Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News In eigener Sache: Weihnachtsgrüße, ein Lob, eine Bitte und ein Dankeschön!
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: In eigener Sache: Weihnachtsgrüße, ein Lob, eine Bitte und ein Dankeschön!
MilchKuh Trude
Captain
@Silencium Hey, Du nutzt es seit 11 Jahren, man kann es sponsern. Es ist Weihnachten. Ich bin bei 16 Jahren, ausnahmslos mit Adblocker - es wurde mal Zeit was zurückzugeben...
Hurricane.de
Lt. Commander
Auch von mir Danke an das gesamte Team aus Redaktion, Moderation udn Administration - ihr seid eine feste Anlaufstelle für mich und eine der am häufigsten von mir angesteuerten Seiten im Netz. Man merkt Computerbase einfach an, dass hier Content geschaffen wird, der auf die aktiven Leser zugeschnitten ist und nicht darauf, was die meisten externen Klicks liefert.
CB ist übrigens auch die einzige Seite, die in meinem Adblocker auf der Whitelist steht.
CB ist übrigens auch die einzige Seite, die in meinem Adblocker auf der Whitelist steht.
Hermit the Frog
Lieutenant
Vielen Dank für Eure Arbeit. Ich wünsche Euch Allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Kommt gut ins neue Jahr.
Edit:
Computerbase Pro um ein Jahr verlängert.
Edit:
Computerbase Pro um ein Jahr verlängert.
Zuletzt bearbeitet:
Flare
Commander
Ich wünsche Allen ein frohes Fest, Friede und Gesundheit.
Habe meinen Firefox jetzt die Datenschutzeinstellungen von "Streng" auf "Standard" geändert, die Chronik steht auf "Benutzerdefiniert" und "immer Privatmodus" habe ich deaktiviert.
Das ist beides zur Unterstützung für Computerbase notwendig, gilt aber leider immer für alle Websites.
Zusätzlich, wie vorher auch ist für CB eine Ausnahme im Werbe-Blocker.
Das ist beides zur Unterstützung für Computerbase notwendig, gilt aber leider immer für alle Websites.
Zusätzlich, wie vorher auch ist für CB eine Ausnahme im Werbe-Blocker.
fanaticmd
Commander
Früher stiller Mitleser gewesen, heute Stammbesucher.
Auch wenn meine „wilden“ Hardwarezeiten vorbei sind so bin ich gerne auf aktuellen Stand einfach aus Interesse.
Im Forum schaue ich auch fast täglich vorbei.
ComputerBase Pro wurde im Herbst um 1 Jahr verlängert.
Weiter so 👍🏻
Edit: Schöne Feiertage an alle 🎄
Auch wenn meine „wilden“ Hardwarezeiten vorbei sind so bin ich gerne auf aktuellen Stand einfach aus Interesse.
Im Forum schaue ich auch fast täglich vorbei.
ComputerBase Pro wurde im Herbst um 1 Jahr verlängert.
Weiter so 👍🏻
Edit: Schöne Feiertage an alle 🎄
ApeZilla
Lieutenant
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest an die gesamte Redaktion und natürlich auch an die Community 🎁🧑🎄
Seit 2005 seid ihr und die Community für mich an erster Stelle der Lesezeichen und Anlaufstelle für fast alles, was PC, Hard- und Software, aktuelle Downloads und Tests angeht. Weiter so
Seit 2005 seid ihr und die Community für mich an erster Stelle der Lesezeichen und Anlaufstelle für fast alles, was PC, Hard- und Software, aktuelle Downloads und Tests angeht. Weiter so
Lord-Lue
Ensign
Da möchte ich mich anschließen. Egal ob Handy oder PC. Insbesondere der Darkmode ist einfach gut geworden.Schlumpfbert schrieb:weil diese Webseite in meinen Augen das beste Webdesign hat
Kein Werbekonfetti mit dem Pro (nicht) Abo gib da nochmal den letzten Schliff.
Des Weiteren mag ich die Kommunikation mit den Lesern/Community. Diese wirkt proaktiv und glaubwürdige. Außerdem glaube ich einen permanenten Inovationsantrieb im CB-Team zu spüren. Auch das ist toll und ein wertvoller Beitrag eure Seite noch lange existieren lassen.
@CB-Team erlebt ein ruhiges Fest, ein gutes Neues und habt weiterhin Spaß an eurer Arbeit!
Cheers 🍻
PietVanOwl
Commander
Ich danke euch für die tolle Arbeit die ihr leistet.
ComputerBase ist meine Stammseite auf der ich mich jeden Tag rumtreibe. Ich lese gerne eure Artikel, Berichte und Tests, mir gefällt einfach eure Art wie ihr die Themen behandelt und auch die Fomulierungen dieser.
