News In eigener Sache: Weihnachtsgrüße, ein Lob, eine Bitte und ein Dankeschön!

Ich wünsche euch @allen frohe Weihnachten und ein paare ruhige Tage.
Vielen Dank für die unermüdliche Arbeit. Genau das macht @CB aus. Weiter so.

• Gefällt mir
Reaktionen: MichaG
Danke für die ausführliche und fachkundige Begleitung durch 2022 an das CB-Team. Allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

• Gefällt mir
Das wünsche ich ebenfalls. Bleibt gesund und kommt zu den Feiertagen zur wohlverdienten Ruhe.
Frohe Weihnachten euch allen.

• Gefällt mir
Frohe Feiertage und vielen Dank für die sehr gute Lektüre für zwischendurch.. CB Pro ✅

• Gefällt mir
Vielen Dank 😊
Auch von mir: Frohe Weihnachten an die Redaktion und die gesamte Community.

Habt Alle eine gesegnete Weihnachtszeit und lasst es euch schmecken. ❤️

Zuletzt bearbeitet: (Autokorrektur)
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG und El Grande
Vielen Dank liebe CB-Redaktion für die Mühe und gute Arbeit die immer wieder in eure Artikel fließen.
Ich bin zwar erst seit 2020 registrierter Nutzer, aber bereits seit 2010 stiller Mitleser und seit dem sind eure Artikel fester Bestandteil zur Meinungsbildung über PC-Hardware.

• Gefällt mir
Allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch und ein Hoch auf die beste Redaktion der Welt.
W_Saufen.gif

• Gefällt mir
Euch allen schöne Weihnachtsfeiertage!

Aber habe ich etwas verpasst? Werden zur CES die 7000X3D doch noch nicht vorgestellt, da die nicht mit aufgeführt wurden unter den Vorstellungen?

• Gefällt mir
Schöne und friedliche Feiertage dem gesamten CB-Team und der Community!

Bis hierher Danke für die tollen Artikel, Tests und Beiträge und ich freue mich auf alles was da noch kommt! :)
Tankt Energie und macht 2023 gerne so und noch besser weiter!

• Gefällt mir
Auch allen Frohe Weihnachten an alle hier, und vielen dank für die tolle Arbeit hier sei es von CB oder auch von so vielen Com Mitgliedern die hier auch immer wieder interessante Forum Beiträge erstellen.

• Gefällt mir
nebukadnezar.ll schrieb:
Ich denke, Ihr sollte umfangreiche Tests nur bezahl-Usern zur Verfügung stellen. Vielleicht maximal Ausschnitte aus dem Fazit veröffentlichen. Anders geht es nicht. Golem macht das auch so. Weiß aber nicht wie erfolgreich. Ich finde, Top Tests solltet Ihr nicht an Leute wie mich mit Adblocker verschenken.
Naja, kann man versuchen. Mich verlieren sie dann aktuell aber.
Ich les CB dabei ganz gerne, bereit zu zahlen wär ich ebenfalls (PCGH-Plus hab ich bspw.).
Doch ganz warm bin ich, aus 2-3 Gründen, noch nicht mit CB.
Jedenfalls nicht so sehr zu zahlen. Warum soll hier nicht Thema sein, heute ist einfach nicht der Tag für Kritik :). Sei es wie es ist:

Frohen Urlaub an alle, ich wünsche allen eine entspannte und entspannende Zeit.

Auch Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein neues und erfolgreiches Jahr.
Macht so wie bisher weiter.

• Gefällt mir
Ich wünsche Euch auch schöne Weihnachten, ein paar besinnliche Tage zwischen den Jahren und einen guten Rutsch ins Jahr 2023. Bleibt so wie ihr seid und lasst es Euch gutgehen. 😊

• Gefällt mir
Danke für eure tolle Arbeit, ein frohes Fest und einen guten Start in 2023!

• Gefällt mir
Danke für die tolle Arbeit und die vielen guten Beiträge, Computerbase. Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest!

• Gefällt mir
Probiere es immer mal wieder. UBlock Origin ist auf der Seite deaktiviert, NoScript temporär ganze Seite erlaubt und trotzdem bekomme ich keine Werbebanner angezeigt. Browser ist Firefox und kein weiterer Adblocker aktiv. Jemand ne Idee?
1671878934820.png

Danke für die Erinnerung, endlich mal cb pro abzuschließen! Es gibt keinen besseren Zeitpunkt dafür als Weihnachten :schluck:

• Gefällt mir
Herzlichen Dank an das Team für Euren grossen Einsatz! Super, Eure Berichte und Tests! Auch ich wünsche Euch von Herzen schöne Feiertage und schon jetzt einen guten Rutsch ins 2023!

• Gefällt mir
Vielen Dank für eure Arbeit! Ich wünsche euch ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch!

Eure Seite gefällt mir unabhängig der eigentlichen Artikel vom Layout und der Integration von Werbung mit DEUTLICHEM Abstand am Besten und lässt sich dadurch toll lesen.

• Gefällt mir
Zurück
Oben