patrickz1984
Cadet 1st Year
Der Grund wieso ich das Spiel refunded habe war das es grausam schlecht geschrieben war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso müsste doch bei Bethesda liegen. Phil spencer rennt doch schon seit gefühlt Monaten mit einem heretic T-Shirt rumD0m1n4t0r schrieb:Vielleicht ist das Spiel ja auch einfach schlecht?
Ich hätte da übrigens ne Idee, die Älteren werden sich erinnern. Es gab mal eine Spielereihe Namens "Heretic".
Teil 1 war quasi Doom nur mit Zauberstab und Zaubern.
Aber Heretic 2 hatte dann Zauber und Waffen.
Da könnte man doch mal ansetzen, Heretic 2 als Vorbild nehmen und einen Nachfolger entwickeln. Die rechtliche Situation is zwar etwas kompliziert, aber sich die Rechte zusammenkaufen z.b. gegen eine Gewinnbeteiligung dürfte jetzt nicht so schwer sein.
Ich bilde mir gerade ein das die RTX 4070 besitzer doch erstmal sich aufgeregt hatten, weil das Spiel gar nicht in 4k mit 120FPS und RT gelaufen ist, nicht mal auf eine 4090 mt DLSS.Abrexxes schrieb:Zitat:"Weniger Länge mit weniger Grafik-Bombast"
Aber wehe man fordert sowas in einer Forumblase, dann kriechen gleich alle (vermeintlichen) RTX 4070+ Besitzer aus den Löchern, schreien was von "4k, 120FPS, RT" und sind von der Armut der anderen 99% angekotzt.
Auch weiterhin viel Spass mit eurem "AAAA" Futter. /s?
Müsste der potienelle Nachfolger nicht sogar dann Hexen 3 sein? Waren auch coole Spiele damals.D0m1n4t0r schrieb:Ah, stimmt. Jetzt wäre ein Heretic 3 sogar möglich.
Bisher war das Problem das ein Teil der Rechte ZeniMax gehörte und ein Teil der Rechte gehörte Activision
Zumal man zwei drei Jahre später, im Verhältnis, tendenziell leistungsfähigere Hardware hat. Dadurch weniger Regler nach links schieben muss. Also eigentlich genau gar nix altert.Piehnat schrieb:Die Grafik, zum Beispiel, altert doch inzwischen viel langsamer.
Naja, mit Fallen Order hat EA auch ein überraschend gutes Spiel gemacht vor ein paar Jahren. Die können schon, wenn sie wollen. Auch wenn Teil 2 von JEDI jetzt wieder etwas schwächer war dank alter Muster.Cool Master schrieb:Es ist EA
Handhabe ich auch so aber relevant ist das nicht.kelli schrieb:Danke - aber danke nein.
Es gibt mittlerweile mehr Spiele-Publisher, wo ich nicht mehr kaufe, als solche, wo ich noch zuschlage.
Sardellenpizza schrieb:Müsste der potienelle Nachfolger nicht sogar dann Hexen 3 sein? Waren auch coole Spiele damals.
habla2k schrieb:Naja, mit Fallen Order hat EA auch ein überraschend gutes Spiel gemacht
Ich mag auch Magieshieshooter, aber nicht so was EA so versprichtlynx007 schrieb:Ich lieber Magie, ich lieber Shooter.... Aber Aveum hat mich überhaupt nicht abgerholt..... Irgendwie fehlt mir da das mittelalter setting, die roben, zauberstäber, dämonen und was man sonst noch so mit gandalf in verbindung bringt... Und da schein ich kein einzelfall zu sein.,...
News dreht sich um ein Spiel und der erste Post hetzt direkt mal wieder gegen Nvidiabesitzer...Abrexxes schrieb:Aber wehe man fordert sowas in einer Forumblase, dann kriechen gleich alle (vermeintlichen) RTX 4070+ Besitzer aus den Löchern, schreien was von "4k, 120FPS, RT" und sind von der Armut der anderen 99% angekotzt.