Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News In eigener Sache: Frohe Weihnachten (und vielen Dank!)
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: In eigener Sache: Frohe Weihnachten (und vielen Dank!)
Auch für das nächste Jahr werde ich Computerbase Pro abonnieren.
Die Qualität euer Artikel stimmt einfach. Keine Clickbait News, super Tests und der Communitysupport.
Leider bekommen das große Häuser wie IGN mit Gamestar/Gamepro irgendwie nicht so geil hin.
Euch ein frohes Fest.
Die Qualität euer Artikel stimmt einfach. Keine Clickbait News, super Tests und der Communitysupport.
Leider bekommen das große Häuser wie IGN mit Gamestar/Gamepro irgendwie nicht so geil hin.
Euch ein frohes Fest.
Frohe Weihnachten Ihr ganzen lieben Menschen bei Computerbase, ich bin froh mich vor einiger Zeit für ein PRO Abo entschieden zu haben. Diese Seite ist seit sehr langer Zeit in meinen Favoriten und wird seitdem jeden Tag mindestens einmal besucht von mir!
Alles Gute und weiter so!
Alles Gute und weiter so!
Als treuer und stiller Leser, sehe ich mich nun "genötigt" euch allen hier im Forum ein herzliches Dankeschön zu sagen, für eure hilfreichen Tipps und dafür dass ihr mir schon bei einigen Problemen, ohne es zu wissen geholfen habt.
Ich wünsche euch allen ein vor allem gesundes und fröhliches Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Und zusätzlich an ComputerBase....
Weiter so! Ihr macht eure Sache echt gut.
Ich wünsche euch allen ein vor allem gesundes und fröhliches Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Und zusätzlich an ComputerBase....
Weiter so! Ihr macht eure Sache echt gut.
Als Mod darf ich mich sowohl bei ComputerBase und dessen Team als auch der Community sehr herzlich bedanken:
Bei CB für die redaktionell nach wie vor sehr hochwertigen und unabhängigen Inhalte, für ein tolles Team, gute Tests und Artikel und eine hervorragende technische Unterstützung in Form von @Steffen, was vor allem unser Forum betrifft.
Bei der Community für die Unterstützung von CB, für euren wertvollen Beitrag zum Forum und für eine überwiegend beispielgebende Forenkultur, die - so empfinde ich es persönlich - im Vergleich zu anderen themenähnlichen Platformen ein hohes Maß an Diskurs und sachlicher Auseinandersetzung möglich macht. Trotz allem, was uns alle dieses Jahr nicht so schnell vergessen lässt und uns im Gegenteil (!) wahrscheinlich privat wie beruflich mitunter hart getroffen hat und das Leben, so wie wir es bis 2019 kannten, auf den Kopf gestellt hat, so sehr schätzte ich die CB-Community in diesem Jahr für ihre Diskussionskultur, die sich im Wandel der Zeit zwar emotionaler entwickelt, dennoch in der Regel meist selbstregulierend und im Kern sachlich und faktenbasiert bleibt. Die steigende Unterstützung in Form von CB Pro und Ausnahmen für euren Adblocker ist eine Wertschätzung, wenn für mich persönlich eher indirekt, für die man sich einfach nur herzlich bedanken kann.
2021 wird trotzdem herausfordernd und uns persönlich vielleicht noch mehr abverlangen als bisher. Ich bin aber überzeugt, dass wir das bewältigen und uns unsere Kraft, unseren Mut und unser Vertrauen einander nicht nehmen lassen.
Bleibt gesund! Bleibt stabil!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Bei CB für die redaktionell nach wie vor sehr hochwertigen und unabhängigen Inhalte, für ein tolles Team, gute Tests und Artikel und eine hervorragende technische Unterstützung in Form von @Steffen, was vor allem unser Forum betrifft.
Bei der Community für die Unterstützung von CB, für euren wertvollen Beitrag zum Forum und für eine überwiegend beispielgebende Forenkultur, die - so empfinde ich es persönlich - im Vergleich zu anderen themenähnlichen Platformen ein hohes Maß an Diskurs und sachlicher Auseinandersetzung möglich macht. Trotz allem, was uns alle dieses Jahr nicht so schnell vergessen lässt und uns im Gegenteil (!) wahrscheinlich privat wie beruflich mitunter hart getroffen hat und das Leben, so wie wir es bis 2019 kannten, auf den Kopf gestellt hat, so sehr schätzte ich die CB-Community in diesem Jahr für ihre Diskussionskultur, die sich im Wandel der Zeit zwar emotionaler entwickelt, dennoch in der Regel meist selbstregulierend und im Kern sachlich und faktenbasiert bleibt. Die steigende Unterstützung in Form von CB Pro und Ausnahmen für euren Adblocker ist eine Wertschätzung, wenn für mich persönlich eher indirekt, für die man sich einfach nur herzlich bedanken kann.
2021 wird trotzdem herausfordernd und uns persönlich vielleicht noch mehr abverlangen als bisher. Ich bin aber überzeugt, dass wir das bewältigen und uns unsere Kraft, unseren Mut und unser Vertrauen einander nicht nehmen lassen.
