Tommy Hewitt
Commodore
Er sprach von wirklicher Alufolie ;DCorpus Delicti schrieb:58° sollte bei heutigen CPUs auch ohne großen Burn-In, mit langem Prime-Lauf, machbar sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er sprach von wirklicher Alufolie ;DCorpus Delicti schrieb:58° sollte bei heutigen CPUs auch ohne großen Burn-In, mit langem Prime-Lauf, machbar sein.
PietVanOwl schrieb:Coollaboraytory hat schon coole Sachen, schon über 15 Jahre alt aber immernoch top von der Leistung her.
Ich habe sogar schon überlegt mir Flüssigmetall für meinen 5800X zu holen weil der so ein Hitzkopf ist.
drake23 schrieb:Gibt's das eigentlich noch zu kaufen?
GERmaximus schrieb:Bei der GPU lohnt es sich, bei der CPU mache ich es nicht mehr.
Hab vor nem Jahr mal das Metallpad gekauft und ausprobiert. Lässt sich sehr gut verarbeiten.andi_sco schrieb:Nutzt(e) das einer von euch noch?
Kärchernospherato schrieb:... Habs kaum von Kühler und CPU weg bekommen danach..
[wege]mini schrieb:Ein schönes Spielzeug.
Wir reden hier von Verbesserungen, die knapp über der Messtoleranz liegen.
60 Grad mit "Flüssigmetall" und 61 Grad mit guter "Paste", laut dem 15 Jahre alten Test.
tox1c90 schrieb:Wenn man das vorher in Folienform dazwischen legt und den Kühler festzieht, und das dann verflüssigt wird und die Unebenheiten auffüllt, entspannt sich logischerweise der Sitz des Kühlers