Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News In eigener Sache: Weihnachtsgrüße, ein Lob, eine Bitte und ein Dankeschön!
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: In eigener Sache: Weihnachtsgrüße, ein Lob, eine Bitte und ein Dankeschön!
der Unzensierte
Vice Admiral
Danke für die ausführliche und fachkundige Begleitung durch 2022 an das CB-Team. Allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Nine-tailed Fox
Lieutenant
Vielen Dank 😊
Auch von mir: Frohe Weihnachten an die Redaktion und die gesamte Community.
Habt Alle eine gesegnete Weihnachtszeit und lasst es euch schmecken. ❤️
Auch von mir: Frohe Weihnachten an die Redaktion und die gesamte Community.
Habt Alle eine gesegnete Weihnachtszeit und lasst es euch schmecken. ❤️
Zuletzt bearbeitet:
(Autokorrektur)
Vielen Dank liebe CB-Redaktion für die Mühe und gute Arbeit die immer wieder in eure Artikel fließen.
Ich bin zwar erst seit 2020 registrierter Nutzer, aber bereits seit 2010 stiller Mitleser und seit dem sind eure Artikel fester Bestandteil zur Meinungsbildung über PC-Hardware.
Ich bin zwar erst seit 2020 registrierter Nutzer, aber bereits seit 2010 stiller Mitleser und seit dem sind eure Artikel fester Bestandteil zur Meinungsbildung über PC-Hardware.
Malaskir
Cadet 4th Year
Schöne und friedliche Feiertage dem gesamten CB-Team und der Community!
Bis hierher Danke für die tollen Artikel, Tests und Beiträge und ich freue mich auf alles was da noch kommt!
Tankt Energie und macht 2023 gerne so und noch besser weiter!
Bis hierher Danke für die tollen Artikel, Tests und Beiträge und ich freue mich auf alles was da noch kommt!
Tankt Energie und macht 2023 gerne so und noch besser weiter!
Schinken42
Commander
Naja, kann man versuchen. Mich verlieren sie dann aktuell aber.nebukadnezar.ll schrieb:Ich denke, Ihr sollte umfangreiche Tests nur bezahl-Usern zur Verfügung stellen. Vielleicht maximal Ausschnitte aus dem Fazit veröffentlichen. Anders geht es nicht. Golem macht das auch so. Weiß aber nicht wie erfolgreich. Ich finde, Top Tests solltet Ihr nicht an Leute wie mich mit Adblocker verschenken.
Ich les CB dabei ganz gerne, bereit zu zahlen wär ich ebenfalls (PCGH-Plus hab ich bspw.).
Doch ganz warm bin ich, aus 2-3 Gründen, noch nicht mit CB.
Jedenfalls nicht so sehr zu zahlen. Warum soll hier nicht Thema sein, heute ist einfach nicht der Tag für Kritik . Sei es wie es ist:
Frohen Urlaub an alle, ich wünsche allen eine entspannte und entspannende Zeit.
BorstiNumberOne
Commodore
Ich wünsche Euch auch schöne Weihnachten, ein paar besinnliche Tage zwischen den Jahren und einen guten Rutsch ins Jahr 2023. Bleibt so wie ihr seid und lasst es Euch gutgehen. 😊
Probiere es immer mal wieder. UBlock Origin ist auf der Seite deaktiviert, NoScript temporär ganze Seite erlaubt und trotzdem bekomme ich keine Werbebanner angezeigt. Browser ist Firefox und kein weiterer Adblocker aktiv. Jemand ne Idee?
ich_heisse_Shag
Cadet 4th Year
Danke für die Erinnerung, endlich mal cb pro abzuschließen! Es gibt keinen besseren Zeitpunkt dafür als Weihnachten
Huey
Cadet 4th Year
Vielen Dank für eure Arbeit! Ich wünsche euch ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch!
Eure Seite gefällt mir unabhängig der eigentlichen Artikel vom Layout und der Integration von Werbung mit DEUTLICHEM Abstand am Besten und lässt sich dadurch toll lesen.
Eure Seite gefällt mir unabhängig der eigentlichen Artikel vom Layout und der Integration von Werbung mit DEUTLICHEM Abstand am Besten und lässt sich dadurch toll lesen.