Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News In eigener Sache: Weihnachtsgrüße, ein Lob, eine Bitte und ein Dankeschön!
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: In eigener Sache: Weihnachtsgrüße, ein Lob, eine Bitte und ein Dankeschön!
Milchkühlung
Lt. Junior Grade
Ich habe über die Jahre viele Blogs und Newsseiten besucht und Computerbase ist die einzige, die seinen Wurzeln immer treu geblieben ist. 100% beim Thema und immer mit hoher Qualität. Ich habe wirklich noch keine vergleichbare Technikseite gefunden, die sich so souverän hält und auf Dauer einfach genau das liefert, was ich mir als Leser wünsche.
Weiter so!
Weiter so!
SVΞN
Redakteur a.D.
@Jan Danke für deine richtigen und wichtigen Worten, dem ist nichts hinzuzufügen.
Ich wünsche allen Lesern, Redakteuren und Moderatoren sowie all euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen entspannten Jahreswechsel.
Auf ein erfolgreiches und spannendes gemeinsames Jahr 2023.
Liebe Grüße Sven
Ich wünsche allen Lesern, Redakteuren und Moderatoren sowie all euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen entspannten Jahreswechsel.
Auf ein erfolgreiches und spannendes gemeinsames Jahr 2023.
Liebe Grüße Sven
Butterhützchen
Lt. Commander
Frohes Fest und eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich.
Danke an die Radaktion, den ganzen Team und den Wichteln im Hintergrund.
Computerbase gehört einfach dazu!
Selbstverständlich, daß ich die lächerlichen 3€ im Monat zahle um Euch zu unterstützten und letztendlich auch mich.
Damit CB so bleibt, wie es ist 👍
(An der Arbeit auch ohne Ad-Blocker 😁)
🖖🎄
Danke an die Radaktion, den ganzen Team und den Wichteln im Hintergrund.
Computerbase gehört einfach dazu!
Selbstverständlich, daß ich die lächerlichen 3€ im Monat zahle um Euch zu unterstützten und letztendlich auch mich.
Damit CB so bleibt, wie es ist 👍
(An der Arbeit auch ohne Ad-Blocker 😁)
🖖🎄
SSD960
Captain
Seit Jahren bin ich jetzt dabei. Und hier, von den Testberichten ausgehend, treffe ich Kaufentscheidungen. Und es war immer richtig. Hinzu kommen dann noch die Diskussionen der Forumsmitglieder die mitentscheidend sind. Alles Gute und viel Erfolg für das neue Jahr.
Gurkenwasser
Lt. Junior Grade
Dem CB-Team und der gesamten Community wünsche ich gesegnete Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.
Hurricane271
Lt. Commander
Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!
CB bleibt die Anlaufstelle Nr. 1, wenn es um PC-Kram geht!
Danke für die immer sehr ausführlichen Tests und Berichte.
Aber die AdBlock-Quote ist echt krass, @Jan sind die CB Pro Nutzer die trotzdem AdBlock aktiv haben rausgerechnet oder mit drinnen?
Hab CB-Pro, aber für CB keine Ausnahme im ublock angelegt zB
CB bleibt die Anlaufstelle Nr. 1, wenn es um PC-Kram geht!
Danke für die immer sehr ausführlichen Tests und Berichte.
Aber die AdBlock-Quote ist echt krass, @Jan sind die CB Pro Nutzer die trotzdem AdBlock aktiv haben rausgerechnet oder mit drinnen?
Hab CB-Pro, aber für CB keine Ausnahme im ublock angelegt zB
blueGod
Commander
Danke für eure tolle Arbeit das ganze Jahr über - ohne euch würde etwas fehlen! CB ist eine der wenigen Seiten die ich mehrmals am Tag ansteuere und das schon seit ziemlich von Anfang an, bzw. seit 2006 auch offiziell angemeldet.
Ich werde um euch zu supporten gleich mal ein Pro Abo abschließen - eigentlich schon lange überfällig
* edit * done
Frohe Weihnachten!
Ich werde um euch zu supporten gleich mal ein Pro Abo abschließen - eigentlich schon lange überfällig
* edit * done
Frohe Weihnachten!
Zuletzt bearbeitet:
MonteSuma
Lt. Commander
Vielen Dank an das gesamte CB-Team! Ihr macht einen echt guten Job!
An alle AdBlock Nutzer auf CB: einmal ohne ausprobieren schadet nicht. Es ist echt weit weniger schlimm, als man es erwarten würde. Ich spreche aus Erfahrung!
Ich wünsche allen frohe Feiertage und einen guten Rutsch!
An alle AdBlock Nutzer auf CB: einmal ohne ausprobieren schadet nicht. Es ist echt weit weniger schlimm, als man es erwarten würde. Ich spreche aus Erfahrung!
Ich wünsche allen frohe Feiertage und einen guten Rutsch!