Pure Existenz
Banned
Mal angenommen ich wohne in der Schweiz. Ich komme über eine deutsche IP auf CB und schließe das Abo ab.
Hat das irgendwelche Auswirkungen?
Hat das irgendwelche Auswirkungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lahire690 schrieb:Freut mich, dass ich mich als Österreicher nicht mehr bei der Länderwahl "verklicken" muss^^
Eagle-PsyX- schrieb:Die Preise sind leider einfach viel zu hoch gegriffen und die Werbung ist hier mit unter sehr penetrant.
4players macht es vor.
Und ihr müsstet soweit verstanden haben, dass es keinen negative Effekte hat, wenn 12x mehr User da sind aber nur 1/10tel weniger pro User zahlen. Die Masse macht es. Siehe Humble Bundle, Steam Summer Sale. Nicht jeder User benutzt das Portal hier in diesem Masse, wie ihr rechnet.
CB ist selber schuld, dass die User Adblocker nutzen. Mir war es auch zu viel, als CB anfing in den Werbebannern die Videos von redcoon, in dem dumme Kackbratzen mit ihren Silikontitten wackeln, abzuspielen. Seit dem bleibt der Adblocker bei mir an_Cloud_ schrieb:Ich bin ja bis vor gut 9 oder 10 Monaten hier ohne AdBlock gewesen aber die werbung wurde zu viel und vor allem mit zu viel schrott zugepflastert.
Ja, genau das machen wir.ottoman schrieb:Ich bin zwar kein Steuerberater, aber evtl. könnt ihr ja das MOSS-Verfahren nutzen: https://www.steuerberaten.de/tag/moss/
Siehe hier: https://www.computerbase.de/forum/t...uf-computerbase.1517996/page-10#post-1793576313579 schrieb:Warum wird Paysafecard nicht angeboten?
FranzvonAssisi schrieb:"Der Sinn des Internets" - aha, und der wäre?
Wenn du also keine Werbung willst, kannst du bezahlen, damit du dir keine Werbung anschauen musst...
sysrq schrieb:Am Besten noch seit Jahren hier unterwegs mit mehren tausend Beiträgen im Forum. Das sind mir die Richtigen.
Coenzym schrieb:Wenn es irgendwelche nennenswerte Vorteile hätte, hätte ich meinen Account verlängert....Auf anderen Seiten gibt es Premium Content.