News In eigener Sache: Frohe Weihnachten (und vielen Dank!)

Danke für eure tolle Arbeit.:daumen:
Wünsche den CB Team und der Community Frohe Weihnachten.🎁🎅

Bleibt alle Gesund

• Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl
Auch wenn dieses Jahr neue Hardware für mich kein Thema war so wars doch interessant zu lesen wie Ihr die Themen darstellt und bewertet.
Als Seite habt ihr mit die neutralste Ausrichtung und habt auch neben CPUs und Grafikkarten viel zu bieten.
Die Community Aktionen finde ich z.B. klasse und damit hebt ihr euch von den anderen Seiten ab.

Mein "Abo" habt ihr zwar schon länger aber verdient habt ihr es euch weiterhin.

Geniesst die 5 ruhigen Tage und startet nächstes Jahr so durch wie dieses.
Viele Grüße an alle im Team

• Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl und HimmelTobi
ich habe seit über einem Jahr den Adblocker aus, und man muss echt sagen die Werbung die ihr schaltet ist sehr dezent und unauffällig.

Jeder sollte den Adblock auf Computerbase deaktiviert haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kalsarikännit, PietVanOwl und HimmelTobi
Ich bin zwar neu hier aber jetzt schon begeistert von den Artikeln und auch dem Forum. Ihr scheint echt Ahnung von dem zu haben, was ihr tut. Das gibt es heutzutage leider gar nicht mehr so oft.... :)
Frohe Weihnachten euch allen und good job!

• Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl und Ralf83
Frohe Weihnachten zusammen und schöne Feiertage!
Bleibt gesund und/aber vor allem schützt jetzt während der Feiertage auch eure liebe, zur Not mit Verzicht.
Wer Krank ist, dem wünsche ich schnelle Genesung!

Kann selbst leider nicht meinen Vater besuchen weil der das verfluchte Corona hat, meinen Großeltern bleibe ich heuer zum Schutz fern.
Lasst euch nicht unterkriegen, aber Köpfchen nicht ausschalten ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: LordCurious, linuxxer, ComputerJunge und eine weitere Person
Von mir auch an all eine Frohes Weihnachtsfest und bleibt Gesund!
Auch ein Dank an die CB/Admins für ihre Arbeit!

• Gefällt mir
Tolles Forum, bin echt froh darüber ein Mitglied von CB zu sein! :)
Danke an das Team für die tollen Tests und ständigen News, ich werde definitiv über CP Pro nachdenken, sollten imo vielleicht auch andere.

Leider ist bei mir auf Arbeit automatisch Adblocker an, und der lässt sich auch nicht von meiner Seite deaktivieren... leider.

• Gefällt mir
Ich sag mal einfach, danke Computerbase und für die tolle Arbeit die ihr jeden Tag leistet. Frohe Weihnachten

• Gefällt mir
Gönnt euch mal höhenverstellbare Tische

JonnyGranada schrieb:
Seit wann es so ist kann ich dir nicht sagen, und es kommt auch nicht immer vor. Denke das ist wohl stark von der Werbung abhängig.
Vermutlich - evtl. gibts da Werbung, die nicht die vereinbarte Standardgröße hat. Wenn ich das richtig in erinnerung habe hat das Layout extra einen Platzhalter für die Werbung, damit der teil darunter nicht verschoben wird, wenn die Werbung fertig geladen hat (hab von Wedesign aber absolut keine Ahnung). Naja, ich glaube @Jan hats jetzt gesehen. evtl. schaut die Redaktion da noch mal drüber.

Wenn das mal wieder passieren sollte (weil du evtl. vorübergehend mal den Adblocker aus hast oder mit nem anderern Browser surfst) und du dran denkst: Screenshot von der Werbung machen und an Steffen schicken.

Anyhow: Frohe Weihnachten und schöne Feiertage.

Frohe Weihnachten an euch alle!

Ich finde es nur richtig dass ihr für eure Arbeit und die Plattform finanzielle Unterstützung der Nutzer bekommt. Daher bleibe ich auch bei CB Pro! :)

• Gefällt mir
Liebes CB Team

Der Adblocker bleibt an, immer, egal wo, end of story. Aber für guten Journalismus bin ich durchaus bereit zu bezahlen, daher hatte ich letztes Jahr eurem Aufruf gefolgt und gleich eine 2 Jahres-Mitgliedschaft gelöst. Nächstes Jahr wird sie dann erneuert.

CB ist auch weit über den deutschsprahcigen Raum hinaus für Kompetenz, Objektivität und Unabhängigkeit bekannt - weiter so!

• Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new(), knoxxi, PietVanOwl und eine weitere Person
Auf ein weiteres Jährchen CB-Pro. Bleibt so geil wie ihr seid und frohes Fest.

Viele wechseln auf Youtube weil man da besser und stärker monetarisieren kann. Ich mag es aber bei CB im auf einer Homepage mir die informationen rauszufiltern die ich haben möchte, statt irgendwo in einem Video herum zu scrollen ohne das ich die Benchmarks editieren kann wie bei CB. Auch deshalb die Unterstützung für dieses Portal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Vielen Dank für die vielen Artikel und Berichte und natürlich allen Frohe Weihnachten und bleibt gesund.

• Gefällt mir
Zurück
Oben