K
knoxxi
Gast
"Teile deine Ergebnisse mit deinen Kollegen und battled euch. "Lord_Dragon schrieb:Und als nächstes kommt dann das Klo mit Alexa und Kamera.
Lord_Dragon 04.08.21 07:13 - 12 Pfund 😂
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Teile deine Ergebnisse mit deinen Kollegen und battled euch. "Lord_Dragon schrieb:Und als nächstes kommt dann das Klo mit Alexa und Kamera.
@Discovery_1 Und hier siehst du @thrawnx der vermutlich wöchentlich viel Geld für Schachteln voll mit gerolltem Papier und gepressten Celluloseacetat kaut nur um sie dann anzuzünden und wegzuwerfenthrawnx schrieb:Nur ein Paar Posts über dir findest du @floq0r der alle paar Monate 2 AA Batterien in den Müll wirft, nur damit die Spülmittelflasche nicht dreckig wird...
Nein, aber wenn du zu selten wäscht werden deine deine Krankenkassen Beiträge angehoben.Relak schrieb:Genau das was ich schon immer gesucht habe! Ein Gerät mit dem Amazon immer weiß wann ich mir die Hände wasche. Gibt's einen Rabatt bei der nächsten Bestellung wenn der letzte Waschvorgang keine 10 Minuten her ist?
Sephiroth51 schrieb:Möge der Verbrauch 24/7 nur bei 2 Watt sein und in 30 Mio. Haushalte liegen
Klopapier ist sowas von gestern!22428216 schrieb:Bald ein Klopapierspender, damit die Leute nicht vergessen, sich den Hintern zu wischen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich nicht, denn ich erkenne unter anderem deswegen diesen ganzen Wahnsinn. Ich will die blaue Kapsel.Hardy_1916 schrieb:Was bin ich froh, dass ich in den 70ern und 80ern aufgewachsen bin.
Fürs ausrechnen danke ich dir, dafür war ich jetzt zu faul und das mit der Energie von der Entwerfung bis zur Auslieferung habe ich ganz vergessen zu erwähnen.Shoryuken94 schrieb:Joa bei 30 Mio. Geräten sind das schlanke 1,44 Gigawatt. Also die Leistung eines sehr großen KernkraftwerksDie Produktion davon dürfte aber noch deutlich schlimmer sein.
Stimmt.Spike S. schrieb:Dafür braucht es aber kein WLAN und erst recht nicht Alexa...