oldmanhunting
Admiral
Feine Sache, dann freue ich mich auf den Test von CB! Da können wir auch locker darauf warten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mcdexter schrieb:Bin mal gespannt ob das stimmt.
Intel’s Coffee Lake-S Engineering Samples Spotted On SiSoft Sandra Database – 6 Core / 12 Thread Processors With 3.5 GHz Base Clock / 4.2 GHz+ Turbo
http://wccftech.com/intels-coffee-l...essors-with-3-5-ghz-base-clock-4-2-ghz-turbo/
cookie_dent schrieb:850 Dollar für den 16 Ender sind doch schoneinige Zeit geleaked...
DonL_ schrieb:Wird mind. 400€ kosten
dfgdfg schrieb:Und da sind sie wieder: Unrealistische Preisangaben ohne Sinn. Auf der HEDT-Platforum kostet ein 6 Kerner mit mehr Lanes und Quad-Channel <400 € und nun soll ein Mainstream 6-Kerner mit weniger Lanes und nur Dual-Channel mehr als das kosten? Ich bitte dich.
ich würde nun den einen Preis von dem einen Shop nicht überbewerten. Ich sehe da dann doch eher MF als Maßstab. Und es ist ja wirklich so, dass sie nicht viel weiter runter können, sonst ist der i7 7700K obsolet...oder sie setzen den auch runter, dann muss aber alles darunter auch billiger...Wie der CL 6C in das nicht vorhandene Loch bei 350-400€ rein soll wird bzgl. P/L echt spannend.dfgdfg schrieb:Auf der HEDT-Platforum kostet ein 6 Kerner mit mehr Lanes und Quad-Channel <400 €