal das "falsche" Wetter angezeigt. Da ich nicht mal 2km von der Holländischen Grenze wohne nutze ich seit längerem Buienradar und da passt das Wetter immer, sogar die Zeit des Niederschlages ist ziemlich genau!Dr.Death schrieb:Wetter Online Pro ist nach meiner Erfahrung die beste Wetter App, mit Abstand.
@Topic
Gaaaaaaaaaanz damals habe ich den Store ab und zu genutzt, weil es eben gute kostenlose Apps gab. Damals heißt zum Samsung Galaxy S III Release. 🤣
Katzenjoghurt
Commander
Amazon Appstore
Amazon Underground (2017 dicht)
Humble Bundle App (auch schon ewig dicht)
…irgendwie nerven diese (tlw. kurzlebigen) 3rd-Party-Stores schon ziemlich.
Ich blick beim Handywechsel auch nie durch, welche App jetzt aus welchem Store kam.
Amazon Underground (2017 dicht)
Humble Bundle App (auch schon ewig dicht)
…irgendwie nerven diese (tlw. kurzlebigen) 3rd-Party-Stores schon ziemlich.
Ich blick beim Handywechsel auch nie durch, welche App jetzt aus welchem Store kam.
-=[CrysiS]=-
Rear Admiral
Puuuh, nie genutzt…
Bei Amazon mal etwas kaufen ist okay, wird aber auch gefühlt weniger.
Bei Amazon mal etwas kaufen ist okay, wird aber auch gefühlt weniger.
Dr.Death
Rear Admiral
Das Regenradar ist schon ne super Funktion.Kommando schrieb:Andere benutzen deren Daten auch nur, oder versuchen noch sinnlosen Hokuspokus.![]()
Wie gehabt. Da ändert sich ja nichts. Auf Fire-TV- und Fire-Tablet-Geräten bleibt der Appstore erhalten.calasanau schrieb:und wo soll man seine apps für fire tablets nun herunterladen?
Sennox
Commander
Ich meine auf meinem Blackberry mit dem letzten BlackBerry OS war der mit draufEngelsen schrieb:Wurde der Store außerhalb der FireTVs überhaupt genutzt?
Syrato
Vice Admiral
Wusste nicht mal, dass es ihn gibt.LachFlash schrieb:habe mir nicht EINMAL den besagten Store angeschaut, naja
ragnarok666
Lieutenant
Mich wundert, dass hier sich noch keiner moniert hat, das hier gekaufte Produkte durch aktives handeln von Amazon funktionsunfähig, und damit quasi zerstört werden. Das man keine neuen Updates mehr bekommt könnte ich ja verstehen, aber so?
Ist bestimmt durch AGBs irgendwie erlaubt, ich wurde mir trotzdem wünschen, dass Verbraucherschützer das vor Gericht klären lasen. Dürfen Appstores einfach so "gekaufte" Produkte untauglich machen?
Ist bestimmt durch AGBs irgendwie erlaubt, ich wurde mir trotzdem wünschen, dass Verbraucherschützer das vor Gericht klären lasen. Dürfen Appstores einfach so "gekaufte" Produkte untauglich machen?
Du kannst Apps auch erst online über den Browser zB vom PC aus im Playstore kaufen und dann mit Aurora-Store runterladen/installieren wenn du in Aurora dein Googlekonto einrichtest statt den anonymen Zugang auswählst.lutzpime schrieb:Jetzt gibt es für googlefreie Smartphone keine Möglichkeit mehr die App in der Pro Version zu kaufen
DocAimless
Lt. Commander
Das könnte man sich auch fragen wenn Stean, EA & Co einfach die Server für Onlinegames nach einiger Zeit abdrehen.ragnarok666 schrieb:Dürfen Appstores einfach so "gekaufte" Produkte untauglich machen?
n8mahr
Commodore
joa, einer der schlechtesten appstores aller zeiten geht offline.. habe da tatsächlich mal ein spiel runtergeladen. vor 10 jahren oder so. seit dem nicht mehr. bei den fire-geräten ist der ja vorinstalliert.. auf einem android-handy würde mir nicht im traum einfallen, den zu installieren..
es ist echt faszinierend, dass eins der wertvollsten unternehmen der welt nur so einen armseeligen appstore hervorbringt.. eigentlich war der store ja schon tot, seit die ihr fireOS / phone betriebssystem eingestellt haben.. also vor 10 jahren ^^
es ist echt faszinierend, dass eins der wertvollsten unternehmen der welt nur so einen armseeligen appstore hervorbringt.. eigentlich war der store ja schon tot, seit die ihr fireOS / phone betriebssystem eingestellt haben.. also vor 10 jahren ^^
W
wechseler
Gast
Ich hatte mal eine Banking-App dort gekauft, die hat der Betreiber aus dem Amazon-Store genommen, womit die bezahlte App dann einfach aus meinem Account verschwunden ist. Immerhin hat Amazon das Geld anstandslos zurückerstattet.Dr.Death schrieb:Ganz toll, hab dort zB Blitzer.de Plus gekauft, Power Amp und andere Apps. Die darf ich jetzt wohl ein zweites Mal kaufen. Danke für Nichts, Jeff. 🤮
hab ich dort mal kostenlos (neben ein paar komischen Spielen) abgegriffen. Ist auch der einzige Grund, wieso der Store noch installiert ist.Dr.Death schrieb:Blitzer.de Plus gekauft
Dr.Death
Rear Admiral
Weil sie das für mich bessere UI hat, bessere Anordnung der Features etc.DocAimless schrieb:@Dr.Death: Regenradar ist jetzt nichts besonderes, die App vom DWD WarnWetter bietet dies ja auch. Also warum Werbung bzw. Pro Version holen, wenn man eine App nutzen kann, die von unseren Steuern bezahlt wird.