Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIn eigener Sache: Weihnachtsgrüße, ein Lob, eine Bitte und ein Dankeschön!
Heiligabend, das Weihnachtsfest naht: Wir wünschen allen Lesern und Community-Mitgliedern frohe und besinnliche Festtage! Zudem möchten wir uns auch in diesem Jahr von ganzem Herzen bei allen, die uns treu geblieben, oder neu hinzugekommen sind bedanken, sprechen eine Bitte und der Community für ihren Einsatz ein Lob aus.
Seit Jahren ist CB für mich die erste Anlaufstelle, wenn es um Neuanschaffungen oder Probleme im Bereich Computer geht.
Nicht nur die Redaktion mit den hilfreichen Artikeln, sondern auch die Community im Forum mit ihren Ratschlägen sind der Grund, warum ich schon lange hier bin.
Danke für Eure Mühen, Tests, Artikel und alles andere.
In diesem Sinne, Euch dem ganzen Team und der Community, ein besinnliches Weihnachtsfest. Frohe Weihnacht 🎄🎅🎁
Frohe Weihnachten an alle, dieses ist die einzige Webseite, die ich mit einem Pro Abo unterstütze.
Das habt ihr euch übrigens auch deswegen verdient, weil diese Webseite in meinen Augen das beste Webdesign hat, und meine Meinung ist ja maßgeblich.
Die Professionalität mit der hier gearbeitet wird sucht wirklich seines gleichen, dazu mit den Tests immer pünktlich, sobald das NDA fällt ist der Test da.
Aber das wichtigste, keine versteckte Werbung wie es fast überall im Internet bereits Standard ist, und dank CB Pro kann ich mich nur auf die Inhalte konzentrieren.
Ich wünsche auch dem CB Team und allen anderen ein schönes Weihnachtsfest und eine ruhige besinnliche Zeit.
CB ist aus meinem täglichem Leben eigentlich nicht mehr wegzudenken. Ich bin hier täglich am News/Tests/etc lesen und im Forum unterwegs. Da ist es für mich selbstverständlich CB mit einer jährlichen Pro Verlängerung zu danken, die 32€ im Jahr kann ich mir dann auch noch leisten.
Morgens im ÖT sitzen ohne CB ist für mich auch nicht mehr denkbar. Der kleine Obulus um ohne Werbung und mit gutem Gewissen die neusten News und ausführlichen Tests zu lesen hat sich mehr als gelohnt.
Auch von mir, frohes Fest und weiter so!
Vielen Dank, auch euch wünsche ich allen ein besinnliches Fest, mit Familie, Partnern und Freunden.
Der Grund, weshalb ich mich weiterhin gegen ComputerBase Pro sträube, sind die negativen Erfahrungen mit manchen Mods. Solange das Gefühl von Willkür existiert, wird sich dies für mich auch nicht ändern. So habe ich auch dieses Jahr erneut, mehrmals den Fall gehabt.
Bei mir, sowie bei anderen Mitgliedern wurden zum Teil nicht nachvollziehbare Entscheidungen getroffen, wobei man für Posts abgemahnt wurde und oder diese aus der Diskussion kommentarlos entfernt wurden. Das finde ich schade, zum Teil gar denkwürdig #Zensur
Zumal es teilweise sehr gute Diskussionen schlagartig stoppt.
Manchmal demotiviert es mich CB zu besuchen, geschweige denn etwas zu posten und mich an Themen zu beteiligen.