Scythe1988
Commodore
- Registriert
- Nov. 2009
- Beiträge
- 4.345
Alexa, war kacken, seife bitte.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt's schon längst https://www.welt.de/gesundheit/arti...okus-analysiert-Urin-und-misst-Blutdruck.html416c schrieb:Auf den smarten Arschabwischer mit Kotanalyse warten bestimmt auch genug Leute.
Du meinst so wie mit.....Bulletchief schrieb:Ein Seifenspender mit Akku für 55$...
Geil.
Man kann echt aus Scheiße Gold machen.
xexex schrieb:Mein Gott wieso nicht?
Genauso wenig wie bei einem Kaffeevollautomaten, einem elektronischen Wasserhahn und erst recht einer Bluetooth Box oder kabellosen Kopfhörern. Kann man doch alles besser manuell, von Hand und mit Kabel oder?v_ossi schrieb:Soll natürlich nicht heißen, dass man sich selbst geißeln und sämtliche Neuerungen verteufeln muss, aber hier ist der Mehrwert gegenüber der klassischen Lösung einfach mal so überhaupt nicht ersichtlich.
floq0r schrieb:@Discovery_1 Und hier siehst du @thrawnx der vermutlich wöchentlich viel Geld für Schachteln voll mit gerolltem Papier und gepressten Celluloseacetat kaut nur um sie dann anzuzünden und wegzuwerfen
Es ist aber schon ein Unterschied, ob man solch einen "klassischen" elektrischen Seifenspender hat, weil der aus hygienischer Sicht einfach mal besser ist, wenn den nicht jeder antatscht, oder ob man solch eine sinnlose Erweiterung wie dieses Ding von Amazon nutzt.xexex schrieb:Kein Mehrwert? Es ist hygienischer als ein klassischer Seifenspender. Braucht man sowas? Nö!
garnicht - sonst könnte er erkennen, dass es Dinge gibt, die die Welt nicht braucht und dann wäre Alexa schnell beim Jobcenter ....Rock Lee schrieb:Dinge, die die Welt nicht braucht.
Wann gibt es die Funktion, dass Alexa den User erinnern soll regelmäßig zu atmen?
Wieder typischer und grundloser Hate. Ein elektronischer Seifenspender hat sowieso einen Akku und eine Elektronik. Der vorgestellte lässt sich halt per Bluetooth an ein Echo Gerät zur Steuerung koppeln, und?Neodar schrieb:sinnlose Erweiterung wie dieses Ding von Amazon nutzt.
floq0r schrieb:@thrawnx Ach, an anderer Stelle hast du bemerkt "geraucht wird draußen", aber das passt dann wohl nicht in deine selbstgerechte Argumentation von Ressourcenverschwendung. Unnötig wäre in diesem Kontext dann auch der Stromverbrauch, der durch deinen Post entsteht in dem du dich darüber echauffierst, also bitte konsequent bleiben und sparen
xexex schrieb:grundloser Hate.
Kann ich dir alles erklären:v_ossi schrieb:Letztendlich darf natürlich Jeder kaufen, was er möchte, aber erklär mir doch mal, warum ein Seifenspender ins Netzwerk integriert werden muss, einen fest verbauten Akku mit veraltetem USB Anschluss statt einfacher AA(A) Batterien nutzt und 10 LEDs als Timer braucht.