Ich wünsche allen Mitarbeitern von ComputerBase schöne Festtage und auch Glück, Erfolg, freude bei der Arbeit und vor allem auch Gesundheit. Bleibt so wie ihr seid.
Euer treuer leser (und Pro Abonnent)
PietVanOwl
ComputerBase ist meine Stammseite auf der ich mich jeden Tag rumtreibe. Ich lese gerne eure Artikel, Berichte und Tests, mir gefällt einfach eure Art wie ihr die Themen behandelt und auch die Fomulierungen dieser.
Ich wünsche allen Mitarbeitern von ComputerBase schöne Festtage und auch Glück, Erfolg, freude bei der Arbeit und vor allem auch Gesundheit. Bleibt so wie ihr seid.
Euer treuer leser (und Pro Abonnent)
PietVanOwl
Y2KCertified!
Lt. Junior Grade
Liebes Computerbase-Team,
vielen Dank für all die ausführlichen Tests und die geleistete Arbeit in diesem Jahr. Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!
vielen Dank für all die ausführlichen Tests und die geleistete Arbeit in diesem Jahr. Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!
lalanunu
Lieutenant
Mach ich bereits seit 2 Jahren so, immer zu Weihnachten.MilchKuh Trude schrieb:Weil heute Weihnachten ist schenke ich mir und Computerbase ein Jahr Pro Abo
Allerdings hab ich dieses Jahr eine Woche früher verlängert, weil es 10% Rabatt gab ☺️
Ehrlich gesagt, ist es mir Wert für Computerbase zu zahlen, da hier 99% der Tests, Nachrichten und Vergleiche super sind!
Das eine Prozent ist noch Luft nach oben, nicht das ihr euch nicht mehr anstrengt 😅
heiko-soft
Ensign
Frohe Weihnachten an alle und vielen Dank für die gute Arbeit 🎄🎄🎄
N
NotNerdNotDau
Gast
Vielen Dank für den wirklich tollen Internetauftritt und für die geleistete Arbeit an das CB-Team.
Das ist schon beeindruckend und aller Ehren wert.
Aber auch allen aktiven Benutzern, die hier Hilfestellung für andere "in Not geratene" Benutzer leisten, gebührt großer Dank.
Ich wünsche allen CB'lern und ihren Familien schöne und besinnliche Weihnachten.
Lasst es euch gutgehen und bleibt oder werdet wieder gesund.
Lasst uns die Hoffnung nicht verlieren, dass auch wieder bessere Zeiten als aktuell in unseren Alltag einkehren werden. Nur gemeinsam schaffen wir das.
Das ist schon beeindruckend und aller Ehren wert.
Aber auch allen aktiven Benutzern, die hier Hilfestellung für andere "in Not geratene" Benutzer leisten, gebührt großer Dank.
Ich wünsche allen CB'lern und ihren Familien schöne und besinnliche Weihnachten.
Lasst es euch gutgehen und bleibt oder werdet wieder gesund.
Lasst uns die Hoffnung nicht verlieren, dass auch wieder bessere Zeiten als aktuell in unseren Alltag einkehren werden. Nur gemeinsam schaffen wir das.
Volker Hauch
Newbie
Die Zahlung ist grad raus. Danke für die Erinnerung.
Ich möchte mich einmal bei der Redaktion für die informativen Beiträge und den Lesern für die regen Kommentare bedanken. Die tägliche Dosis CB ist für mich genauso wichtig wie der Kaffee am Morgen.
In diesem Sinne ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß, Volker
Ich möchte mich einmal bei der Redaktion für die informativen Beiträge und den Lesern für die regen Kommentare bedanken. Die tägliche Dosis CB ist für mich genauso wichtig wie der Kaffee am Morgen.
In diesem Sinne ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß, Volker
N
nebukadnezar.ll
Gast
Ich denke, Ihr sollte umfangreiche Tests nur bezahl-Usern zur Verfügung stellen. Vielleicht maximal Ausschnitte aus dem Fazit veröffentlichen. Anders geht es nicht. Golem macht das auch so. Weiß aber nicht wie erfolgreich. Ich finde, Top Tests solltet Ihr nicht an Leute wie mich mit Adblocker verschenken.
Sapphire Fan
Commander
Frohes Fest an das CB Team und die tolle Community 😀
N
nebukadnezar.ll
Gast
Alternativ alle Artikel verbergen, bis der Adblocker deaktiviert wurde. Vielleicht ein bissl experimentieren und ein gutes Gleichgewicht finden. 🤷♀️🤷🤷♂️