Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News In eigener Sache: Weihnachtsgrüße, ein Lob, eine Bitte und ein Dankeschön!
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: In eigener Sache: Weihnachtsgrüße, ein Lob, eine Bitte und ein Dankeschön!
ComputerJunge
Captain
Ich wünsche dem gesamten CB-Team ebenso ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Tage (wobei Letzteres bei mir noch nie eingetroffen ist ).
Und der besondere Dank geht auch in diesem Jahr wieder an die ehrenamtlichen Helfer hier.
Und der besondere Dank geht auch in diesem Jahr wieder an die ehrenamtlichen Helfer hier.
dunkelbunter
Commander
Danke für 2022, nur das Beste für 2023 und ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!
Col. Jessep
Lt. Junior Grade
Ihr nehmt eine absolute Ausnahmestellung ein, da Ihr die einzige Seite im Netz seid, für die ich zahle und das sehr gerne!
Top Leistung!
Freue mich auf Jahresrückblick und die Zugriffszahlen der einzelnen Artikel.
Einfach nur Danke und frohe Weihnachten an das CB Team!
Top Leistung!
Freue mich auf Jahresrückblick und die Zugriffszahlen der einzelnen Artikel.
Einfach nur Danke und frohe Weihnachten an das CB Team!
Uffeluff... in dem von dir verlinkten Topic lese ich ja ganz schön viel "mi mi mi"...john.smiles schrieb:Ich hätte auch eine Bitte an CB: Stoppt den Mist mit den manipulieren von User Beiträge, um eure Affiliate-Links einzuschmuggeln.
Kommen wir aber zurück zum wesentlichen... heute ist Weihnachten, einige hauen sich den Bauch voll mit essen, andere mit trinken... andere werden fröhlich oder auch nicht so fröhlich mit der Familie feiern, aber das wichtigste ist doch das wir alle gesund und munter sind, das Weihnachtsfest gut überstehen und uns auf nächste Jahr mit überzogenen Hard- und Softwarepreisen freuen dürfen
Also... frohe Weihnachten euch allen, in der Hoffnung dass der Weihnachtsmann nicht im Kamin stecken bleibt
drago-museweni
Admiral
Auch Frohe Weihnachten an das ganze Computerbase Team und an die Community meinerseits und danke für die ganze viele Arbeit und reichlich Stoff zu lesen.
Ich freue mich schon auf das Rätsel und allem voran auf die Hardware Umfrage.
ps:Werbung ist bei mir immer an, und stört mich überhaupt nicht sehr dezent.
Ich freue mich schon auf das Rätsel und allem voran auf die Hardware Umfrage.
ps:Werbung ist bei mir immer an, und stört mich überhaupt nicht sehr dezent.
ebird
Lieutenant
Danke und frohe Weihnachten an alle.Jan schrieb:Heiligabend, das Weihnachtsfest naht: Wir wünschen allen Lesern und Community-Mitgliedern frohe und besinnliche Festtage! Zudem möchten wir uns auch in diesem Jahr von ganzem Herzen bei allen, die uns treu geblieben, oder neu hinzugekommen sind bedanken, sprechen eine Bitte und der Community für ihren Einsatz ein Lob aus.
Zur News: In eigener Sache: Weihnachtsgrüße, ein Lob, eine Bitte und ein Dankeschön!
Zu der Bitte. Bitte gibt mir eine Möglichkeit, dass man normal zahlen kann und den den Account dann freischalten kann, ohne Verküpfung von Identität und Pseudonym. Das mit zwei Accounts ist nervig. Posteo macht es vor.
Ich kann mich in einem Laden auch anonym bewegen, alles anschauen, mit anderen Kunden und Mitarbeitern sprechen, ohne Spuren zu hinterlassen, Interessen preiszugeben und ähnliches.
Nur da Generation Sorgloss alles Freunde nennt und sämtliche Hüllen fallen lässt, wollen es nicht alle. Und das hat nichts mit illegalen Aktivitäten zu tun, sondern einfach mit der gewohnten Privatsphäre.
mcbloch
Commodore
Ihr seit einfach die Besten. Deshalb lese ich euch auch OHNE Werbeblocker.
Eins allerdings gefällt mit bei euch gar nicht, und das ist das vorschnelle Löschen von Beiträgen in eurem Forum.
Ich bin dort täglich um mich zu informieren, aber auch um anderen zu helfen.
Wenn man mal auf unsinnige Beiträge ( und davon gibt es leider massig ) etwas forsch aber ohne Beleidigung antwortet, dann werden diese viel zu vorschnell gelöscht. Das muss sich wie ich finde ändern.
Hier sollte das Motto gelten dürfen: Hart aber Fair.
Ich wünsche hier jetzt ALLEN eine tolle Weihnachtszeit und einen guten und unfallfreien Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr wie es 2022 war.
Eins allerdings gefällt mit bei euch gar nicht, und das ist das vorschnelle Löschen von Beiträgen in eurem Forum.
Ich bin dort täglich um mich zu informieren, aber auch um anderen zu helfen.
Wenn man mal auf unsinnige Beiträge ( und davon gibt es leider massig ) etwas forsch aber ohne Beleidigung antwortet, dann werden diese viel zu vorschnell gelöscht. Das muss sich wie ich finde ändern.
Hier sollte das Motto gelten dürfen: Hart aber Fair.
Ich wünsche hier jetzt ALLEN eine tolle Weihnachtszeit und einen guten und unfallfreien Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr wie es 2022 war.
FR3DI
Rear Admiral
Gerade die kleinen dinge im Leben, sind es worüber man sich freut!😊Für einen Nerd, der oder die richtig liegt, gibt es am Ende trotzdem noch etwas: Eine richtig nerdige Kleinigkeit.
Ich wünsche ebenfalls den Community Mitgliedern und dem Team um ComputerBase, frohe und besinnliche Festtage!🎅🎄
Gruß Fred.
Aljonator
Lieutenant
Ich wünsche der gesamten Community und dem CB-Team auch ein herzliches Weihnachtsfest.🎄
Ich finde die Seite auch echt top und das Forum ist mittlerweile auch immer meine erste Anlaufstelle bei Fragen und Problemen und auch einfach für News und Wissenswertes. 😊
Da bleibt man gerne Pro-Mitglied und abgesehen davon könnte man sein Geld wesentlich schlechter investieren. 😅
Macht weiter so und hebt euch weiterhin von anderen Seiten ab! 😊❤️
Ich finde die Seite auch echt top und das Forum ist mittlerweile auch immer meine erste Anlaufstelle bei Fragen und Problemen und auch einfach für News und Wissenswertes. 😊
Da bleibt man gerne Pro-Mitglied und abgesehen davon könnte man sein Geld wesentlich schlechter investieren. 😅
Macht weiter so und hebt euch weiterhin von anderen Seiten ab! 😊❤️