News In eigener Sache: Frohes Fest (und wir hätten da einen Wunsch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Euch und natürlich auch allen Anderen hier schöne Feiertage!

AdBlocker ist bei euch selbstverständlich immer aus. Und danke, dass Ihr so vorbildlich mit der Platzierung und Auswahl der Werbeblöcke umgeht. Ist ja nicht gerade selbstverständlich für News-Seiten aller Art.

Cheers :)

• Gefällt mir
Reaktionen: POINTman-10, SVΞN, MichaG und 3 andere
Ich liebe CB-pro!

Das ist ganz witzig, denn man weiß da erst was man hat, wenn man für Inhalte zahlt, wie beim Spiegel. Dort wird man trotz Spiegel+ mit Werbeinhalten zugeschaufelt, besonders bei Videos.
Auf Nachfrage heißt es dann: Ja, also wir finanzieren uns durch Werbung und Abbonenten.

Insofern: Weiter so,CB
Und Go User für Cb-pro!

Achso, Jan, noch ne spontane Idee:
Wenn im Forum links auf Mindfactory und andere Affilates gesetzt werden: könnt ihr die nicht Auto-Parsen, dass eurer Affiliate beigefügt wird?

• Gefällt mir
Reaktionen: POINTman-10, fragment90, aid0nex und 9 andere
Frohe Weihnachten und weiter so! Natürlich wird nächstes Jahr das Abo wieder verlängert.

• Gefällt mir
Reaktionen: POINTman-10, SVΞN, MichaG und 2 andere
Geht es Computerbase finanziell so schlecht, dass man sich gerade so mit dem Abo-Modell über Wasser hält? Hört sich jedenfalls so an...
Ich bin etwas verwundert, weder die Seite, noch das Personal dürfte hier so aufwendig wie auf anderen Seiten sein.
Selbst ein gescheitertes Giga.de holt alleine mit der zugekleisterten Werbung anscheinend jeden Monat genug raus, die haben sonst auch keinen Content mehr. Und angeblich ein riesiges Team, jedenfalls mehr Leute als CB mit Sicherheit.
Seiten wie 4Players scheinen sich auch noch zu rechnen, denke dagegen hat Computerbase eine noch viel höhere Reichweite.
Also irgendwas ist da im Busch...

• Gefällt mir
Reaktionen: Pinabuzz, wikinger1 und piepenkorn
Ich bin seit fast 15 Jahren treuer Leser und mein AdBlocker ist idR auf CB immer aus.
Danke für eure Arbeit.

Mich würde interessieren, was euch mehr bringt. Werbung oder das Pro Abo, dann würde ich sogar mal über das Abo nachdenken.

Mein Wunsch an die Community: Mehr Sinn und Verstand in die Forenbeiträge stecken und selbst mal etwas Zeit investieren. Den vielen Helfern geht irgendwann die Geduld aus. Trotzdem auch an die aktiven die Bitte den freundlichen Ton zu wahren.

Gruß, DJ

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Subjekt18, POINTman-10, Mil_vanderMaas und 15 andere
Auch von mir ein ein Dickes Lob an das Team bei Computerbase... 👍...macht weiter so. Abo läuft noch über ein Jahr und wird dann auf alle fälle weiter verlängert, die Arbeit von euch unterstütz man gerne...🤟👍...frohes Fest und schöne Feiertage …🎅

• Gefällt mir
Reaktionen: POINTman-10, SVΞN, MichaG und 5 andere
DJKno schrieb:
selbst mal etwas Zeit investieren. Den vielen Helfern geht irgendwann die Geduld aus.
This. So much.

• Gefällt mir
Reaktionen: Subjekt18, Mordi, Pry_T800 und 2 andere
Frohe Weihnachten, immer Weiter so!
Das CB Pro Abo wird natürlich auch wieder verlängert :)

• Gefällt mir
Reaktionen: POINTman-10, SVΞN, MichaG und 4 andere
Frohe Weihnachten und macht weiter so ich lese gern bei euch
weihnachtsmann-0153.gif

• Gefällt mir
Reaktionen: POINTman-10, SVΞN, MichaG und 7 andere
Unterstützt auch ein wenig mehr die Nutzer im Forum, indem die Moderation ein bisschen mehr Investigative zeigt.

Es darf nicht vorkommen, sich bei anderen Nutzern schnippisch frech diffamierend zu äußern, wenn diese einen Beitrag über ein Gaming-Smartphone durch den Dreck ziehen, nur weil man dieses besagte Gerät nach seinem Ursprung als Telefon bezeichnet.

