Cronos83 schrieb:Hab hier irgendwo auch noch ne 3dFx Voodoo 1 mit 4mb rum liegen....
Dann könnte ich nachher mal einen starten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cronos83 schrieb:Hab hier irgendwo auch noch ne 3dFx Voodoo 1 mit 4mb rum liegen....
Hakubaku schrieb:Als Laie scheint es für mich so:
Schon damals hatte ATI mehr Rohpower, mehr Stromverbrauch und weniger Leistung im Spiel
iNFECTED_pHILZ schrieb:Das war mir schon bewusst. Nur stell dir mal vor die Mainboard hersteller würden jetzt anfangen auf ihren VRMs so kleine Lüfter zu verbauen... Oh wait.. Tun ja manche schon...
IIch hab halt einfach ein Ekel vor kleinen Lüftern.
Discovery_1 schrieb:ATI hatte damals das klar bessere Bild! Nvidia kam da noch nicht mit. Finde ich zumindest.
Vitec schrieb:... NV beim Anisotrophischen Filtering besser als ATI/AMD.
Discovery_1 schrieb:ATI hatte damals das klar bessere Bild! Nvidia kam da noch nicht mit. Finde ich zumindest.
War Fry Cry nicht ATI optimiert? War mit einer der Gründe, warum ich damals gewechselt bin auf eine 9800 Pro.leesmercenary schrieb:Bin damals von einer MX440 auf die FX5950Ultra umgestiegen. Hauptsächlich wegen FarCry. Tolle Karte
Vitec schrieb:War damals kein Problem, da gab es auch schon Nachrüstlüfter
iNFECTED_pHILZ schrieb:...
Aus Mangel an Erfahrung hab ich meinen Vater gefragt welche Lüfter denn gut sind.
Seine Antwort (weil er aus der Industrie wohl auch nichts anderes kannte)
Papst Lüfter
...
Hatte sie damals fur 210€ gekauft, was für mich recht viel war. Aber sie werkelte bis zur gtx 260 (216) im PC samt Athlon XP 2xxxanexX schrieb:Wurden beide geskipped - die 9800 Pro war einfach in Preis/Leistung nicht zu schlagen und lief bei mir bis zur HD 3870 durch, was fast 4 Jahren Nutzung entspricht.
iNFECTED_pHILZ schrieb:Aus Mangel an Erfahrung hab ich meinen Vater gefragt welche Lüfter denn gut sind.
Seine Antwort (weil er aus der Industrie wohl auch nichts anderes kannte)
Papst Lüfter
Gesagt getan, die waren dann aber @2500rpm und nicht vom Mainboard regelbar.... Das Ding kam schnell wieder ab
Cronos83 schrieb:Bei mir hat's damals als Student nur für ne 9800 pro gereicht. Keine Ahnung mehr von welcher Firma.... aber die Verpackung war fast schwarz oder zumindest extrem dunkel 😂