dideldei
Lieutenant
Das ist auch net schlecht 😎 - war auch angeschlossen?, wenn ja womitandi_sco schrieb:Ist in einem Gehäuse zwar verbaut, aber nur aus optischen Gründen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist auch net schlecht 😎 - war auch angeschlossen?, wenn ja womitandi_sco schrieb:Ist in einem Gehäuse zwar verbaut, aber nur aus optischen Gründen
nik_ schrieb:Ich hatte im lianli v351b jahrelang ein Top Blower von Noctua und dann den Lüfter bzw die Lüfter umgedreht 😅 das die warne Luft dann über das NT abtransportiert wurde
gabs sogar in 3 configs, zuerst die Versionen mit 320 und 640 MB, später kam noch eine mit 512 MB die dank abgespeckten gtx-chip die anderen beiden hinter sich gelassen hat.MGFirewater schrieb:ps: gabs die 8800 gts mit 2 unterschiedlichen ram größen?
SVΞN schrieb:Mich hat damals der Wahnsinn geritten und ich hatte die Custom-Version Murderbox MK2 Gold mit allen Extras.
Du konntest den RAID Treiber mit auf eine angepasste XP CD ablegen. Wenn der Treiber im richtigen Ordner gelegen hat, hat die Installation den Raid Treiber sofort erkannt.Fuchiii schrieb:Wenn du Windows XP auf einem HDD Raid installieren wolltest, musstest du den Raid-Treiber in der Installation auf Diskette liefern, anders hat das XP nicht akzeptiert
Was ist mit dem Chieftec Dragon?Scythe1988 schrieb:Das tj07 ist für mich das legendärste Gehäuse überhaupt. Auch heute noch ein zeitloses Design, wenn man denn so Klopper Zuhause haben möchte. Wie Happy war ich, als ich mir mein damaliges tj07 so umgebaut hatte, wie ich es gerne haben wollte. Der plexi AGB für den Deckel war das Highlight
Moin, hast du davon eventuell noch Fotos?Scythe1988 schrieb:Das tj07 ist für mich das legendärste Gehäuse überhaupt. Auch heute noch ein zeitloses Design, wenn man denn so Klopper Zuhause haben möchte. Wie Happy war ich, als ich mir mein damaliges tj07 so umgebaut hatte, wie ich es gerne haben wollte. Der plexi AGB für den Deckel war das Highlight
Oh ja, der hat immer noch seinen Platz auf milliondollar pcs.com oder so. Murderbox ect.SVΞN schrieb:Das Silverstone TJ07 war eines der mit Abstand besten Cases seinerzeit.
Mich hat damals der Wahnsinn geritten und ich hatte die Custom-Version Murderbox MK2 Gold mit allen Extras.
Die hat seinerzeit mehr gekostet als der Komplett-PC hier.
Anhang anzeigen 1236980
Optisch könnte man das so heute noch verkaufen. Und es würde bestimmt gut ankommen!SVΞN schrieb:Das Silverstone TJ07 war eines der mit Abstand besten Cases seinerzeit.
Mich hat damals der Wahnsinn geritten und ich hatte die Custom-Version Murderbox MK2 Gold mit allen Extras.
Die hat seinerzeit mehr gekostet als der Komplett-PC hier.
Anhang anzeigen 1236980
Hatte ich auch jahrelang in blau mit Lüftern Aus Aluminium, blau leuchtend. Mann war das Teil schwer mitzunehmen für das erste command conquer I’m LanPhoenixxl schrieb:Was ist mit dem Chieftec Dragon?
Das stand gefühlt bei jedem 2. unterm Schreibtisch?
https://www.mindfactory.de/product_...X-01B-D-U-Midi-Tower-o-NT-Schwarz_610034.html
Lass das frickeln und nimm einfach einen Add2PSU Adapter, gibts für ein paar Euro bei eBay / Amazon oder dem besseren PC Onlineladen.Queediab schrieb:Eine Frage hätte ich: wie werden die beiden NTs gleichzeitig angeschaltet? Bei dem NT, welches das Mobo versorgt geht es über Power SW, aber was ist mit dem anderen?
Naja..mein PC zu der Zeit war auch nicht lauter als mein jetziger (selbst die HDDs die ich hatte waren nicht mal so laut nachdem ich die Raptoren durch SSDs ersetzte xD..und die Dämmmatten gaben dem Schall den Rest xD)..auch nur mit LuKüandi_sco schrieb:Du vergisst, das man das damalige Silent nicht mit heute vergleichen kann