Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News In eigener Sache: Frohe Weihnachten (und vielen Dank!)
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: In eigener Sache: Frohe Weihnachten (und vielen Dank!)
SVΞN
Redakteur a.D.
Ich wünsche allen Lesern, Redakteuren, Moderatoren und Administratoren schöne und entspannte Weihnachtstage und vielleicht bekommt der ein oder andere ja schöne Hardware zum Fest.
Ich freue mich schon auf neue Leserartikel aus der Community.
Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund.
Liebe Grüße
Sven
Ich freue mich schon auf neue Leserartikel aus der Community.
Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund.
Liebe Grüße
Sven
Hexxxer76
Commodore
Ich lese keine andere Website was Hardware/Software angeht und das ist kein Scherz! So hab mir jetzt auch eine Mitgliedschaft gegönnt! Danke CB für den vielen lesenswerten Content sowie die Tests! Das muss belohnt werden!
*Das Titelbild aus diesen Beitrag –> ein bisschen schlimmer 😉 so sieht’s bei mir auf dem Bürotisch auf Arbeit aus! Aber pssssst…
Wenn ich mich wiederhole: Frohe Weihnachten und bleibt alle gesund! Das ist das wichtigste 🙋🏻♂️
*Das Titelbild aus diesen Beitrag –> ein bisschen schlimmer 😉 so sieht’s bei mir auf dem Bürotisch auf Arbeit aus! Aber pssssst…
Wenn ich mich wiederhole: Frohe Weihnachten und bleibt alle gesund! Das ist das wichtigste 🙋🏻♂️
Anhänge
Auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr an die Computerbase Redaktion und alle User. Bleibt gesund!
Und bezüglich eures Wunsches: Ich bin nun in meinem dritten Jahr CB Pro und habe es nicht bereut. Gerade wenn man sich viel im Internet informiert (oder versucht zu informieren) weiß man, wie einzigartig CB mittlerweile geworden ist. Hier geht es nicht um Clickbait, gesponsorte Artikel oder SEO-optimierten Blödsinn, sondern um gut recherchierte Inhalte für die Leser. Danke dafür!
Und bezüglich eures Wunsches: Ich bin nun in meinem dritten Jahr CB Pro und habe es nicht bereut. Gerade wenn man sich viel im Internet informiert (oder versucht zu informieren) weiß man, wie einzigartig CB mittlerweile geworden ist. Hier geht es nicht um Clickbait, gesponsorte Artikel oder SEO-optimierten Blödsinn, sondern um gut recherchierte Inhalte für die Leser. Danke dafür!
Zuletzt bearbeitet:
VoodooMax
Lieutenant
Ich wünsche dem gesamten Computerbase-Team und alle Foristen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Was den AddBlocker angeht - die Werbung auf CB ist dermassen unaufdringlich, dass ich hier meinen uBlock grundsätzlich deaktiviert lasse. Daher habe ich persönlich kein Verständnis für die Leute, die hier - vermutlich größtenteils gedankenlos - weder Pro noch "kein Blocker" nutzen...
Aber letztendlich bleibt diese Entscheidung jedem selbst überlassen, ich muss das nicht verstehen - gut finden muss ich das aber ebensowenig.
Was den AddBlocker angeht - die Werbung auf CB ist dermassen unaufdringlich, dass ich hier meinen uBlock grundsätzlich deaktiviert lasse. Daher habe ich persönlich kein Verständnis für die Leute, die hier - vermutlich größtenteils gedankenlos - weder Pro noch "kein Blocker" nutzen...
Aber letztendlich bleibt diese Entscheidung jedem selbst überlassen, ich muss das nicht verstehen - gut finden muss ich das aber ebensowenig.
PERKELE
Commander
Ihr antwortet hier auf den Thread vom vergangenen Jahr, hier geht es zum dies jährigen Thread.
Wünsche allen frohe Weihnachten!
Da sowohl das Team (Berichte) als auch die wirklich geilen User (Beiträge) mir beim "PC kauf als Neuling bezüglich Selbstbau" so dermaßen geholfen haben (incl. Arschtritten ) kam ein wunderschöner Selbstbau PC dabei herraus, obwohl ich hier im Forum damit gestartet bin bei welchem großen Fertig PC-Hersteller ich welchen nehme sollte.
Das ist das was das Forum für mich so einzigartig macht/gemacht hat, danke dafür an alle!
G steht für gönnen, daher gerade ein 1-Jahres ABO abgeschlossen!
Da sowohl das Team (Berichte) als auch die wirklich geilen User (Beiträge) mir beim "PC kauf als Neuling bezüglich Selbstbau" so dermaßen geholfen haben (incl. Arschtritten ) kam ein wunderschöner Selbstbau PC dabei herraus, obwohl ich hier im Forum damit gestartet bin bei welchem großen Fertig PC-Hersteller ich welchen nehme sollte.
Das ist das was das Forum für mich so einzigartig macht/gemacht hat, danke dafür an alle!
G steht für gönnen, daher gerade ein 1-Jahres ABO abgeschlossen!
icezolation
Lt. Junior Grade
Frohes Fest und viel Gesundheit für 2021!
matze313
Commander
Beim CB Pro "Abo" zahlt man einmalig mit z.B. PayPal, hat dafür aber für den bezahlten Zeitraum Werbefreiheit (Quasi als Gegenleistung).Papabär schrieb:Aber Abo , nein Danke
Das CB Pro "Abo" ist also mehr eine Spende mit Goodies
Genau so wurde das abgewickelt als ich das bezahlt habPapabär schrieb:Ohne Umwege ala PayPal & Co.
Ein Dankeschön an die Redaktion und das gesamte CB-Team, sowie die Community.
Das Jahr war sicherlich nicht leicht, aber ihr habt das - wie jedes Jahr - super gemeistert und das beste aus der Situation gemacht.
Habt alle schöne Feiertage und kommt gut ins neue Jahr! Und bleibt vor allem gesund!
Das Jahr war sicherlich nicht leicht, aber ihr habt das - wie jedes Jahr - super gemeistert und das beste aus der Situation gemacht.
Habt alle schöne Feiertage und kommt gut ins neue Jahr! Und bleibt vor allem gesund!
Danke für Eure Arbeit, Computerbase-Team. Ich wünsche Euch, und bei der Gelegenheit auch allen Foristen, frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielleicht kehrt ja 2021 (toi, toi, toi, seien wir mal optimistisch) wieder irgendwann eine Art von Normalität zurück.