Bleibt gesund! Bleibt stabil!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
HexerGeralt
Lt. Junior Grade
Schöne Weihnachtsfeiertage und vielen Dank für die gute Arbeit.
CB ist neben der WiWo mein einziges Abo und ihr seid meine einzige "Startseite" :-)
Macht weiter so!
CB ist neben der WiWo mein einziges Abo und ihr seid meine einzige "Startseite" :-)
Macht weiter so!
Ich wünsche allen hier frohe Weihnachten.
Danke an die CB Pro-User
Danke an die User die ohne Adblocker hier unterwegs sind
Danke an die User die eine Ausnahme im Adblocker für CB machen
Danke an alle für das konstruktive Feedback
Als Teammitglied kann ich nur sagen es war ein herausforderndes Jahr in jeglicher Hinsicht.
Ps: Wir mögen nicht immer einer Meinung sein und gewiss geht es hier strenger zu als anderswo, aber nur so lässt sich ein Forum dieser Größe managen, wo sich jeder heimisch fühlen kann. Es ist unser aller zu Hause.
Ps2: ich würde mir wünschen, wenn Redaktion und Moderatoren etwas differenzierter betrachtet werden. Ja wir sind ein Team und der eine könnte ohne den anderen nicht, aber was auf der Seite publiziert wird ist die alleinige Entscheidung der Redaktion und die Beurteilung der Forenbeiträge ist alleinige Sache der Moderation.
Danke an die CB Pro-User
Danke an die User die ohne Adblocker hier unterwegs sind
Danke an die User die eine Ausnahme im Adblocker für CB machen
Danke an alle für das konstruktive Feedback
Als Teammitglied kann ich nur sagen es war ein herausforderndes Jahr in jeglicher Hinsicht.
Ps: Wir mögen nicht immer einer Meinung sein und gewiss geht es hier strenger zu als anderswo, aber nur so lässt sich ein Forum dieser Größe managen, wo sich jeder heimisch fühlen kann. Es ist unser aller zu Hause.
Ps2: ich würde mir wünschen, wenn Redaktion und Moderatoren etwas differenzierter betrachtet werden. Ja wir sind ein Team und der eine könnte ohne den anderen nicht, aber was auf der Seite publiziert wird ist die alleinige Entscheidung der Redaktion und die Beurteilung der Forenbeiträge ist alleinige Sache der Moderation.
Zuletzt bearbeitet:
O
Onkel Föhn
Gast
Auch der Onkel wünscht der Redaktion von CB, allen Hardware Crack´s, Gleichgesinnten und deren Familie
ein frohes / besinnliches Fest und ein GESUNDES neues Jahr !
MfG Föhn.
ein frohes / besinnliches Fest und ein GESUNDES neues Jahr !
MfG Föhn.
Krautmaster
Fleet Admiral
euch auch allen ein frohes Fest und viel Gesundheit ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Papabär
Lt. Commander
Frage : Wie sieht es mit Spenden aus ( glaube die Frage stellten schon letztes Jahr einige ) ?
Ohne Umwege ala PayPal & Co. meinerseits für eure Berichterstattung (auf das Jahr 2019&2020 als Beispiel genommen ) wären mir locker 50€ Wert ( pro Jahr ) und sind es auch.
Aber Abo , nein Danke (unabhängig davon wie eure Qualität ist , welche ich als sehr gut betrachte ) , da gibt es inzwischen zuviele Seiten ob Streaming , News & Co. und ich mache diesen " Mist " nicht mit ( sorry für Ausdrucksweise ) ! Die ABO Gebühren laufen sonst locker in der dreistelligen Bereich !
Frohe Weihnachten wünsche ich noch und bleibt Gesund und einen Erfolgreichen Rutsch ins Jahr 2021 ( das es besser wird als 2020 )
Einen Wunsch hätte ich noch an den Weihnachtsmann
und seine Wichtel
Bitte startet ein aktuelle Hardware Umfrage welche Bitte detaillierter als sonst ist ala CPU ( Typ) wieviele Kerne 8,10,12,16,24 & Co ...
Ohne Umwege ala PayPal & Co. meinerseits für eure Berichterstattung (auf das Jahr 2019&2020 als Beispiel genommen ) wären mir locker 50€ Wert ( pro Jahr ) und sind es auch.
Aber Abo , nein Danke (unabhängig davon wie eure Qualität ist , welche ich als sehr gut betrachte ) , da gibt es inzwischen zuviele Seiten ob Streaming , News & Co. und ich mache diesen " Mist " nicht mit ( sorry für Ausdrucksweise ) ! Die ABO Gebühren laufen sonst locker in der dreistelligen Bereich !
Frohe Weihnachten wünsche ich noch und bleibt Gesund und einen Erfolgreichen Rutsch ins Jahr 2021 ( das es besser wird als 2020 )
Einen Wunsch hätte ich noch an den Weihnachtsmann
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Der Merowinger
Banned
Frohe Weihnachten.