News In eigener Sache: Frohe Weihnachten (und vielen Dank!)

Ich denke Computerbase ist eine der wenigen Webseiten welche ich, seit dem ich angemeldet bin, täglich 1-n mal ansteuere, ausser ich bin gerade in einem Funkloch:-) Von daher ist es nun endlich auch mal für mich Zeit geworden, CB Pro zu unterstützen (PS: gibt es einen bestimmten Grund, dass Schweiz in der Auswahl nicht gelistet ist? Nicht das es mich hindert, wähle ich halt unseren nördlichen Nachbarn;-) Da hab ich auch noch eine Art Adresse)
Es gibt nur wenige Webseiten wo ich noch das Gefühl habe unabhängig, ehrlich und inhaltlich wertvoll informiert zu werden.
Der ganzen CB-Redaktion und allen CB-Mitgliedern ein erholsames und schönes Weihnachtsfest.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76, PietVanOwl, MichaG und 2 andere
Ebenso frohes Fest an jeden, der das liest :^)

• Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer, PietVanOwl, MichaG und eine weitere Person
Merry Christmas to you and your family! and thank you to all that work on this fantastic tech site.

• Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl, MichaG und Jan
Danke für den tollen content, weiter so.
Schöne Feiertage!

• Gefällt mir
Frohes Fest euch, ihr seid eine der wenigen Redaktionen die sich darum kümmern, dass Werbung dezent gehalten wird, daher hab ich kein Problem damit den Add-block seit Jahren hier aus zu haben.

• Gefällt mir
Ist es möglich die „coolen“ Inhalte, die jeder sehen will erst bei Abo oder mit Werbung frei zu geben? Und alle mit Blocker blocken? Diese „alles frei“ Einstellung hilft ja niemanden. Und ich find es schade, das manche Themen erst gar nicht angegangen werden können, weil es Finanziell keinen Sinn macht. Und mal zur Info: Ein ct Abo ist deutlich teurer und die Qualität ist .... Gamestar z. B. hat Content für Extra Cash.

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Ich wünsche euch ebenso frohe Weihnachten! :)

Danke an all die Mods, Redakteure, Admins und Community-Members, die mit großartigen Tests, Leserartikeln und aufwändigen Testreihen stets neue Inhalte und aktuelle News bringen und mir so manches Mal die Langeweile in Schule, Arbeit oder einfach nur Zuhause im Urlaub vertrieben haben! :D

IMG_E0587.JPG

Computerbase ist nach wie vor die einzige Seite, für die ich Geld in Form von CB Pro bezahle. Weil es trotz einiger unschönen Dinge nach wie vor die mit Abstand beste Seite für IT-News/Gaming und mit der besten Community ist. :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76, el osito, PietVanOwl und 7 andere
Frohe Weihnachten auch von mir, an die Redaktion, aber auch an die vielen Leser/Forumsnutzer hier.

Tja das Thema Adblocker ... meiner bleibt an, auch auf CB. Jedoch bin ich Bezahlkunde und habe mir CBPro gegönnt. Gute Arbeit soll auch bezahlt werden. Das Thema Preis: Ich bin natürlich nicht abgeneigt weniger zu Zahlen, jedoch finde ich die 35€/Jahr nicht übertrieben. Und solange es mir nicht weh tut, werde ich auch weiter CBPro kaufen. Es muss eben jeder für sich selbst entscheiden, wie er sein Geld ausgibt und wie er welches Produkt wertet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76, PietVanOwl und MichaG
@Jan
Dankeschön für die vielen tollen Artikel die über das Jahr hinweg bei euch erscheinen und dir und deinem Team schöne Weihnachten!
Ich würde ja gerne ein paar Franken für ein pro Abo investieren, aber da eure Mods teilweise unter aller Sau sind, muss ich davon leider absehen. Da werden einige eurem hohen Qualitätsanspruch nicht gerecht, löschen informative Beiträge und lassen Unfug stehen. Dafür gibts nen fetten Daumen nach unten, sowas geht auch besser!

• Gefällt mir
Reaktionen: MichaG
Frohe Weihnachten. Danke für die tollen Artikel.

• Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl und MichaG
Ich habe schon lange den Werbeblocker auf Computerbase deaktiviert. Allerdings trotzdem keine Werbung bekommen.:confused_alt: Nach dem Lesen dieses Artikels habe ich mich mal auf die Suche gemacht und den "Schuldigen" in der Firefox Einstellung zur Aktivitätenverfolgung gefunden. Da steht ihr nun auch als (einzige) Ausnahme. Ob ich damit glücklich bin, weiß ich allerdings noch nicht...

Euch allen frohe Feiertage!

• Gefällt mir
Ich wünsche dem kompletten CB-Team ein schönes und erholsames Weihnachtsfest.🎄Bleibt gesund.

• Gefällt mir
Danke an alle treuen Leser für euer Interesse, euer Feedback und eure grandiose Unterstützung! 😍

Wünsche allen entspannte Weihnachtstage und schon mal einen guten Rutsch! 🙂

• Gefällt mir
Reaktionen: hurcos, PietVanOwl, Demon_666 und eine weitere Person
Computerbase ist auch immer die erste Seite die ich ansteuer nach dem öffnen des Browsers.
Sie ist gegenüber der Konkurrenz am unaufdringlichsten und am besten strukturiert.
Auch heben sich die Berichte inhaltlich positiv von denen anderer Websites ab. Gut zu lesen, fast immer noch einen Tick informativer und auch ehrlicher als andere.

Also weiter so und allen ein frohes Fest!

• Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl
Vielen Dank für Eure Arbeit in diesem Jahr. Ich wünsche der gesamten Community und dem Redaktionsteam ein frohes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Tage zwischen den Jahren. Außerdem wünsche ich Euch einen guten Rutsch und Start ins Jahr 2021. 😃🙋‍♂️

• Gefällt mir

• Gefällt mir
Zurück
Oben