DocAimless
Lt. Commander
@KitKat::new(): Bedanken darf man sich dafür bei WetterOnline das man nun 1,99€ bezahlen darf. Aber die habe ich gern bezahlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der macht den Store ja nicht zu, das macht jetzt der Andy. Aber die Kohle die du Jeff gezahlt hast ist jetzt bei Trump ...Dr.Death schrieb:Ganz toll, hab dort zB Blitzer.de Plus gekauft, Power Amp und andere Apps. Die darf ich jetzt wohl ein zweites Mal kaufen. Danke für Nichts, Jeff. 🤮
Der store war von Anfang an unter aller sau. War nur sinnvoll wegen den coins und manchen gratis Apps die es dadurch gab oder gratis Inhalte bei Spielen und seasonpässse etcDr.Death schrieb:Ganz toll, hab dort zB Blitzer.de Plus gekauft, Power Amp und andere Apps. Die darf ich jetzt wohl ein zweites Mal kaufen. Danke für Nichts, Jeff. 🤮
Einfach sich an die zulässige Höchstgeschwindigkeit halten, dann braucht man sich keine Gedanken um Blitzer machen.Dr.Death schrieb:Ganz toll, hab dort zB Blitzer.de Plus gekauft, Power Amp und andere Apps. Die darf ich jetzt wohl ein zweites Mal kaufen. Danke für Nichts, Jeff. 🤮
Gibts unter Fdroid für ganze 0€. Wohlgemerkt die Vollversion. Alle Karten weltweit. Und ja vollkommen legal. Da hast aber fein Geld verbrannt.gustlegga schrieb:ch hab für Osmand+ noch 6,99 bezahlt, mittlerweile 39,99.
Hat gestern schon weg geschrieben und auch dem hab ich geantwortet dass die "~" Version nicht 1:1 der "+" entspricht. Zudem war die Kaufversion im Playstore damals vor ~ 10 Jahre die einzige Möglichkeit die Entwickler zu unterstützen ohne Paypal oder Kreditkarte zu besitzen. Ich muss nämlich nicht immer alles "gratis" haben wie die heutige "Geiz-ist-geil Mentalität".Whitehorse1979 schrieb:Gibts unter Fdroid für ganze 0€. Wohlgemerkt die Vollversion. Alle Karten weltweit. Und ja vollkommen legal. Da hast aber fein Geld verbrannt.
Sind inzwischen 2.49. Hat ein Kollege letzte Woche gekauft mit seinem Lineage OS Handy. Ich habe die aber auch gerne unter iOS bezahlt. WetterOnline kommt mir auch nicht auf Handy. Die liegen bei mir auch sowas von oft daneben. Ich nutze inzwischen die mal hier im Forum genannten Drops und RainViewer als Regenradare. Ich hatte auch mal RainToday (von den Weather Pro machern), aber Drops und RainViewer finde ich besser. Ich muss sonst mal in der WarnWetter App gucken, wo ich da das Regenradar finde.DocAimless schrieb:Bedanken darf man sich dafür bei WetterOnline das man nun 1,99€ bezahlen darf. Aber die habe ich gern bezahlt.
Ganz einfach in der App auf die Karte "Karten" tippen und schon sieht man "Niederschlag" als Animation.BrollyLSSJ schrieb:Ich muss sonst mal in der WarnWetter App gucken, wo ich da das Regenradar finde.
Sorry aber keine Sekunde mitleid, das gleiche für die ganzen Amazon echo und co käufer. Mir bis heute ein Rätsel wie man der Apotheke auch noch weitere zusätzliche Geräte anvertraut, einem Unternehmen das Kunden sperrt, wenn sie unlieb werden in den Retouren und co. Und dann ist der erst auch weg.Dr.Death schrieb:Ganz toll, hab dort zB Blitzer.de Plus gekauft, Power Amp und andere Apps. Die darf ich jetzt wohl ein zweites Mal kaufen. Danke für Nichts, Jeff. 🤮
Du nutzt WhatsApp?IIxRaZoRxII schrieb:@Dr.Death Es geht darum den laden überhaupt nicht zu ünterstützen... Wie kann man einen laden unterstüzten der einem einfach den account sperren kann von einem komplett anderen bereich und dann seine produkte als teure Briefbeschwerer hat.
Man sollte nicht unbedingt Äpfel mit Birnen vergleichen.Dr.Death schrieb:Sowas sollen solche Leute mal bei Saturn und Co probieren, da gibt es dann Gutscheine zurück statt Geld aufs Konto.