beckenrandschwi
Commander
Too big to fail ist man nie. Aber ich denke auch, dass Intel gerade alle Bad Banks neutralisiert, die sich in der Vergangenheit so aufgebaut haben. Also nix zum zittern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mcr-King schrieb:Dass ist ja beim Auto Markt auch so gewesen viele haben Leasing gemacht obwohl es eigentlich bescheuert ist als Privatperson grade E-Autos.
Berlinrider schrieb:Für die betroffenen Mitarbeiter ist es schade, jedoch war die Entwicklung absehbar. Die goldenen Zeiten im Silicon Valley sind vorerst vorbei.
TrabT schrieb:Bin am überlegen mir ein paar Intel Aktien zuzulegen
Darüber, dass ein Teil der über 120000 Beschäftigten ihren Job verlieren könnten?Unterberg schrieb:Schadenfreude meinerseits...😂
🤣😅
Ja und Nein: Die beste Fertigung nutzt nichts, wenn das Core-Design schlecht ist und das beste Core-Design nutzt nichts, wenn die Fertigung schlecht ist.7H0M45 schrieb:Wir dürfen nicht vergessen, AMDs Stärke ist ja vor allem auch durch die Stärke von TSMC begründet.
Genau in diesen momenten wie gerade, können die wirklichen gewinne gemacht werden, dementsprechend natürlich aber auch mit großem Risiko verbunden.Ganjaware schrieb:Anhang anzeigen 1317107
Das würde ich nicht empfehlen.
Nicht nur einige Zeit. Alle schnallen den Gürtel enger wegen der Inflation. Es wird unweigerlich darauf hinauslaufen das das was zu Corona Zeiten angeschafft wurde nun bis es auseinanderfällt genutzt werden wird. Sprich was nicht muss wird auch nicht ersetzt werden (und wenn dann gebraucht, Hauptsache läuft wieder) nur weil man es könnte weil dafür bei den meisten kein Geld mehr da ist.Hatsune_Miku schrieb:Was erwartendie ganzen firmen ? Wer hoch steigt fällt tief oder wie es noch so schön heisst.
Die Zeiten wo man quasi schlange stehen musste und sich auf reservierungslisten setzen musste sind vorbei.
Die Masse ist jetzt wieder für einige zeit versorgt
Vielleicht sind die hohen Preise alternativlos.tom77 schrieb:Bei den aktuellen Preisen für CPUs und Mainboards (egal ob Intel oder AMD) ist das doch kein Wunder das jeder zurückhaltend ist. Ich werde meine Systeme bei der aktuellen Preisstruktur bis zum bitteren Ende betreiben, was ich bisher nie gemacht habe. Normalerweise tausche ich Hardware nach so 3 Jahren aus, aber das ist für mich vorbei.
Nein. Verlust heißt du hast mehr ausgegeben als eingenommen. Es ist somit ein realer Verlust.BastelBasti schrieb:Jaja….Verluste….gegenüber den Corona Jahren, wo man verdient hat ohne Ende.
Es ist kein Realverlust im eigentlichen Sinne, sondern nur ein Verlust zu den Gewinnen der Vorjahre. Mir kommen die Tränen