News In eigener Sache: Frohes Fest (und wir hätten da einen Wunsch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frohe Weihnachten auch von mir! Ihr seid wirklich die letzte verbliebene seriöse IT-Plattform mit hochwertigen Inhalten, nachdem sogar Heise.de nach langen Jahren immer mehr in die Schmuddelecke gedriftet ist. Bei Fragen zu IT und Hardware kann ich bedenkenlos auf CB verlinken.

Eine Community, die derart höflich und qualifiziert diskutiert, ist heutzutage ebenfalls kaum noch anzutreffen.

Ich habe mein CB-Pro-Abo nicht bereut und werde es auf jeden Fall weiterführen, um mitzuhelfen, Euer einzigartiges Gesamtpaket zu erhalten!

Ganz im Nicht-Merkel'schen Sinn: Weiter so!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN, POINTman-10, MichaG und 3 andere
Unabhängigkeit, Ehrlichkeit und neutrale gehalten sind in Zeiten von Fake-News und Influencern, leider eine Seltenheit geworden, deswegen tut es auch so gut wie offen und ehrlich CB mit ihrer Community umgeht, auch den Teammitgliedern scheint es nicht egal zu sein was sie schreiben (Fehler und Hinweise aus der Community werden in den Artikeln ergänzt und verbessert) und beteiligen sich auch an den lebhaften Diskussionen, was CB eine noch persönlichere Note verpasst.

Hier ein großer Dank und ein besinnliches Fest und Feiertage an alle Teammitgliedern von CB und macht auch so weiter.

Mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst stellt noch aus und könnte nun so ziemlich klar sein ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN, POINTman-10, NDschambar und 8 andere
Moin
Ich bin seit vielen Jahren dabei und finde eure Arbeit super.
Ein frohe und besinnliches Fest an alle.

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN, POINTman-10, MichaG und eine weitere Person
Wünsche ebenso ein frohes Fest ...

Frage kann man auch Spenden ? Wenn ja wo stehen die Daten?
Mit Abo's ist so ne Sache ... leider will jeder eins ala Streaming Dienste , Zeitschriften Websiten ...
Dann Spende ich Lieber )

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN und MichaG
"Unterstützt uns"

Also die Systeme die da auf dem Tisch liegen...da gibts doch sicher eine Möglichkeit die
Systeme an die Wand zu setzen. Wenns Trockenbauwände sind gibt's doch auch sicher
eine kostengünstige Lösung dafür !?

Frohes Fest !🎄

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (vertippt nochmal ! ;-))
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN und MichaG
tigerlady schrieb:
Feiern hier echt so viele Weihnachten von euch?

Das kommt drauf an, was Du darunter verstehst. Alle fünf Rituale durchexerzieren funktioniert noch, aber wirklich Weihnachten feiert in DE praktisch niemand mehr. Es ist halt einfach eine Entschuldigung zum Fressen und Saufen geworden.... und ordentlich Kommerz für die Geschenke, die immer teurer werden und die immer weniger wollen und dann ab 25. wieder umgetauscht werden.

Nennen wir's Kapitalistenweihnacht? Trifft es nicht ganz, kommt aber glaub ich ganz gut ran.

• Gefällt mir
Reaktionen: Khalinor, LamaTux, tony_mont4n4 und 4 andere
"Muss" man als aktiver Forum-Nutzer auch etwas bezahlen? Neben all den News, Tests und Berichten, ist das CB-Forum doch sicher DER Besuchermagnet schlechthin.

Was wäre das Forum aber ohne all die fleißigen Helfer? Selbst der Weihnachtsmann kommt nicht ohne die aus.

Aus eben jenem Grund spende ich auch bei Wikipedia 5-10 € im Jahr (und nicht etwa 36), denn ich beteilige mich aktiv beim Korrigieren, Sichten und Erstellen von Artikeln, ohne die Wikipedia nicht viel zu bieten hätte. Quid pro quo also.

• Gefällt mir
Reaktionen: MichaG und Vexelstübchen
Papabär schrieb:
Frage kann man auch Spenden ? Wenn ja wo stehen die Daten?

Das Abo endet automatisch. Schließ es ab und spende so. Mit Vorteil für dich. :) Einfach so Geld annehmen können wir nicht. Auch gegenüber dem Finanzamt sind wir ehrlich und transparent.

• Gefällt mir
Reaktionen: Drahminedum, SVΞN, Rambo5018 und 9 andere
Auch ich wünsche dem Computerbase Team sowie allen Mitgliedern des Forums schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2020. Und wieder ist ein Jahrzehnt vergangen.

• Gefällt mir
Wünsche euch allen wunderschöne und besinnliche Weihnachten und Feiertage! Genießt die Zeit mit der Familie und lasst es euch schmecken!!

Auch vielen Dank an das CB Team für immer neue Tests, News usw.! Macht weiter so!

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN, POINTman-10, MichaG und 2 andere
Danke ComputerBase, wünsche dem Team und allen Usern auf CB eine frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
🌲 🎁 🎅🏻

• Gefällt mir
Ich hege leise den Verdacht, das der Monatliche Intel Support weggefallen ist .
Frohe Weihnachten an alle !🎅

• Gefällt mir
Reaktionen: Graubart
Wünsch euch allen frohe weihanchten und ein gutes neues jahr , solbald mein CB base pro ausläuft schieb ich ne kohle nach in den ofen , muss ja weiter brennen der gute :D

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN, POINTman-10, JamesCarter und 3 andere
Computerbase Pro Member reporting in! 🎅

Schöne Weihnachtstage dem Computerbase Team und allen CB Foristinnen und Foristen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN, Conqi und MichaG
Da hat ich tatsächlich den Werbeblocker beim meinen neuen Opera-Browser fürs Handy nicht aus. Die Werbung hier ist aber so unaufdringlich das man es gerne vergisst, danke dafür und für vieles mehr.

Ein frohes Fest wünsche ich ebenfalls.

PS: gibt es eine Liste mit Affiliate-Links den einzigen Partner den ich weiß ist Geizhals.

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN, POINTman-10, Conqi und 2 andere
Euch allen ein Frohes Fest und besonder der Computerbase-Redaktion - ich finde, ihr habt dieses Jahr euer Zeug noch einmal besser gemacht als letztes Jahr. Mir kam es zumindest so vor, als seid ihr in den Kommentaren zu News oder Tests noch aktiver gewesen und mehr auf (positive und negative) Kritik eingegangen. Vielleicht trägt @SV3N auch einiges zu dieser Schnittstelle bei :D

Vielleicht hat das auch was mit der (guten) neuen Forensoftware zu tun, die auch euch das kommentieren leichter macht! :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN, Khalinor, Mil_vanderMaas und 9 andere
Auch Mal Pro für ein Jahr abgeschlossen. Der Text hat mich dazu bewegt mir bewusst zu werden, dass ihr meine liebste News und Technik Seite seid.
Frohe Weihnachten!

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN, POINTman-10, Conqi und 4 andere
Werbung auf Computerbase stört mich nicht!
Wünsche Frohe Weihnachten an alle!

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN, MichaG, LamaTux und eine weitere Person
Auch von mir vielen Dank für das Jahr und die guten Artikel : )
Zu dem PayPal Link, das funktioniert doch aber au h auf anderen Seiten die kommerziell sind. Auf rocketbeans.tv z.B. und wird dann von denen dann als Einnahme? versteuert.

Auch in Zukunft werde ich wieder ein Abo abschließen : )

Edit: @Ein_Freund wenn du auf der Startseite runter scrollst ist eine Liste der Links zu finden

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben