gartenriese
Lieutenant
Ich werde boykottieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Überfall auf ein anderes Land und die Führung eines Krieges in "Separatistengebiete" während einer solchen Großveranstaltung erachte ich nicht nur als Menschenrechtsverletzung sondern auch als Bruch mit dem Völkerrecht. Du hast einfach nur eine beschränkte Sicht auf die Dinge. Was Russland damals zur Zeit der WM bereits vom Stapel gelassen hat, war in jedem Belangen schlimmer, als alles was man Katar bis hierher vorwerfen kann.Erkekjetter schrieb:Und wo haben dort derartige Menschenrechtsverletzungen stattgefunden? Wo gabs dort tausende Tote? Wo so offenkundige Ablehnung von Homosexualität etc? Wo gabs es dort Sklavenarbeit?
Sorry, deine 10s hättest du sinnvoller investieren können, denn deine beiden Beispiele belegen meine Aussage exakt. Und das heißt nicht, dass diese WMs nicht auch kritikwürdig waren. Sie wurden aber auch entsprechend kritisiert.
So ist es!Nordm4nn schrieb:Diese WM gehört in meinen Augen auf allen, egal welchen, Kanälen boykottiert
Und auch die Medien den ganzen Mist im Hintergrund gezeigt haben. Mach das mal als Presse in Katar im Rahmen der WM, deine Akkreditierung ist schneller Geschreddert und du Ausgewiesen als Du gucken kannst.Erkekjetter schrieb:Sie wurden aber auch entsprechend kritisiert.
Nein. Die GPU hat niemanden getötet, jedenfalls bis jetzt, und der hohe Verbrauch tötet auch niemanden. Wenn es dir darum geht, dass Windkraftwerke 2 Billionen Insekten und tausende Greifvögel pro Jahr töten, muss ich sagen, dass ich bei meinem Stromanbeiter war um einen Kernenergievertrag zu bekommen um Kosten zu sparen (weil günstigste Stromerzeugung) und kein CO2 ausgestoßen wird. Leider bietet er keinen an, was dann aber wirklich nicht meine Schuld ist.LamaMitHut schrieb:Also hattest du Gewissensbisse als du dir eine GPU mit so hohen Verbrauch gekauft hast?
GUN2504 schrieb:Kaufen wir kein Nutella mehr wegen dem Palmöl?
ISt halt Quatsch und das es ein Bruch mit dem Völkerrecht war, hatte ich explizit geschrieben. Aber ein Gebiet zu annektieren, bricht genau welches Menschenrecht?D. ACE schrieb:Was Russland damals zur Zeit der WM bereits vom Stapel gelassen hat, war in jedem Belangen schlimmer, als alles was man Katar bis hierher vorwerfen kann.
Q-wulf schrieb:Da hat sich Computerbase jetzt mal ganz klar positioniert.
Die Adblock-Ausnahme für CB nehme ich hiermit wieder raus.
Du weißt schon, dass es in Luhansk und Donezk nicht erst seit Februar 2022 zu kriegerischen Auseinandersetzungen durch russische Truppen und pro-russischen Separatitsten kam? Die ganze Kacke da unten läuft schon seit mind. 2015. Und zu denken, dass bei der Krim-Annektion keine Menschenrechte verletzt wurden, also alles äußerst friedlich von Statten ging, ist mehr als nur naiv. Nach wie vor bestätigst du deine engstirnige Sicht auf die Faktenlage und disqualifizierst dich damit selbst.Erkekjetter schrieb:ISt halt Quatsch und das es ein Bruch mit dem Völkerrecht war, hatte ich explizit geschrieben. Aber ein Gebiet zu annektieren, bricht genau welches Menschenrecht?
Erneut, welches Menschenrecht wurde konkret gebrochen? Bring doch mal die Fakten satt irgendwie zu versuchen, meine Person zu diskreditieren. Und inwiefern häng die Annektion der Krim konkret mit der WM 2018 zusammen?D. ACE schrieb:Und zu denken, dass bei der Krim-Annektion keine Menschenrechte verletzt wurden, also alles äußerst friedlich von Statten ging, ist mehr als nur naiv.
Nö, macht er sich nicht. Aber konkret in Bezug auf meine Perosn: Ich habe weder 2018 die WM geschaut noch werde ich 2022 die WM schauen...D. ACE schrieb:Wer 2018 Fußball geschaut hat und es jetzt nicht tut, macht sich nur lächerlich.
Das und nur dasNordm4nn schrieb:Diese WM gehört in meinen Augen auf allen, egal welchen, Kanälen boykottiert
Anhang anzeigen 1284922