News In eigener Sache: Weihnachtsgrüße, ein Lob, eine Bitte und ein Dankeschön!

Ich bin inzwischen dazu übergegangen nicht mehr überall den Blocker zu nutzen, sondern mich auf einige wichtige Seiten zu beschränken und dort dann die meistens vorhandenen "Pro" Varianten zu nutzen um der Werbung zu entgehen.

Mal ne Frage an CB: Werden durch Pro auch Tracker vermieden?
Ergänzung ()

lalanunu schrieb:
Allerdings hab ich dieses Jahr eine Woche früher verlängert, weil es 10% Rabatt gab
Mist, das hab ich wohl übersehen. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: lalanunu
Hi, ich muss jetzt mal fragen. AdBlocker nutze ich schon lange nicht mehr. Werbung wird auf Computerbase angezeigt. Reicht das schon oder muss ich auch aktiv auf die Werbung klicken damit ihr davon etwas habt?

• Gefällt mir
Reaktionen: MichaG
Danke, dass ihr mir seit fast 18 Jahren die Zeit raubt! 🫶

• Gefällt mir
Frohe Feiertage allezusammen, und insbesondere auch ein paar ruhige Stunden dem ComputerBase-Team :)

• Gefällt mir
Ich kann mich nur anschließen:

Computerbase ist für mich die absolute Lieblingsseite im Netz. Hier stimmt einfach alles: die Qualität/Seriosität der Artikel, die Website ist super flott und übersichtlich und das Forum inkl. seiner zahlreichen freundlichen und kompetenten Nutzern ist auch einfach Klasse.

Daher auch von mir ein dickes Dankeschön an das Team für die tollen, ausführlichen Tests, die spannenden News und Artikeln und auch für die dezente Berichterstattung über die neusten Hardware-Gerüchte.
Ebenso danke ich der tollen Community für die zahlreichen Tipps und Hilfestellungen wenn man mal nicht weiterweiß.

Macht weiter so - ich freue mich schon auf das neue Hardware-Jahr :D

Viele Grüße
MuhKalb

• Gefällt mir
Reaktionen: MichaG und Drahminedum
Schöne Weihnachten der Redaktion und allen Forenteilnehmern.
War, wie jedes, wieder ein spannendes, informatives Jahr.
Merci für all die Tips und bleibt entspannt auch in 2023

• Gefällt mir
Danke CB für die vielen tollen Jahre und zu Weihnachten gibt es ein Pro Abo für mich und für euch :-)

• Gefällt mir
Auch Frohe Weihnachten von mir.

Bin Ende letztes Jahr zufällig über ComputerBase gestoßen. Hab mich zwar registriert, erstmal aber nichts geschrieben und nur die News gelesen. Von den anderen großen Newsseiten (H... und G...) habe ich gelernt, das man besser nicht kommentiert, weil man eigentlich nur beleidigt wird.

Vor kurzem dann doch hier was geschrieben und gemerkt, wie freundlich alle sind. Eine andere Meinung wird akzeptiert und kritisch hinterfragt. Aber nie so, dass es beleidigend ist.

Gut möglich, dass ihr im kommenden Jahr ein bisschen mehr von mir lest:)

• Gefällt mir
Reaktionen: MichaG und s1ave77
Vielen Dank für die letzten Jahre und Eure tollen Beiträge, Nachrichten, Tests und noch so Vieles mehr. Ich wünsche allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest.
Das Thema inneren Frieden sollte man sich übrigens auch für den Rest des Jahres bewahren.
Zum Thema Geld: Sehr wichtiger Hinweis von Euch und man kann auch trotz Computerbase pro die Werbung aktivieren ;-)
Kommt alle gut und gesund ins neue Jahr.

• Gefällt mir
Auch von mir Frohe Weihnachten und danke für ein weiteres Jahr guter Berichterstattung, Tests und Community

• Gefällt mir
Auch von mir ein dickes Dankeschön!

Ich bin seit Anfang 2002 registriertes Mitglied dieser CB-Gemeinschaftund und für mich ist diese Plattform die erste Anlaufstelle zur Meinungsbildung! Klar und vor allem unabhängig.

Mir ist auch erst in den letzten Jahren bewusst geworden, dass es ohne Geld einfach nicht geht.
Also, einmal weniger ins Kino und 3x selbst gekocht, schon habt ihr den Obulus für das tolle CB-Team hier raus. Das bringt allemal mehr :)

Frohe Weihnachten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Weil das Thema Geld aufkam: hat Computerbase mal drüber nachgedacht über twitch dir ein oder andere Themensession zu streamen? Da kommt schnell einiges an spenden zusammen und man kann Themenbereiche mit Community direkt verschmelzen. Nur eine Idee.

Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und die beste Gesundheit die man nur haben kann. Versucht alle gesund zu bleiben und lass uns alle versuchen mit uns untereinander besser umzugehen.

Danke an das CB Team

• Gefällt mir
Reaktionen: MichaG und dev/random
Hallo CB Team. Ich wünsche euch und allen andern frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit.
Vielen Dank für all die Jahre tollen Kontent, speziell für den Bericht Anfang März diesen Jahres!

• Gefällt mir
Wünsche allen CB'lern einen frohen Fest! Lasst Euch gut beschenken und haut eure Plauzen nicht allzu voll.
Was mir in diesem Beitrag gefehlt hat, war die Ermahnung derer, die jedes Mal anfangen im Forum zu heulen, wenn eine Werbeanzeige zu einem Produkt auf CB veröffentlicht wird. Es ist doch ganz klar, dass es sich hierbei um Werbung handelt. Diese wird sogar als solche (DICK UND FETT) deklariert und trotzdem gibt es Pappnasen, den dies nicht gefällt. Diesen Menschen kommt leider nicht in den Kopf, dass sie nicht gezwungen werden, sich diesen Beitrag zu lesen.

Sonst schließe ich mich dem Feedback von @Silencium an. :daumen:

• Gefällt mir
Ihr seid seit ein paar Jahren die erste und einzige Ausnahme im meinem Adblocker. Finde die Werbung wirklich nicht aufdringlich und unterstütze euch somit sehr gerne. Macht weiter so!

Wünsche allen entspannte Feiertage :-)

• Gefällt mir
CB Pro hat für nicht leider zu wenig Mehrwert. CB ohne Werbung würde ich mit Vivaldi kostenlos hinbekommen.

Ansonsten alles Gute für euch.

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Frohe Weihnachten an alle und vielen Dank an das Team für die dieses Jahr wieder hervorragende Arbeit. Macht weiter so. Ihr seid eindeutig die beste und sachlichste Plattform für den Austausch über Computerhardware. (Meiner Meinung nach ;)
MfG

• Gefällt mir
Zurück
Oben