oldmanhunting
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DonL_ schrieb:Du glaubst also, das sich der Sockel 2066 besser verkauft als Threadripper?
Dann schaun wir mal......
Zur Not greift INTEL auf altbewährte Methoden zurück und schmiert entsprechend OEM´s, falls die Konsumenten aus Ihrem Schaafmodus erwachen.Caramelito schrieb:Selbst wenn TR besser, effizienter, günstiger, kühler wird - Intel wird mehr verkaufen. Ist wie bei Apple, egal was auf den Teller kommt, der Consumer frisst es
Black&White schrieb:Kannst du das auch beweisen? Für nen link wäre ich dankbar
oldmanhunting schrieb:@Caramelito
Ein Threadripper mit 8 Kernen und mehr Takt würde eine Neue Maske voraussetzen und ich kann mir noch nicht vorstellen, wo die so schnell her kommen soll.
Würde ein 8 Kerner aus 2 Die's mit je 4 Kernen bestehen? Muß ja wohl, weil wie sonst soll Quad Channel zustande kommen und wie würde sich ein 8 Kerner Threadripper (Preis/Leistung) gegen einen Ryzen schlagen? Fragen über Fragen.
Krautmaster schrieb:Müsste ich heut Abend mal testen. Also zb nen eigentlich easy stabilen Takt vo 3,7 Ghz nehmen und schauen ob er bei 90°C aussteigt. Bisher kann ich anhand von Handbrake gut sagen dass eigentlich nichts über 82°C bei meinem Ryzen lang stabil war.
Caramelito schrieb:In Wahrheit hätten sie einfach den 6800k und 6900k preislich reduzieren sollen und hätten so Ryzen "abgeschnitten".
6800k um 300€ und 6900k um 500€, was denkst wie erfolgreich dann eine neue Plattform aka AM4 mit ihren Kinderkrankheiten wäre?
oldmanhunting schrieb:Ein Threadripper mit 8 Kernen und mehr Takt würde eine Neue Maske voraussetzen und ich kann mir noch nicht vorstellen, wo die so schnell her kommen soll.
oldmanhunting schrieb:aber braucht der normale User so ein Monster?
Bisher kann ich anhand von Handbrake gut sagen dass eigentlich nichts über 82°C bei meinem Ryzen lang stabil war.