Man fährt schließlich auch kein rollendes Radio, nur weil ein Auto damals kein Radio beinhaltete.

Es herrscht in dieser Zeit wirklich sehr viel Gift im Forum. Und dann muss ich ehrlich sagen, zahle ich lieber nicht für.

Alles in Allem aber macht ihr einen herausragenden Job, man sieht und erkennt die Mühe hinter den Artikeln.

Ausgenommen sind diese komischen Beiträge über Autos. Die hat uns bis heute keiner erklärt.

Genießt die Zeit mit Freund und Familie und kommt ein wenig zur Ruhe ❤️❤️❤️

• Gefällt mir
Reaktionen: Subjekt18, POINTman-10, SVΞN und 5 andere
Frohe Weihnachten, einen schönen Urlaub und danke für eure Zeit (:

Ihr habt euch über die Jahre zu meinen Techmagazin #1 entwickelt. Rufe eure Website bestimmt 40 Mal täglich auf :D

Großes Lob und viel Wertschätzung von meiner Seite insbesondere für die Werbepolitik von euch, die euch nicht nur von eurer Konkurrenz unterscheidet hustpcspielehartwarehust, sondern auch eine Wohltat im Surfalltag ist. Macht weiter so, ich unterstütze euch so gut ich kann, weil mir Qualität und Prinzipien wie eure sehr gefallen!

• Gefällt mir
Reaktionen: POINTman-10, Conqi, SVΞN und 11 andere
Euch auch schöne Feiertage. Und vielen Dank auch an die Community.

CB Pro Abo ist abgeschlossen. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: POINTman-10, SVΞN, MichaG und 7 andere
Gute Arbeit gehört entlohnt. Da muß auch nicht viel diskutiert werden.

Es gibt in DE leider ein ganz paar Anbieter, wo man sich schon fragt, ob es das wert ist - die FAZ will 40 Euro im Monat, für die WashPost geb ich $60 im Jahr aus -- da müssen wir über die "Schulterzuck-Ultra"-Option nicht lang diskutieren.

Klar ist "paar Euro hier, paar Euro da" ein gültiges Argument, aber das obliegt ja jedem selber, wofür er oder sie sein Geld ausgibt. Und ich bin gerne hier, viel hier, und bin kein Fan von Werbung; das weitere Vorgehen sollte daher selbsterklärend sein.

In dem Sinne: Frohes Fest an alle Kollegen und Kolleginnen von CB 🎅

• Gefällt mir
Reaktionen: POINTman-10, Conqi, SVΞN und 8 andere
Ich wünsche Euch ein tolles Fest, liebes CB Team.

Ihr leistet wirklich seit fast 2 Jahrzehnten; hervorragende Arbeit. Ich bin gerne Pro - Mitglied. Ich tue mich mit solchen Sachen eigentlich eher schwer, aber wenn ich mir bedenke, wie viele tolle Berichte ich hier gelesen habe, welch regen Erfahrungsaustausch es gibt, dann gibt es keine Alternative (für mich).

Bleibt gesund und genießt die freien Tage!

• Gefällt mir
Danke für die offenen Worte! Ihr macht eine tolle Arbeit und mir wurde hier schon viel geholfen. Ist eigentlich unbezahlbar, Abo habe ich jetzt trotzdem abgeschlossen :)
Schöne Weihnachten euch allen ...

• Gefällt mir
Reaktionen: POINTman-10, SVΞN, MichaG und 4 andere
Frohe Festage euch allen! Auf ein neues jahr :)

• Gefällt mir
Reaktionen: POINTman-10, SVΞN, MichaG und eine weitere Person
Hab euren Artikel am Handy gelesen um gerade mal die News zu checken. Bin auch überwiegend mit dem Handy bei euch Unterwegs ohne AdBlocker. Aber euer Artikel, mit der Wahrheit über eure guten Berichte und auch der nicht übertriebenen Werbung, hat mich dazu bewegt direkt an den PC zu gehen und AdBlock für eure Seite zu deaktivieren :-)
Vorher einfach nicht drüber nachgedacht, da die meisten Seiten einfach immer übertreiben.

In diesem Sinne! Frohes Fest und einen Guten Rutsch
Beste Grüße

• Gefällt mir
Ein frohes Fest an das Team und an die Leser auch von mir!

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN, MichaG, piepenkorn und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben