Wohl noch nichts von RE4 VR gehörtBart1 schrieb:Immer noch die beste Konsole für Shooter mit dem supergenauen Pointer.
Auf keiner anderen Version von Resident Evil 4 platzen so oft die Köpfe.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohl noch nichts von RE4 VR gehörtBart1 schrieb:Immer noch die beste Konsole für Shooter mit dem supergenauen Pointer.
Auf keiner anderen Version von Resident Evil 4 platzen so oft die Köpfe.![]()
Für die aktuelle Firma Nintendo sollte dieser Umstand eher eine Warnung sein, Geschichte nicht zu wiederholen: Gerade die Wii stellte durch ihre schwache Hardware die perfekte Konsole dar, um danach einen im Direktvergleich beeindruckenden Sprung in Punkto Optik hinzulegen und der Konkurrenz richtig eins auszuwischen. Dafür braucht es natürlich wirklich sinnvoll gemachte Hardware und vor allen Dingen: Konsequent aufwärtkompatible Spiele, die auf der neuen Hardware mit möglichst wenig zusätzlicher Arbeit radikal profitieren.Wie bei anderen Konsolen setzte Nintendo nicht auf eine besonders tolle Grafik, sondern auf eine etwas angestaubte Optik, was manche Kritik an der Konsole hervorruf. Ein ähnliches Konzept verfolgte der Hersteller beispielsweise auch mit der Switch (Test), die ebenfalls nicht mit der schnellsten Hardware, sondern mit vielen Exklusivtiteln und guter Steuerung glänzte.
Jop, das ist auch der Grund weshalb meine Wii auf den Dachboden gewandert ist. Ich habe zwar das "HD" Composite Kabel, aber der neue Fernseher keinen Eingang mehr dafür. Für den HDMI Wandler bin ich noch zu geizig und zocke deshalb derzeit ausschließlich auf der Switch.Vindoriel schrieb:Nur schade, dass die Wii den damals schon üblichen HDMI-Anschluss nicht hatte und auf analogen Videoanschluss setzte. Kabel mit besserer Bildausgabe (z.B. RGB) mussten separat erworben werden (-> Geldschneiderei).
Die Spiele sind in der Tat entscheidend. Auf de Switch spiele ich auch nur die alten Sachen, die ich von vorher kenne.zig*zag schrieb:Gemacht für Casuals, nicht für die Nintendo Fans...
Tja, man soll aufhören, wenns am Schönsten ist, ne?xxMuahdibxx schrieb:Wird immer wieder Mal abgeschaltet.. weil es mit Kind wieder viel Spass macht.