echt_jetzt?
Cadet 2nd Year
SirSilent schrieb:Muss ich jetzt mein Netscape updaten?
Ich schick dir die aktuelle Diskette hierfür
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SirSilent schrieb:Muss ich jetzt mein Netscape updaten?
deo schrieb:Etliche Leute wollen auch CB während der Arbeit besuchen und da kann man nur den Browser nutzen, den der Admin freigegeben hat.
thokra2008 schrieb:@CB @all
wer einen Browser auch für XP sucht, ist vlt. auch bald wieder beim K-Meleon Browser gut aufgehoben.
Steffen schrieb:Veraltere Browser
dann sag das mal in dem Thread vom Kollegen, der unbedingt seiner Mutter einen Athlon T-Bird mit Windows XP eine Grafikkarte mit H264 Beschleunigung verpassen will.Th3Dan schrieb:Sorry, aber wer im Jahre 2018 (!), mittlerweile 4 Jahre (!!) nach EOL, noch immer XP-Maschinen am Internet hat,
Th3Dan schrieb:Sorry, aber wer im Jahre 2018 (!), mittlerweile 4 Jahre (!!) nach EOL, noch immer XP-Maschinen am Internet hat, mit denen dann auch noch rumgesurft wird, dem ist echt nicht mehr zu helfen... So jemand hat GANZ andere Probleme, als eine nicht richtig funktionierende Seite
Ich bin gerne vorne mit dabei, aber ich denke wir sollten da nicht grundlos vorpreschen, siehe: https://www.computerbase.de/forum/t...-zertifikate-aus.1755143/page-3#post-21044606alQamar schrieb:Hallo Steffen, ihr habt ein absolut vorbildiches Rating für eueren Webserver. Wenn ihr nun noch TLS 1.0 und 1.1 Unterstützung erwägt auszuschalten und einige Ciphersuites deaktiviert, dann wäre das ein weiterer wichtiger Schritt alte Zöpfe abzuschneiden.
https://www.ssllabs.com/ssltest/ana...1:488:2000:201:0:0:0:a2&hideResults=on&latest
Das war glaub auch die wo Adobe Flash noch Leistung brachte wie beim IE8,joshy337 schrieb:Firefox 3.6 war die empfohlene Version
Ja, kann gut sein. Habe zur Zeit von Firefox 3 bzw. 4.x den Flash Player 10.2 genutzt, glaube ich.Pitt_G. schrieb:Das war glaub auch die wo Adobe Flash noch Leistung brachte wie beim IE8,