Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIm Test vor 15 Jahren: Als schneller RAM DDR333 oder DDR400 hieß
also ich bin zwar keine 40+, eher 30+ ^^, aber an Commodore kann ich mich auch noch erinnern, da ich selber ein paar Spiele gespielt habe, das Erlebnis habe ich meinem Vater zu verdanken
Glaube meinen alten DDR 400 RAM von OCZ sollte ich hier auch noch irgendwo mit einem Epox Board und einer Athlon XP CPU zusammen verwahrt haben. Waren 2x 256MB wenn ich mich richtig erinnere.
Ich hab hier noch 2x 256MB Kingston HyperX mit 400MHz und CL2-2-2-5 liegen
btw:
ich bastel mir demnächst wieder nen So478 P4 Northwood B zusammen ... 3,06GHz HTT, 2GB RAM DDR266 (die CPU kann eh nicht schneller als gute 140MHz Grundtakt) mit Geforce 6800GT für BF2/BF2142 und frühere. Ich hab sogar noch irgendwo ein Image der System und Datenplatte liegen. sollte also in null komma nada laufen.
Ich hab hier noch 2x 256MB Kingston HyperX mit 400MHz und CL2-2-2-5 liegen
btw:
ich bastel mir demnächst wieder nen So478 P4 Northwood B zusammen ... 3,06GHz HTT, 2GB RAM DDR266 (die CPU kann eh nicht schneller als gute 140MHz Grundtakt) mit Geforce 6800GT für BF2/BF2142 und frühere. Ich hab sogar noch irgendwo ein Image der System und Datenplatte liegen. sollte also in null komma nada laufen.
Schöner Artikel
Mein erster Rechner war ein 286er. Mein erstes OC war von 25 auf 33 MHz. Geile Zeit....
Damals war ich fast Wöchentlich in der Schwanthaler Str. in München unterwegs.
Ich sag nur Litec!!!! ( falls es unter dem Namen noch wer kennt)